pc kein forumzugang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

pc kein forumzugang

Hey jungs ich habe seit knappen 3-4 stunden ein problem und zwar das ich mit dem pc nicht mehr ins forum komme jede andere seite habe ich freier zugriff caches und cookies gelöscht pc neugestartet nix hilft ich komm weder in firefox noch chrome oder explorer ins forum rein überall öffnet sich das fenster das diese seite nicht angezeigt werden kann woran liegt das ich bin völlig ratlos deswegen hier der thread den ich mit meinem handy schreiben musste hoffe es kann mir jemand schnell helfen danke im vorraus und sry falls sich in dem text fehler eingeschlichen haben aber mit dem handy bin ich im schreiben nicht so sicher

Bitte um hilfe

Mfg. Mirco vom FCB schweigen
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    Hey jungs ich habe seit knappen 3-4 stunden ein problem und zwar das ich mit dem pc nicht mehr ins forum komme jede andere seite habe ich freier zugriff caches und cookies gelöscht pc neugestartet nix hilft ich komm weder in firefox noch chrome oder explorer ins forum rein überall öffnet sich das fenster das diese seite nicht angezeigt werden kann woran liegt das ich bin völlig ratlos deswegen hier der thread den ich mit meinem handy schreiben musste hoffe es kann mir jemand schnell helfen danke im vorraus und sry falls sich in dem text fehler eingeschlichen haben aber mit dem handy bin ich im schreiben nicht so sicher

Bitte um hilfe

Mfg. Mirco vom FCB schweigen
    und keiner ne antwort für mich? :whew:
    Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

• Klaid
      Hoffnungsträger
      • 06.08.2010
      • 219
      • Raut3nfr3und
      • Sportliche Könige
      • 4000m²

Wurden davor Änderungen an der Firewall bzw. einem Schutzprogramm vorgenommen?

Sind die Browser-Einstellungen korrekt (Wird kein Proxy beim surfen verwendet?)

Kommentar

• Mirco 1
        Jungtalent
        • 01.05.2010
        • 312
        • JO 1
        • FCB Schweigen
        • 64.300

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
        Wurden davor Änderungen an der Firewall bzw. einem Schutzprogramm vorgenommen?

Sind die Browser-Einstellungen korrekt (Wird kein Proxy beim surfen verwendet?)

zu erstens nein und zu zweitens ja moment gehts jez auch wieder vorhin aber gings wieder nicht:whew:
        Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

Lädt...