Game of Thrones (öffentliche Thearapierunde von borschtl & rubi)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
borschtl
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDenke der hat einfach Angst vor Dirsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann ich gar nicht verstehen, kann doch keiner fliege etwas antun
Naja, lieb siehst Du auch nicht aus
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenNaja, lieb siehst Du auch nicht aussigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Vielleicht, jetzt total hypothetisch, habe ich irgendwann mal Kameras in Deiner Wohnung platziert, hypothetisch und so ...:akade:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenVielleicht, jetzt total hypothetisch, habe ich irgendwann mal Kameras in Deiner Wohnung platziert, hypothetisch und so ...:akade:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann ich gar nicht verstehen, kann doch keiner fliege etwas antun
Btw: neue Folge schon gesehen? Ich schau gleich...vorletzte leider und dann warten.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Btw: neue Folge schon gesehen? Ich schau gleich...vorletzte leider und dann warten.
noch schlimmer meine Ellies kommen diese WE und bleiben dann ne Woche...dass heißt ich muss sogar 2 Wochen wartensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ACHTUNG unten folgenden Link nur anklicken, wenn man Folge 9 der aktuellen Staffel genossen hat
http://www.youtube.com/watch?v=78juOpTM3tEsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann hast nur rein hypothetisch meinen 5 Minuten lange schreckstarre bestimmt gesehen...wth,wtf,seriosly,really,martin are you kidding me :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::eek:
Natürlich :p
Pfff, das hätte ich als Staffelende besser gefunden. Dann bleibt ja fast nur noch eine Möglichkeit.
Und eine Augenweide hat sich dadurch auch verabschiedet.
Kommentar
-
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenNatürlich :p
Pfff, das hätte ich als Staffelende besser gefunden. Dann bleibt ja fast nur noch eine Möglichkeit.
Und eine Augenweide hat sich dadurch auch verabschiedet.
nach den ganzen casting-news zu urteilen gehe ich mal stark davon aus, dass die Parties in der nächsten Folge weitergehen :p
"Eine" Augenweide...mehrere
ich muss sagen, der dicke hat mit dieser folge wieder eine glanzleistung abgeliefert, alle querlaufenden Stränge wieder auf normale "Buch"ebene gebracht & für´s Fernseher noch ein paar aufreger dazu gewürzt....ach menno & ich muss jetzt 2 wochen wartensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bin immer noch geplättet :eek:..ganz starker tobak die letzten minuten, war ja von TWD einiges gewohnt, aber erstmal den babybauch zu massakrieren ist selbst für das prüde amerika megaheftig...
nach den ganzen casting-news zu urteilen gehe ich mal stark davon aus, dass die Parties in der nächsten Folge weitergehen :p
"Eine" Augenweide...mehrere
ich muss sagen, der dicke hat mit dieser folge wieder eine glanzleistung abgeliefert, alle querlaufenden Stränge wieder auf normale "Buch"ebene gebracht & für´s Fernseher noch ein paar aufreger dazu gewürzt....ach menno & ich muss jetzt 2 wochen warten
Dann müsste unsere zweite Vermutung das Ende der Staffel werden.
Die Red Wedding als Finish hätte mir trotzdem besser gefallen.
Nächsten Montag weiß ich mehr :p . Ätsch, Du musst warten! :akade:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenStimmt, dann müsste eine weitere Augenweide die Serie verlassen.
Dann müsste unsere zweite Vermutung das Ende der Staffel werden.
Die Red Wedding als Finish hätte mir trotzdem besser gefallen.
Nächsten Montag weiß ich mehr :p . Ätsch, Du musst warten! :akade:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist es beabsichtigt sie kaum zu verstehen. Habe es mir mehrfach angesehen, verstehe überhaupt nicht was sie sagt.
Lediglich mother und brother höre ich raus
Maisie Williams
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenHoffentlich ist es beabsichtigt sie kaum zu verstehen. Habe es mir mehrfach angesehen, verstehe überhaupt nicht was sie sagt.
Lediglich mother und brother höre ich raus
Maisie Williams
they dead...
like so dead...
O M G dead...
my mother and brother are dead
aber die mimik dazu...köstlichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmach mal lautlos & dann lippenlesen hat bei mir geholfen :akade:
they dead...
like so dead...
O M G dead...
my mother and brother are dead
aber die mimik dazu...köstlich
Kommentar
-
Desmond
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenStaffelende
Nun kann ich endlich anfangen die ebooks zu lesen - wo muss ich bei den deutschen Büchern da einsetzen, Basti?
Kommentar
-
borschtl
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie "Red Wedding" hätte ich als Staffelende besser gefunden. Jetzt weiß man hingegen, wer der Peiniger von Theon ist - krasser Scheiß auf alle Fälle. :ugly:
Nun kann ich endlich anfangen die ebooks zu lesen - wo muss ich bei den deutschen Büchern da einsetzen, Basti?
Red Wedding hätte ich auch als schönes und passenderes Staffelende empfunden.
Ehm, möchtest Du thematisch vorlesen ? (Also das Zeug von Staffel 3 nicht nochmal lesen oder Staffel 3 auch nachlesen?)
Band 6 Königin der Drachen Seite 399 ist die Red Wedding.
Band 5 ist der Beginn der Staffel 3.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenRed Wedding hätte ich auch als schönes und passenderes Staffelende empfunden.
Ehm, möchtest Du thematisch vorlesen ? (Also das Zeug von Staffel 3 nicht nochmal lesen oder Staffel 3 auch nachlesen?)
Band 6 Königin der Drachen Seite 399 ist die Red Wedding.
Band 5 ist der Beginn der Staffel 3.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie "Red Wedding" hätte ich als Staffelende besser gefunden. Jetzt weiß man hingegen, wer der Peiniger von Theon ist - krasser Scheiß auf alle Fälle. :ugly:
so endlich auch geschafft zu schauen
fand das Finale wunderbar...schön ruhig, mit vielen Abgründen und Vorbereitungen auf die nächste Staffel...2 Könige stehen ja noch aus auf Stannis Liste :ugly: & der Rest wurde auch schon mal weiter vorangetrieben
Schade das die Story von Walter Frey jetzt vorbei ist...einfach herrlich der Typ...die scenze zw. Roose & Walter passte wie die faust aufs AUGE für die zwei Wedding-Crasher
das theon vom bolton-bastard gequält wird, war mir irgendwie von anfang klar, aber endlich gab es die Bestätigung..ich hoffe die ziehen diesen handlungsstrang nicht noch weiter ewig hin in der nächsten staffel
@chris mal schön von vorne anfangen, sonst verstehste irgendwann ncihts mehr & aufmerksam die Anhänge am Ende lesen...vor allem die 20 Seiten zu den FreysZuletzt geändert von rubi_rubsen; 18.06.2013, 22:21.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Queen of Roses
nicht nur hübsch sondern auch richtig symphatisch....der Joke mit der Schweinenase in den letzten Folgen kam sogar von Ihr selbst
Jungs Kinnlade wieder zu klappenZuletzt geändert von Gast; 19.06.2013, 23:18.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhöhepunkte gibts immer in folge 9 :p
so endlich auch geschafft zu schauen
fand das Finale wunderbar...schön ruhig, mit vielen Abgründen und Vorbereitungen auf die nächste Staffel...2 Könige stehen ja noch aus auf Stannis Liste :ugly: & der Rest wurde auch schon mal weiter vorangetrieben
Schade das die Story von Walter Frey jetzt vorbei ist...einfach herrlich der Typ...die scenze zw. Roose & Walter passte wie die faust aufs AUGE für die zwei Wedding-Crasher
das theon vom bolton-bastard gequält wird, war mir irgendwie von anfang klar, aber endlich gab es die Bestätigung..ich hoffe die ziehen diesen handlungsstrang nicht noch weiter ewig hin in der nächsten staffel
@chris mal schön von vorne anfangen, sonst verstehste irgendwann ncihts mehr & aufmerksam die Anhänge am Ende lesen...vor allem die 20 Seiten zu den FreysUnd schön auswendig lernen. Jens fragt Dich dann ab, wenn er lieb ist. Ansonsten gibt es einen unangekündigten Test.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenQueen of Roses
nicht nur hübsch sondern auch richtig symphatisch....der Joke mit der Schweinenase in den letzten Folgen kam sogar von Ihr selbst
Jungs Kinnlade wieder zu klappen
Also genießt ihr Antglitz noch so lang es geht :p
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenUnd schön auswendig lernen. Jens fragt Dich dann ab, wenn er lieb ist. Ansonsten gibt es einen unangekündigten Test.
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenAch, da gibt es viel "nettere" Damen in der Serie. (Ok, sie leben meist nicht so lang)
Also genießt ihr Antglitz noch so lang es geht :p
http://www.youtube.com/watch?v=dlMLiTxtgEw
am geilsten find ich ja die passage, wo er mit den schauspielern auf der party gesprochen hat...ich hab mich weggelegtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengenau so machen wir das :highfive:
bei nicht lange leben passt perfekt der letzte auftritt vom dicken bei conan
http://www.youtube.com/watch?v=dlMLiTxtgEw
am geilsten find ich ja die passage, wo er mit den schauspielern auf der party gesprochen hat...ich hab mich weggelegt
Die war auch genial. Mir hat am besten die Begründung gefallen, wieso er so viele Leute generell sterben lässt. Zitiere den Typen aus dem YT-video da gerne.
"That's why this is the best f*ing show of all time"
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDie war auch genial. Mir hat am besten die Begründung gefallen, wieso er so viele Leute generell sterben lässt. Zitiere den Typen aus dem YT-video da gerne.
"That's why this is the best f*ing show of all time"sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenerste Staffel habe ich hier auf dem Stick... Wer hat KO-Tropfen für meine Frau?:rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenerste Staffel habe ich hier auf dem Stick... Wer hat KO-Tropfen für meine Frau?:rolleye:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar