Darf man wenn man gesperrt gewesen ist jetzt keine Threads mehr eröffnen oder gibt es jetzt gewisse Sperrfristen in denen man User 5. Klasse ist????
MfG
Warum sollte man, ob gerade ne Sperre abgesessen oder nicht, keinen Thread
eröffnen dürfen?
Ist natürlich die Frage um was für einen Thread es sich handelt.
Der Thread hier ist ebenso sinnlos wie mancher anderer.
Ist aber gottseidank nicht mehr meine Baustelle.
Warum sollte man, ob gerade ne Sperre abgesessen oder nicht, keinen Thread
eröffnen dürfen?
Ist natürlich die Frage um was für einen Thread es sich handelt. Der Thread hier ist ebenso sinnlos wie mancher anderer.
Ist aber gottseidank nicht mehr meine Baustelle.
das liegt ja immer in Auge des Betrachters und so sehe ich es auch bei manchen Personen
zumal ich mich frage warum mein seinen Senf geben muss wenn es einen nichts mehr angeht :pardon:
Wir möchten nicht, dass in unserem Forum Werbung für andere Onlinespiele oder Produkte gemacht wird, das beinhaltet auch Links, die zu diesen führen. Auch private Foren dürfen nicht verlinkt werden, wenn sie Werbung enthalten. Im Zweifelsfall frage vor dem Posten eines Links einen Moderator. Eine Ausnahme hierzu bilden die Fanprojekte, die vorher durch die Community Manager genehmigt werden müssen. Vereinsseiten oder Fanseiten dürfen verlinkt werden, wenn diese nur Werbung zur Finanzierung beinhalten, wie es z.B. bei Gratishostern der Fall sein kann und diese nicht gegen die Forenregeln verstößt.
und trotzdem einen externen Forenlink in die Signatur haut...
Kommentar