Vaclav Pilar wechselt auf Leihbasis von "Golfburg" nach Freiburg. Der tschechische Superstar konnte sich in "Golfburg" überhaupt nicht durchsetzen. Vielleicht klappt´s im Breisgau.
Transferbörse - Bundesliga 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Winter steht bald an...Was meint ihr wer wird im Winter wechseln oder wer kommt in die Bundesliga? Werden die Vereine noch investieren?
laut sport bild von letzter woche hat schalke interesse an ihm gezeigt...dürfte aber nur sehr unwahrscheinlich sein, dass es klappt. erstens zu teuer für schalke und zweitens dürften da wohl noch einige größere vereine interesse haben.
Kommentar
-
-
So die Gerüchteküche brodelt
Ein Trainer ist schon weg (Slomka= Hannover) Ein neuer ist noch nicht bekannt.
Welche Mannschaft wird sich in der Winterpause verstärken?
Braunschweig hat angekündigt einiges zu investieren. Wird es für die Mannschaft reichen?
Angeblich will Man U 48 Mio. € für Reus zahlen. Denkt ihr das er wechseln wird?
Kommentar
-
-
Ich glaube nicht das Dortmund Reus ziehen lassen wird, zumindest nicht in der Winterpause.Sollte er diese Klausel haben dann denke ich, das ein Wechsel in der Sommerpause realistischer ist.
Braunschweig hat nicht wirklich viel Kohle um viel zu Investieren. Ich denke die zwei Offensive Spieler die dringend benötigt werden kosten einiges. Denke es wird ein erfahrender kommen und ein Perspektivspieler wie es so schön heißt.
Wer kommt für Slomka frage ich mich, wieso nicht mal ein Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg...Kramer ist auch ein Nobody, dann kann ich auch mal Effe oder so ne Chance geben.
Ich bin gespannt was bei meinen Wölfen passiert.
Hoffe das Diego und Olic bleiben...
Olic ja sowieso bis zum Sommer aber Diego hoffentlich auch.
Sonst wird der Vfl noch was machen müssen.
Zumindest leisten Hecking und Allofs Super Arbeit.Die Mannschaft tritt endlich mal auch als Mannschaft auf und neben dem Platz werden die Millionen nicht mehr rausgeschmissen.
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenVaclav Pilar wechselt auf Leihbasis von "Golfburg" nach Freiburg. Der tschechische Superstar konnte sich in "Golfburg" überhaupt nicht durchsetzen. Vielleicht klappt´s im Breisgau.
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenBald ist die Zeit für Tim Wiese gekommen! Der Keeper kann bei einem Wechesl von Ter Stegen zu Barca wieder zu Spielen kommen. Neben Gladbach sind Werder und Hannover Kandidaten, wenn im Gegenzug Zieler zu Gladbach wechselt, für den Ex-Nationalkeeper. Mal schauen, ob es was wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWeiss jmd was genaueres über Lewandowski und Koke?
Nach dem ganzen Theater um seiner Person, bin ich mittlerweile auch froh wenn das ganze über die Bühne geht. (Wer solche Berater ...)
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLewa wird wohl in den nächsten Tagen bei Bayern unterschreiben. Zum Medizincheck wird er morgen hin fahren. Ist ja kein Geheimnis mehr
Nach dem ganzen Theater um seiner Person, bin ich mittlerweile auch froh wenn das ganze über die Bühne geht. (Wer solche Berater ...)
Ja bin ganz deiner Meinung, und über Koké gibts bis jetzt nur spekulationen?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenJa bin ganz deiner Meinung, und über Koké gibts bis jetzt nur spekulationen?
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenAlexander Esswein wird nach Augsburg verliehen. Der FSV sicherte sich hingegen die Dienste von Marc-Andre Kruska von Cottbus.
Kommentar
-
-
Feststehende Transfers:
Jan Kirchhoff von Bayern an Schalke für 18 Monate ausgeliehen.
Eintracht Frankfurt hat Alexander Madlung verpflichtet der seit 6 Monaten vereinslos war.
In Leverkusen feiert man die Verpflichtung von Super-Bubi Julian Brandt (17). Das deutsche Top-Talent fliegt gleich mit ins Trainingslager nach Lagos/Portugal. Bayer-Sportchef Rudi Völler: „Dann kann er schon mal bei den Profis reinschnuppern. Er ist einer der talentiertesten Nachwuchsspieler im deutschen Fußball. Seine Verpflichtung ist eine tolle Investition in die Zukunft von Bayer 04.“
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenAlexander Esswein wird nach Augsburg verliehen. Der FSV sicherte sich hingegen die Dienste von Marc-Andre Kruska von Cottbus.
Der Club versucht noch Ildiz und Marcos Anrtonio zu verkaufen, Gärtner zu verleihen. Kommen soll ein DM, der auch IV spielen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenter Stegen wird am Ende der Saison den Verein verlassen. Man munkelt, dass er zu FC Barcelona gehen wird. Sollte was dran sein, dann kann ich es verstehen.
Ich kann den Jungen verstehen .. ist natürlich schade , aber ich wünsche dem Jungen viel Erfolg ..
Was einige Fans aber wieder abgelassen haben , war mal wieder unter aller Sau ..
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenEberl meinte , dass er vermutet , dass es die Mannschaft ist , die schon lange im Raum steht ..
Ich kann den Jungen verstehen .. ist natürlich schade , aber ich wünsche dem Jungen viel Erfolg ..
Was einige Fans aber wieder abgelassen haben , war mal wieder unter aller Sau ..
Ich habe es lieber so, dass die Leute mit offenen Karten spielen, statt die ewige Treue zu schwören und innerhalb eines Monats die Meinung ändern und ein Vertrag bei der Konkurrenz zu unterschreiben. :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenEberl meinte , dass er vermutet , dass es die Mannschaft ist , die schon lange im Raum steht ..
ist zum kotzen,genau das gleiche wie mit dante,neustädter und reus.
kann man nicht einfach einem verein über jahre treu sein:mad:
wenn ich an den rekordspieler körbel denke 602 spiele nur für frankfurt,das nenn ich bodenständig,aber heut zu tage.....ne,ne,ne
ter stegen ist in gladbach groß geworden,das gleiche wie mit neuer in schalke,aber wie gesagt geld ist wichtiger wie alles andere....solche typen kannst vergessensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwarum das denn?man kann den frust doch gut verstehen,da bauen die wieder erfolgreich ne mannschaft auf und kaum wedeln vertreter von anderen vereinen mit den scheinen,können sie der verlockung nicht wiederstehen.
wenn ich an den rekordspieler körbel denke 602 spiele nur für frankfurt,das nenn ich bodenständig,aber heut zu tage.....ne,ne,ne
ter stegen ist in gladbach groß geworden,das gleiche wie mit neuer in schalke,aber wie gesagt geld ist wichtiger wie alles andere....solche typen kannst vergessen
Ich verstehe, dass es in der Summe viele Spieler sind die den Verein verlassen und somit auch aus Sicht der Fans sehr ärgerlich ist.
In Dortmund erleben wir ein ähnliches Spiel. Solange aber die Spieler ehrlich bleiben, finde ich so eine Entscheidung zwar schade, aber so ist nun mal der Fußball.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWir reden nicht von X beliebigen Verein. Es ist einer der namenshaftesten Vereinen Europa wenn nicht sogar weltweit.
Ich verstehe, dass es in der Summe viele Spieler sind die den Verein verlassen und somit auch aus Sicht der Fans sehr ärgerlich ist.
In Dortmund erleben wir ein ähnliches Spiel. Solange aber die Spieler ehrlich bleiben, finde ich so eine Entscheidung zwar schade, aber so ist nun mal der Fußball.
mich kotzt es an weil er erst 21 ist, kann doch auch noch in 5 jahren wechseln,aber nein kaum hat es in der bundesliga nach 1,2 saison zu was gebracht muß er abhauen:mad:
bei euch das gleiche mit lewandowski,den würde ich die rückrune auf der bank schmorren lassen,solche typen kannst vergessensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenich würde da z.b. niemals hinwechseln,würde england vorziehen
mich kotzt es an weil er erst 21 ist, kann doch auch noch in 5 jahren wechseln,aber nein kaum hat es in der bundesliga nach 1,2 saison zu was gebracht muß er abhauen:mad:
bei euch das gleiche mit lewandowski,den würde ich die rückrune auf der bank schmorren lassen,solche typen kannst vergessen
Ich finde es eher hinterlistig wenn man es bis zuletzt verschweigt.
Wie gesagt, so ist Fußball und ich wette mit dir ihr holt euch Zieler
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwarum das denn?man kann den frust doch gut verstehen,da bauen die wieder erfolgreich ne mannschaft auf und kaum wedeln vertreter von anderen vereinen mit den scheinen,können sie der verlockung nicht wiederstehen.
ter stegen ist in gladbach groß geworden,das gleiche wie mit neuer in schalke,aber wie gesagt geld ist wichtiger wie alles andere....solche typen kannst vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFinde da die Situation um Götze schlimmer. (ist sogar noch jünger)Lewa hat wenigstens angekündigt, dass er gehen will.
Wie gesagt, so ist Fußball und ich wette mit dir ihr holt euch Zieler
dann lieber ohne torwart spielensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFinde da die Situation um Götze schlimmer. (ist sogar noch jünger)Lewa hat wenigstens angekündigt, dass er gehen will.
Wie gesagt, so ist Fußball und ich wette mit dir ihr holt euch ZielerZitat von Nazar Beitrag anzeigenEr war glaube ich 16 Jahre bei uns .. das ist schon ne Hausnummer , warum den Leuten Steine in den Weg legen .. ich gönne es ihm .. da fragt immerhin nicht irgendwer .. ausserdem , wo kommen wir denn hin , wenn immer alle bei einem Verein bleiben .. halte ich nix von .. Wechsel gehören einfach dazu ..sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigentoll 16 jahre.... in der jugend das zählt nicht,er spielt jetzt gerade mal die 3 saison in der bl oder irre ich mich?ich hab da ne andere einstellung,wofür unterschreiben die eigentliche alle verträge wen sie doch machen was sie wollen:mad:die wechseln doch immer nur weil sie woanders mehr verdienen können...sind alle nur geldgeil,leider...barca ist irgendso blöder verein wie real,halte von spanien gar nix...sorry meine meinung
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar