Game of Thrones (öffentliche Thearapierunde von borschtl & rubi)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    auch mir sind irdische grenzen gesetzt

War meine Erwartungshaltung einfach zu hoch :p

Einen Kommentar schreiben:

• rubi_rubsen
    antwortet
    Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
    Toll, gerade in Dich habe ich meine größten Hoffnungen gesetzt
    auch mir sind irdische grenzen gesetzt

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    Gänsehaut

Valyrisch kann ich leider nicht anbieten....dafür jede Menge Feuer an Leidenschaft die Lieden schafft :heidy:

Toll, gerade in Dich habe ich meine größten Hoffnungen gesetzt

• rubi_rubsen
    antwortet
    Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
    Ich werde alles in meiner bescheidenen Macht versuchen, nicht überall meinen Rotz abzulassen.

Direkt mal frech und frei gefragt: Wer kann Valyrisch?

https://www.youtube.com/watch?v=_hIqspEBi1g

Mir gelingt es einfach nicht diese Szene auswendig zu lernen und brauche Nachhilfe.
    Gänsehaut

Valyrisch kann ich leider nicht anbieten....dafür jede Menge Feuer an Leidenschaft die Lieden schafft :heidy:

• borschtl
    Ein Gast antwortete
    Hier gehts um die wohl zur zeit beste Serie, welche weltweit auf der Mattscheibe zu sehen ist....bitte habt ein bissl Achtung vor Spoilern (wir orientieren uns wie der Titel schon sagt an der jeweils aktuellen Folge des Fernsehproduktes & nicht am ebenfalls vom Dicken geschriebenen A song of fire and ice)

Cover Theme Game of Thrones

damit nicht noch mehr Threads vom Lümmel aus Siegen & mir mit quatsch unsicher gemacht werden, versuchen wir (ich vll.) uns hier zu tümmeln....gäste sind aber natürlich gerne gesehen und alles ohne Gewehr

auf geht´s baschtl...Winter is Coming :heidy:

Ich werde alles in meiner bescheidenen Macht versuchen, nicht überall meinen Rotz abzulassen.

Direkt mal frech und frei gefragt: Wer kann Valyrisch?

https://www.youtube.com/watch?v=_hIqspEBi1g

Mir gelingt es einfach nicht diese Szene auswendig zu lernen und brauche Nachhilfe.

• Game of Thrones (öffentliche Thearapierunde von borschtl & rubi)

Hier gehts um die wohl zur zeit beste Serie, welche weltweit auf der Mattscheibe zu sehen ist....bitte habt ein bissl Achtung vor Spoilern (wir orientieren uns wie der Titel schon sagt an der jeweils aktuellen Folge des Fernsehproduktes & nicht am ebenfalls vom Dicken geschriebenen A song of fire and ice)

Cover Theme Game of Thrones

damit nicht noch mehr Threads vom Lümmel aus Siegen & mir mit quatsch unsicher gemacht werden, versuchen wir (ich vll.) uns hier zu tümmeln....gäste sind aber natürlich gerne gesehen und alles ohne Gewehr

auf geht´s baschtl...Winter is Coming :heidy:
Lädt...