Spaß - kein Spaß

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fuddie
    Bankdrücker
    • 20.04.2011
    • 92
    • Fuddie
    • FC Robotron Cottbus
    • 75.500

Spaß - kein Spaß

Hallo zusammen,

habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht warum in diesem Forum nichts aber auch gar nichts mehr los ist? Ich für meinen Teil lese fast täglich hier mit und bin bestimmt nicht alleine der Meinung, dass es in diesem Forum so gut wie keine neuen Informationen gibt. Alles zielt nur auf dieses ewige gejammer ab aber wirkliche Gespräche kommen doch gar nicht mehr auf. Das liegt nach meiner Meinung auch daran, dass immer nur die gleichen Leute hier sind und etwas zum besten geben. Und das ist dann auch immer nur der gleiche Inhalt. Nämlich rumnörgelei, sonst nichts wirkliches. Und wenn mal einer eine Diskussion anfangen möchte, dann wird das durch die "bunte" Fraktion sofort niedergestreckt und zum Abschluss gebracht mit dem schließen des Threads. Es macht absolut keinen Spaß mehr hier zu lesen/schreiben oder sonst etwas. Ich finde es sind einfach zu viele Leute, die Ihre Profilneurose pflegen und auf irgendeine Art und Weise Stimmung machen, die dem Forum und dem Spiel gar nicht gut tun. Wie kann man das ändern? Gute Frage! Ich denke, es sollten sich mehrere Leute selbst hinterfragen und vielleicht mal auch "alle fünfe" gerade sein lassen. Ich meine damit auch die Moderatoren, denn die sind an der Situation auch nicht gerade unschuldig. Ich möchte niemanden persönlich angreifen abr es geht einem wirklich gegen den Strich was in diesem Forum abgeht. Das wollte ich nur mal sagen, denn mir macht das Spiele eigentlich immer noch Freude.
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
  • Gast30
    Rot gesperrt
    • 28.06.2012
    • 162

Hm, ja, Ansichtssache... habe Spaß hier im Forum. Ich sehe das alles gelassen... aber in einer Sache gebe ich dir recht... nämlich dieses rumgejammer von den selben Leuten.... nervt gewaltig.

Kommentar

• Kakarot080572
      Spielbeobachter
      • 04.08.2008
      • 550
      • Frank C.
      • 1.FC Coco
      • 77800

ich finde das liegt eindeutig am spiel selbst. das spiel ist im gegensatz zu früher grottenschlecht geworden meiner meinung nach. und funktioniert das spiel nicht, funktioniert auch das forum nicht. infos vom betreiber gibt es garkeine, das sorgt für ganz miese stimmung. gegen die mods würde ich garnichts sagen. man muss ihnen eigentlich nen orden dafür geben das sie sich die arbeit für das auslaufmodell fcup machen. die jungs bekommen doch selbst keine infos von irgendwem, ob jag oder mediatainment oder was was weiss ich. sollen aber hier ne top arbeit abliefern, obwohl game und forum ziemlich im eimer sind. von mir ein lob für die offiziellen (mods und gos)

Kommentar

• Fuddie
        Bankdrücker
        • 20.04.2011
        • 92
        • Fuddie
        • FC Robotron Cottbus
        • 75.500

Hmmm, sehe das eigentlich genauso. Der Grund der ganzen Misere liegt eindeutig am Spiel selbst. Was nur eben noch weiter die Freude nimmt, wenn man hier im Forum unterwegs ist, ist diese ewige nörgelei. Vorallem immer wieder das gleiche, da kann einfach kein Forenleben aufkommen. Die Lösung liegt eindeutig am Betreiber, der einfach nur mal ein vernüftiges Update einspielen sollte oder auch nur einen feinen Mantisvorschlag der User umsetzen müsste. Dann wäre doch erstmal ruhe im Karton, denn die User könnten sich darüber unterhalten und hätten vielleicht weniger Frustpotential, dass sie dann auch nicht mehr gegen die Mods verschießen müssen. Ich bin mit einem andren Spiel (das auch rein gar nichts mit Fussball zu tun hat) auch noch im Netz unterwegs, dort ist der Betreiber hoch aktiv. Zum einen mit Informationen zum Stand des nächsten Updates und vorallem auch mit regelmäßiger Präsenz im Forum. Es herscht dort ein Klima, dass sehr vernüftig ist, vorallem sind die aktiven Userzahlen stets sehr groß. Da sind die Mods auch recht hart im Durchsetzen der Regeln aber da steht der Betreiber auch 100 % hinter ihnen, mit der vorhandenen Präsenz. Ich will keine Werbung machen, sondern will nur sagen, dass es funktioniert. Ergo => wollen wir ein vernüftiges miteinander und Gesprächsthemen ist der Betreiber gefragt sich hier einzubringen. Bitte jetzt nicht in das gleiche Meckerschema fallen!
        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8701
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
          Hmmm, sehe das eigentlich genauso. Der Grund der ganzen Misere liegt eindeutig am Spiel selbst. Was nur eben noch weiter die Freude nimmt, wenn man hier im Forum unterwegs ist, ist diese ewige nörgelei. Vorallem immer wieder das gleiche, da kann einfach kein Forenleben aufkommen. Die Lösung liegt eindeutig am Betreiber, der einfach nur mal ein vernüftiges Update einspielen sollte oder auch nur einen feinen Mantisvorschlag der User umsetzen müsste. Dann wäre doch erstmal ruhe im Karton, denn die User könnten sich darüber unterhalten und hätten vielleicht weniger Frustpotential, dass sie dann auch nicht mehr gegen die Mods verschießen müssen. Ich bin mit einem andren Spiel (das auch rein gar nichts mit Fussball zu tun hat) auch noch im Netz unterwegs, dort ist der Betreiber hoch aktiv. Zum einen mit Informationen zum Stand des nächsten Updates und vorallem auch mit regelmäßiger Präsenz im Forum. Es herscht dort ein Klima, dass sehr vernüftig ist, vorallem sind die aktiven Userzahlen stets sehr groß. Da sind die Mods auch recht hart im Durchsetzen der Regeln aber da steht der Betreiber auch 100 % hinter ihnen, mit der vorhandenen Präsenz. Ich will keine Werbung machen, sondern will nur sagen, dass es funktioniert. Ergo => wollen wir ein vernüftiges miteinander und Gesprächsthemen ist der Betreiber gefragt sich hier einzubringen. Bitte jetzt nicht in das gleiche Meckerschema fallen!
          Ich kann dir da nur zustimmen, der Betreiber ist nun mal in der Pflicht den hintern hoch zu bekommen und mal ein paar Updates einzuspielen.
          Wie Frank schon geschrieben hat, stehen wir hier genauso auf dem Schlauch, wann da was kommt.

Ich spielte auch ein anderes Browsergame und habe da auch mal anderen Support kennen lernen dürfen.

Ist allerdings auch ein größeres Unternehmen, aber ich denke, dass man ansatzweise Arbeitsweisen dort ableiten kann. Die Update Rhytmus war das sehr geil. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und dem Betreiber die Info´s geschickt.

Was daraus gemacht wird und was aus den ganzen Vorschlägen gemacht wird das obliegt in den oberen Herren von JAG und Media

Zu der Stimmung kann ich eigentlich nur sagen, ich sehe ein langsames Aufwärts. (wirklich nur ein langsames) Es sind mehr User als Gäste on. In vielen Phasen ist mir das jetzt aufgefallen und bestimmte Bereiche haben an aktivität sogar zu genommen.

Es ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber es ist zumindest ein bisschen und mit Hilfe des Betreibers(Update´s) ist auch hier wieder mehr los.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Lädt...