Transferbörse - Bundesliga 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9184
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Transferbörse - Bundesliga 2013/2014

Die Saison neigt sich dem Ende.

Die Gerüchte brodeln.

Wer wechselt wohin?

Ich habe schon viele Interessante Gerüchte gehört. Einige sind schon wieder hinfällig.

Wie viel wird die Bundesliga dieses Jahr an Spielern ausgeben?

Wer wird Spitzenreiter bei den Spielereinkäufen (Summen)?

Wer wird der Verlierer sein?

Schreibt uns eure Meinungen.
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

gebe mal ne gewagte prognose ab: die bayern werden diesen sommer zur abwechslung mal am meisten ausgeben.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• crominal
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2012
      • 178
      • crominal
      • Black Bruns
      • 50.300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Falls Lewa den BVB doch zum Saisonende verlassen sollte, in jedem Fall der BVB. Götze und Lewa werden sie so einfach nicht kompensieren können,auch wenn sie für den Kerl noch mal zwischen 25 und 30 Mio bekommen. Auch wird man das Alter von Weidenfeller und Kehl beachten müssen. Wobei es jedoch in der derzeitigen Form nicht danach aussieht,als wenn die beiden die Flinte ins Korn schmeißen würden.

Kommentar

• silom
        Jungtalent
        • 26.09.2010
        • 453
        • Los Alemanes Blaugrana
        • 800

Mike Hanke verlässt die Borussia aus Mönchengladbach Richtung Freiburg
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• fcnico04
          Stammspieler
          • 25.07.2010
          • 518
          • fcnico04/inaktiv
          • FC FERNTHAL 2010
          • 62.300

Verlierer wird wohl Freiburg sein. Kruse, Caligiuri, Flum und Rosenthal sind nicht einfach zu kompensieren. Dazu kommt dann in der Saison selbst die Zusatzbelastung Europa.

Am meisten ausgeben werden die Bayern, ist ja auch klar, so schlecht wie die Mannschaft ist muss man ja auch nochmal ordentlich investieren...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9184
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            gebe mal ne gewagte prognose ab: die bayern werden diesen sommer zur abwechslung mal am meisten ausgeben.
            Das Bayern am meisten ausgibt denke ich auch, aber auf den zweiten Rang wird wohl Dortmund liegen.

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
            Falls Lewa den BVB doch zum Saisonende verlassen sollte, in jedem Fall der BVB. Götze und Lewa werden sie so einfach nicht kompensieren können,auch wenn sie für den Kerl noch mal zwischen 25 und 30 Mio bekommen. Auch wird man das Alter von Weidenfeller und Kehl beachten müssen. Wobei es jedoch in der derzeitigen Form nicht danach aussieht,als wenn die beiden die Flinte ins Korn schmeißen würden.
            Diese Meinung teile ich nicht. Wir haben diese Saison einige Millionen eingespielt. Ich wage es auch zu behaupten, dass man Lewa gehen lassen sollte, wenn er unbedingt gehen will. Lieber das Geld nehmen als den Spieler nach der kommenden Saison Bayern zu schenken.

Die Liste ist lang und Kloppo hatte gestern auch gesagt, dass man diesmal auch ordentlich auf dem TM tätig wird.
            Mit Sokratis steht schon eine Personalie fest.

Verlierer sehe ich in der Tat Freiburg wie Nico schon schrieb haben sie jetzt schon 4 feststehende Abgänge und zwei weitere sind noch im Gespräch.
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 26.05.2013, 09:16.

Kommentar

• marcaos
              Führungsspieler
              • 23.07.2009
              • 1116
              • marcaos
              • TSV Jerxheim
              • 66.800

Die Saison neigt sich dem Ende.

Die Gerüchte brodeln.

Wer wechselt wohin?

Ich habe schon viele Interessante Gerüchte gehört. Einige sind schon wieder hinfällig.

Wie viel wird die Bundesliga dieses Jahr an Spielern ausgeben?

Wer wird Spitzenreiter bei den Spielereinkäufen (Summen)?

Schreibt uns eure Meinungen.
              Ich denke Bayern wird am meisten ausgeben, wird schwer ranzukommen sein sind ja schon mit 37Mio in Führung gegangen :-)

Da könnten nur noch der BVB und mein VFL Wolfsburg rankommen....

Freiburg muss nächstes Jahr ganz schön aufpassen, das Sie nicht gegen den Abstieg spielen....Ging ja auch Nürnberg und Bochum mal so...

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                Führungsspieler
                • 27.02.2010
                • 1434
                • Patrick
                • Chicago Bulls 1966
                • 63.050

Lewandowski zu Bayern ?
                Eine Frage der Zeit :heidy:...

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• King_Tefan

Nach Götze wurde nun auch der nächste Top-Transfer zum FCB vermeldet. Neymar wechselt zu Barcelona, nicht Bayern

Könnte mir vorstellen, dass Freiburg der Verlierer sein wird, wenn sie ihre Abgänge nicht kompensieren können, da sie mit ihren besten Spielern nicht viel Geld gemacht haben (waren auch ablösefreie Wechsel bei).
                  Auch Frankfurt könnte ein Verlierer sein, zwar nicht aufgrund von Abgängen, sondern eher wegen der Doppelbelastung erst 1 Jahr nach dem Aufstieg.
                  Bin mal gespannt, was für Transfers Braunschweig, Hertha und Hoffenheim, wenn sie in der Liga bleiben, tätigen werden.

Ach, und außerdem soll der Wechsel von Sokratis von Werder zum BVB perfekt sein. Er dient als Ersatz für Santana, der höchstwahrscheinlich zu Schalke wechselt.

Kommentar

• marcaos
                    Führungsspieler
                    • 23.07.2009
                    • 1116
                    • marcaos
                    • TSV Jerxheim
                    • 66.800

"Ich übergebe meinem Nachfolger eine perfekte Mannschaft. Jetzt kommt noch Mario Götze dazu und auch Robert Lewandowski wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gut möglich also, dass der FC Bayern in Europa eine neue Ära begründen wird."

Zitat aus der Pressekonferenz mit Jupp Heynckes

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                      • 77.800
                      • Golden Crew

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Nach Götze wurde nun auch der nächste Top-Transfer zum FCB vermeldet. Neymar wechselt zu Barcelona, nicht Bayern
                      naja, wo hätte neymar denn da noch spielen sollen? bayern hat doch jetzt schon ein überangebot im mittelfeld...

Das Bayern am meisten ausgibt denke ich auch, aber auf den zweiten Rang wird wohl Dortmund liegen.
                      jop, die schwarz-gelben müssen ja ohnehin "ein bisschen" was ausgeben, um den abgang von götze einigermaßen zu kompensieren (und wahrscheinlich auch den von lewandowski) und dann müsste man meiner meinung nach zusehen, dass man auf einigen positionen den konkurrenzkampf erhöht und in der breite besser besetzt ist...aber sollte ja mit den cl-einnahmen dieser saison eigentlich kein problem werden.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• marcaos
                        Führungsspieler
                        • 23.07.2009
                        • 1116
                        • marcaos
                        • TSV Jerxheim
                        • 66.800

naja, wo hätte neymar denn da noch spielen sollen? bayern hat doch jetzt schon ein überangebot im mittelfeld...

jop, die schwarz-gelben müssen ja ohnehin "ein bisschen" was ausgeben, um den abgang von götze einigermaßen zu kompensieren (und wahrscheinlich auch den von lewandowski) und dann müsste man meiner meinung nach zusehen, dass man auf einigen positionen den konkurrenzkampf erhöht und in der breite besser besetzt ist...aber sollte ja mit den cl-einnahmen dieser saison eigentlich kein problem werden.
                        Sehe ich auch so, mit den CL-Einnahmen und den 37Mio von Götze + eventuell 25+x Mio für Lewandowski können sie in die Breite etwas machen.Aber an einige Dumme Transfers wie in der Vergangenheit glaube ich nicht.

Kommentar

• crominal
                          Hoffnungsträger
                          • 26.08.2012
                          • 178
                          • crominal
                          • Black Bruns
                          • 50.300

Dafür,dass er sich nach dem Finale eigentlichen konkret dazu äußern wollte, ist die Aussage

" «Ich habe jetzt vier, fünf Tage Pause. Dann gehe ich zur Nationalmannschaft und habe wichtige Quali-Spiele. Und dann muss man sehen, was passiert.»"

ziemlich enttäuschend. Mit 24 sollte man deutlich mehr Rückrad besitzen, vor allem wenn man seriös in diesem Geschäfft sein möchte.

Zu den Einnahmen: Natürlich sind die Erlöse enorm,die sie in dieser Spielzeit eingenommen haben. Aber wer weiß schon genau, welche Spuren die "Fast"insolvenz hinterlassen hat. Natürlich werden sie einkaufen müssen, denke jedoch nicht,dass sie den Kader deutlich verbreitern müssen. Für Masse statt Klasse sind andere Vereine bekannt,...
                          Zuletzt geändert von crominal; 26.05.2013, 13:50.

Kommentar

• King_Tefan

Möglichkeit wäre noch Real Madrid gewesen, da sie auch ein Angebot abgegeben haben. Gab ja das Gerücht, dass Neymar bei den Bayern unterschrieben hätte. Habe ich aber für unwahrscheinlich gehalten

Kommentar

• Travianer FC
                              Bankdrücker
                              • 22.04.2008
                              • 94
                              • herthabsc1892
                              • Travianer FC
                              • 77800

http://www.ligainsider.de/blog/bunde...ers-2013-2014/
                              Travianer FC

:fan:

Kommentar

• borschtl

Gefällt mir die Seite.

Bei den massigen Spekulationen ist es schwierig den Überblick zu behalten.
                                Danke schön dafür.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 9184
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                  Gefällt mir die Seite.

Bei den massigen Spekulationen ist es schwierig den Überblick zu behalten.
                                  Danke schön dafür.
                                  Obwohl das macht die Sache eigentlich interessant und am Ende taucht dann ein Name auf, von dem keiner was gehört hat. Lewa kannte vorher auch keiner oder Kagawa...

Ich bin mal gespannt, wenn die Jungs aus Dortmund aus dem Hut zaubern.

Kommentar

• zehnte00
                                    Bankdrücker
                                    • 31.05.2012
                                    • 264
                                    • Fc Biercules

Robin Dutt wechselt vom DFB zu Bremen :highfive:

Kommentar

• schalketom
                                      Hoffnungsträger
                                      • 01.07.2012
                                      • 157
                                      • schalketom
                                      • HATS04
                                      • 57300

Laut Bild.de

Angeblich alles Spieler die Schalke haben möchte

Christian Clemens (21/Köln): 6 Tore, 5 Vorlagen für den FC. Kann für 3 Mio Euro gehen. Schalke ist Favorit. Wahrscheinlichkeit: 75%.
                                      Rafinha (27/Bayern): Schalke will ihn – aber lässt Bayern den Edelreservist (13 Bundesliga-Einsätze) ziehen? Wahrscheinlichkeit: 60%.
                                      Pirmin Schwegler (26/Frankfurt): 2 Tore in 27 Spielen. Hat eine 3-Mio-Ausstiegsklausel. Aber auch Wolfsburg ist dran. Wahrscheinlichkeit: 50%.
                                      Vaclav Kadlec (21/Sparta Prag): Der Tschechen-Stürmer (10 Tore in 23 Spielen) wird heiß gehandelt, gilt als Top-Talent. Nationalspieler Kadlec (Spitz-Name: Tschechen-Taube) soll rund 5 Mio Euro kosten. Wahrscheinlichkeit: 50%.
                                      Fabian Giefer (23/Düsseldorf): Die Gerüchte um den Torwart halten sich hartnäckig. Wahrscheinlichkeit: 35%.
                                      Josip Ilicic (25/Palermo): Der offensive Mittelfeldspieler (10 Serie-A-Tore) will nach Abstieg weg. Wahrscheinlichkeit: 20%.
                                      Dries Mertens (26/PSV): Schalke hat sich nach dem Belgien-Dribbler (16 Tore, 17 Vorlagen) erkundigt. Ist aber zu teuer. Wahrscheinlichkeit: 15%.
                                      Aaron Hunt (26/Werder, 11 BL-Tore): Vertrag läuft 2014 aus, wäre eine Verstärkung. Aber Werder will ihn halten. Wahrscheinlichkeit: 10 %.
                                      Szabolcs Huszti (30/Hannover, 9 Tore, 9 Vorlagen): In Hannover gibt‘s Gerüchte um einen Schalke-Wechsel. Nach BILD-Infos aber nicht heiß. Wahrscheinlichkeit: 5%.

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
                                        Bankdrücker
                                        • 14.12.2012
                                        • 55
                                        • Scherbatzy Jr.
                                        • SV Traktor Schwandt
                                        • 47.300

http://www.transfermarkt.de/de/borus...verein_16.html

da stehen aber eigentlich schon zu viele namen...

Kommentar

• zenat13
                                          Hoffnungsträger
                                          • 06.09.2010
                                          • 143
                                          • 1899Frankfurt
                                          • SG Gallus 1899
                                          • 70300

Carvajal muss wieder zurück nach madrid...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9184
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                            Carvajal muss wieder zurück nach madrid...
                                            Das habe ich auch gelesen, dass ist jetzt doppelt bitter für Leverkusen.
                                            Erst klappt der Deal mit Sokratis nicht und jetzt geht auch noch ein guter Verteidiger.

Kommentar

• zenat13
                                              Hoffnungsträger
                                              • 06.09.2010
                                              • 143
                                              • 1899Frankfurt
                                              • SG Gallus 1899
                                              • 70300

Das habe ich auch gelesen, dass ist jetzt doppelt bitter für Leverkusen.
                                              Erst klappt der Deal mit Sokratis nicht und jetzt geht auch noch ein guter Verteidiger.
                                              jo...na ja , ich hoffe sie finden noch einen/zwei klasse verteidiger

aber eigene dummheit , wer solche verträge macht muss damit leben

Kommentar

• Desmond

Schürrle laut "Sun" wohl doch erst einmal nicht zu Chelsea. Mourinho will de Bruyne erstmal beurteilen...vllt nicht verkehrt - Schürrle würde sich bei Chelsea eh nicht durchsetzen wie es Marin schon vorgemacht hat.

Kommentar

• bvbmaster
                                                  Stammspieler
                                                  • 29.07.2009
                                                  • 563
                                                  • bvbmaster
                                                  • Young Generation Dortmund
                                                  • 62.550

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Schürrle laut "Sun" wohl doch erst einmal nicht zu Chelsea. Mourinho will de Bruyne erstmal beurteilen...vllt nicht verkehrt - Schürrle würde sich bei Chelsea eh nicht durchsetzen wie es Marin schon vorgemacht hat.
                                                  Naja, Marin mit Schürrle zu vergleichen ist vllt. auch nicht ganz richtig. Marin hat es nicht mal geschafft sich bei Werder durchzusetzen. Frage mich bis heute, was sich Chelsea bei diesem Transfer gedacht hat. Schürrle würde mMn gut da reinpassen. Ist halt die Frage, wie viele Spieler will Mourinho noch (Sneijder, ...), die auf seiner Position spielen können.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 9184
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

Schürrle steht jetzt fest, wenn ich das richtig gesehen habe. Im Gegenzug ist der Deal mit Son Fix...

In der englischen Presse wird gemunkelt, dass ManU in den nächsten Tagen ein Angebot für Lewa abgeben will.

Kommentar

• zenat13
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 06.09.2010
                                                      • 143
                                                      • 1899Frankfurt
                                                      • SG Gallus 1899
                                                      • 70300

Kadlec (nicht der aus Lev.) und bendtner werden mit eintracht frankfurt in verbindung gebracht...wäre klasse beide zu bekommen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                        • 9184
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • 77.800
                                                        • Staff-Club

Um Bayern ist es derzeit ruhig auch andere Clubs scheinen nicht so häufig in den Medien auf zu tauchen.

Stuttgart bekommt 7 neue und lt. Bobic ist er mit der Kaderplanung fertig

Dortmund hingegen hat bis auf Sokratis keine neue Verpflichtung zu verkünden.

Kommentar

• conny
                                                          Wasserträger
                                                          • 23.08.2012
                                                          • 35
                                                          • -
                                                          • -

Halil Altintop zur FC Augsburg

Kommentar

• 1899 Hoffenheim II
                                                            Neuzugang
                                                            • 02.09.2010
                                                            • 18
                                                            • Rickenbach
                                                            • 1899 Hoffenheim II ,[HU:]ARMYCLUB
                                                            • 60.550

JOSELU wechselt zu Eintracht Frankfurt

Wir 1899er
                                                            müssen doch zusammenhalten

Super STürmer für die ersten 5 Ligaspiele ,dann bauert er stark ab.
                                                            Wird nur ausgeliehen,Kaufoption 4 Millionen
                                                            Bin froh das er weg ist!!!
                                                            Zuletzt geändert von 1899 Hoffenheim II; 02.07.2013, 19:26.
                                                            http://futballkupa.hu/index.php?w=38...d=3104&style=1

Kommentar

Lädt...