Game of Thrones (öffentliche Thearapierunde von borschtl & rubi)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rubi_rubsen
    antwortet
    ein neues schmackerl aus der Welt von Westeros

nur anklicken wenn man alle 3 staffeln gesehen hat...fette spoiler enthalten

Games of Thrones Ultimate Birthday Rap Battle
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.07.2013, 20:57. Grund: wie dumm es gibt ja schon 3 Staffel :D

Einen Kommentar schreiben:

• rubi_rubsen
    antwortet
    na super...jetzt bringt der Dicke erstmal gemütlich die vorgeschichte raus mit
    "Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
    " :rolleye:

hat ja auch sonst nichts zu tun um mit der eigentlichen story mal fertig zu werden

• rubi_rubsen
    antwortet
    Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
    Ist die Pause schon vorbei?
    in 10 Monaten

ich steeck gerade in Buch 4 fest...geht irgendwie nicht vorwärts mit den ganzen Neueinführungen :rolleye:

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    Ist die Pause schon vorbei?

• rubi_rubsen
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    mmm wird schwierig...

Du weißt doch wie die Frauen ticken, dann kommen ganz viele Aufzählungen was ich alles alleine machen.

Auf Toilette gehen, Einkaufen, Wäsche waschen, Kochen
    klare rollenverteilung bei Euch

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    eine tasse Moon Tea hilft immer :akade:
    mmm wird schwierig...

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Naja, sag ihr doch einfach, dass Du ein eigenes Leben hast und auch mal gerne was alleine machen würdest. :ugly:
    Du weißt doch wie die Frauen ticken, dann kommen ganz viele Aufzählungen was ich alles alleine machen.

Auf Toilette gehen, Einkaufen, Wäsche waschen, Kochen

• rubi_rubsen
    antwortet
    erste Staffel habe ich hier auf dem Stick... Wer hat KO-Tropfen für meine Frau?:rolleye:
    eine tasse Moon Tea hilft immer :akade:

• Desmond
    Ein Gast antwortete
    erste Staffel habe ich hier auf dem Stick... Wer hat KO-Tropfen für meine Frau?:rolleye:
    Naja, sag ihr doch einfach, dass Du ein eigenes Leben hast und auch mal gerne was alleine machen würdest. :ugly:

• Kamener Kicker 1981
    antwortet

• rubi_rubsen
    antwortet
    Die war auch genial. Mir hat am besten die Begründung gefallen, wieso er so viele Leute generell sterben lässt. Zitiere den Typen aus dem YT-video da gerne.

"That's why this is the best f*ing show of all time"
    würde ja gerne wissen, welche schauspieler so "blond" sind und wissen, dass sie gekillt werden...mir rücksicht auf den "Buchleser" chris wage ich erstmal keine vermutungen :heidy:

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    genau so machen wir das :highfive:

bei nicht lange leben passt perfekt der letzte auftritt vom dicken bei conan
    http://www.youtube.com/watch?v=dlMLiTxtgEw

am geilsten find ich ja die passage, wo er mit den schauspielern auf der party gesprochen hat...ich hab mich weggelegt

Die war auch genial. Mir hat am besten die Begründung gefallen, wieso er so viele Leute generell sterben lässt. Zitiere den Typen aus dem YT-video da gerne.

"That's why this is the best f*ing show of all time"

• rubi_rubsen
    antwortet
    Und schön auswendig lernen. Jens fragt Dich dann ab, wenn er lieb ist. Ansonsten gibt es einen unangekündigten Test.
    genau so machen wir das :highfive:

Ach, da gibt es viel "nettere" Damen in der Serie. (Ok, sie leben meist nicht so lang)

Also genießt ihr Antglitz noch so lang es geht :p
    bei nicht lange leben passt perfekt der letzte auftritt vom dicken bei conan
    http://www.youtube.com/watch?v=dlMLiTxtgEw

am geilsten find ich ja die passage, wo er mit den schauspielern auf der party gesprochen hat...ich hab mich weggelegt

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    höhepunkte gibts immer in folge 9 :p

so endlich auch geschafft zu schauen

fand das Finale wunderbar...schön ruhig, mit vielen Abgründen und Vorbereitungen auf die nächste Staffel...2 Könige stehen ja noch aus auf Stannis Liste :ugly: & der Rest wurde auch schon mal weiter vorangetrieben

Schade das die Story von Walter Frey jetzt vorbei ist...einfach herrlich der Typ...die scenze zw. Roose & Walter passte wie die faust aufs AUGE für die zwei Wedding-Crasher

das theon vom bolton-bastard gequält wird, war mir irgendwie von anfang klar, aber endlich gab es die Bestätigung..ich hoffe die ziehen diesen handlungsstrang nicht noch weiter ewig hin in der nächsten staffel

@chris mal schön von vorne anfangen, sonst verstehste irgendwann ncihts mehr & aufmerksam die Anhänge am Ende lesen...vor allem die 20 Seiten zu den Freys
    Und schön auswendig lernen. Jens fragt Dich dann ab, wenn er lieb ist. Ansonsten gibt es einen unangekündigten Test.

Queen of Roses

nicht nur hübsch sondern auch richtig symphatisch....der Joke mit der Schweinenase in den letzten Folgen kam sogar von Ihr selbst

Jungs Kinnlade wieder zu klappen
    Ach, da gibt es viel "nettere" Damen in der Serie. (Ok, sie leben meist nicht so lang)

Also genießt ihr Antglitz noch so lang es geht :p

• rubi_rubsen
    antwortet
    Queen of Roses

nicht nur hübsch sondern auch richtig symphatisch....der Joke mit der Schweinenase in den letzten Folgen kam sogar von Ihr selbst

Jungs Kinnlade wieder zu klappen
    Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2013, 22:18.

• rubi_rubsen
    antwortet
    Red Wedding hätte ich auch als schönes und passenderes Staffelende empfunden.

Ehm, möchtest Du thematisch vorlesen ? (Also das Zeug von Staffel 3 nicht nochmal lesen oder Staffel 3 auch nachlesen?)

Band 6 Königin der Drachen Seite 399 ist die Red Wedding.
    Band 5 ist der Beginn der Staffel 3.
    Die "Red Wedding" hätte ich als Staffelende besser gefunden. Jetzt weiß man hingegen, wer der Peiniger von Theon ist - krasser Scheiß auf alle Fälle. :ugly:

Nun kann ich endlich anfangen die ebooks zu lesen - wo muss ich bei den deutschen Büchern da einsetzen, Basti?
    höhepunkte gibts immer in folge 9 :p

so endlich auch geschafft zu schauen

fand das Finale wunderbar...schön ruhig, mit vielen Abgründen und Vorbereitungen auf die nächste Staffel...2 Könige stehen ja noch aus auf Stannis Liste :ugly: & der Rest wurde auch schon mal weiter vorangetrieben

Schade das die Story von Walter Frey jetzt vorbei ist...einfach herrlich der Typ...die scenze zw. Roose & Walter passte wie die faust aufs AUGE für die zwei Wedding-Crasher

das theon vom bolton-bastard gequält wird, war mir irgendwie von anfang klar, aber endlich gab es die Bestätigung..ich hoffe die ziehen diesen handlungsstrang nicht noch weiter ewig hin in der nächsten staffel

@chris mal schön von vorne anfangen, sonst verstehste irgendwann ncihts mehr & aufmerksam die Anhänge am Ende lesen...vor allem die 20 Seiten zu den Freys
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 18.06.2013, 21:21.

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    Die "Red Wedding" hätte ich als Staffelende besser gefunden. Jetzt weiß man hingegen, wer der Peiniger von Theon ist - krasser Scheiß auf alle Fälle. :ugly:

Nun kann ich endlich anfangen die ebooks zu lesen - wo muss ich bei den deutschen Büchern da einsetzen, Basti?

Red Wedding hätte ich auch als schönes und passenderes Staffelende empfunden.

Ehm, möchtest Du thematisch vorlesen ? (Also das Zeug von Staffel 3 nicht nochmal lesen oder Staffel 3 auch nachlesen?)

Band 6 Königin der Drachen Seite 399 ist die Red Wedding.
    Band 5 ist der Beginn der Staffel 3.

• Desmond
    Ein Gast antwortete
    Staffelende

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    mach mal lautlos & dann lippenlesen hat bei mir geholfen :akade:

they dead...
    like so dead...
    O M G dead...
    my mother and brother are dead

aber die mimik dazu...köstlich
    Staffelende

• rubi_rubsen
    antwortet
    Hoffentlich ist es beabsichtigt sie kaum zu verstehen. Habe es mir mehrfach angesehen, verstehe überhaupt nicht was sie sagt.

Lediglich mother und brother höre ich raus

Maisie Williams
    mach mal lautlos & dann lippenlesen hat bei mir geholfen :akade:

they dead...
    like so dead...
    O M G dead...
    my mother and brother are dead

aber die mimik dazu...köstlich

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    arya völlig verzweifelt

ich hau mich weg

Hoffentlich ist es beabsichtigt sie kaum zu verstehen. Habe es mir mehrfach angesehen, verstehe überhaupt nicht was sie sagt.

Lediglich mother und brother höre ich raus

Maisie Williams

• rubi_rubsen
    antwortet
    arya völlig verzweifelt

ich hau mich weg

• rubi_rubsen
    antwortet

• rubi_rubsen
    antwortet
    Stimmt, dann müsste eine weitere Augenweide die Serie verlassen.
    Dann müsste unsere zweite Vermutung das Ende der Staffel werden.

Die Red Wedding als Finish hätte mir trotzdem besser gefallen .
    Nächsten Montag weiß ich mehr :p . Ätsch, Du musst warten! :akade:
    folge 9 wird immer der höhepunkt bleiben....aber der shitstorm im www ist einfach fantastisch, vor allem der ganzen Nichtbuchkenner

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    ich bin immer noch geplättet :eek:..ganz starker tobak die letzten minuten, war ja von TWD einiges gewohnt, aber erstmal den babybauch zu massakrieren ist selbst für das prüde amerika megaheftig...

nach den ganzen casting-news zu urteilen gehe ich mal stark davon aus, dass die Parties in der nächsten Folge weitergehen :p

"Eine" Augenweide...mehrere

ich muss sagen, der dicke hat mit dieser folge wieder eine glanzleistung abgeliefert, alle querlaufenden Stränge wieder auf normale "Buch"ebene gebracht & für´s Fernseher noch ein paar aufreger dazu gewürzt....ach menno & ich muss jetzt 2 wochen warten
    Stimmt, dann müsste eine weitere Augenweide die Serie verlassen.
    Dann müsste unsere zweite Vermutung das Ende der Staffel werden.

Die Red Wedding als Finish hätte mir trotzdem besser gefallen .
    Nächsten Montag weiß ich mehr :p . Ätsch, Du musst warten! :akade:

• rubi_rubsen
    antwortet
    Natürlich :p

Pfff, das hätte ich als Staffelende besser gefunden. Dann bleibt ja fast nur noch eine Möglichkeit.

Und eine Augenweide hat sich dadurch auch verabschiedet.
    ich bin immer noch geplättet :eek:..ganz starker tobak die letzten minuten, war ja von TWD einiges gewohnt, aber erstmal den babybauch zu massakrieren ist selbst für das prüde amerika megaheftig...

nach den ganzen casting-news zu urteilen gehe ich mal stark davon aus, dass die Parties in der nächsten Folge weitergehen :p

"Eine" Augenweide...mehrere

ich muss sagen, der dicke hat mit dieser folge wieder eine glanzleistung abgeliefert, alle querlaufenden Stränge wieder auf normale "Buch"ebene gebracht & für´s Fernseher noch ein paar aufreger dazu gewürzt....ach menno & ich muss jetzt 2 wochen warten

• rubi_rubsen
    antwortet

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    dann hast nur rein hypothetisch meinen 5 Minuten lange schreckstarre bestimmt gesehen...wth,wtf,seriosly,really,martin are you kidding me :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::eek:

Natürlich :p

Pfff, das hätte ich als Staffelende besser gefunden. Dann bleibt ja fast nur noch eine Möglichkeit.

Und eine Augenweide hat sich dadurch auch verabschiedet.

• rubi_rubsen
    antwortet
    ACHTUNG unten folgenden Link nur anklicken, wenn man Folge 9 der aktuellen Staffel genossen hat

http://www.youtube.com/watch?v=78juOpTM3tE

• rubi_rubsen
    antwortet

Btw: neue Folge schon gesehen? Ich schau gleich...vorletzte leider und dann warten.
    ja gerade...ich bin geplättet..willste spoiler Chris

noch schlimmer meine Ellies kommen diese WE und bleiben dann ne Woche...dass heißt ich muss sogar 2 Wochen warten

• Desmond
    Ein Gast antwortete
    kann ich gar nicht verstehen, kann doch keiner fliege etwas antun

Btw: neue Folge schon gesehen? Ich schau gleich...vorletzte leider und dann warten.

Lädt...