Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
eY...phOrenSaU
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Flycut1984
-
Desmond
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAuch auf der Rütli-Schule lernt man was
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchuhl? Strietsteil sach ihc nuar!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDu kriegst den Jungen aus der Gosse, aber die Gosse nich ausm Jungen
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst mir irgendwie bums. Die Forensau sollte sich mal langsam aber sicher hier blicken lassen.
Edit: Mach mal deine Lampe an, Dr. Greenthumb :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenFalls nicht... gibts dann eine Abreibung im Neukölln-Style?
EDIT: Is kaputt :ugly:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenFalls nicht... gibts dann eine Abreibung im Neukölln-Style?
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigeney, mal nischt gegen köln hier
Nach kurzem Überlegen: Naja, eigentlich ziemlich viel
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer Neukölln-Style ist so gut wie ausgestorben - wird auch da immer schicker. :heidy:
EDIT: Is kaputt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst mir irgendwie bums. Die Forensau sollte sich mal langsam aber sicher hier blicken lassen.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas willsten du?
EDIT: und Freibier
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs ist ganz einfach: tanz und sorg für Stimmung!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs ist ganz einfach: tanz und sorg für Stimmung!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWaß wilsn du so alda. :mad::heidy:Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWat hatn Neukölln mit Köln zu tun?
Nach kurzem Überlegen: Naja, eigentlich ziemlich vielsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwth
Bin da morjen mit der Perlerine, freu mich. Ach ja, sollte mal ins Bett. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNee, Amigo - WGT!
Bin da morjen mit der Perlerine, freu mich. Ach ja, sollte mal ins Bett. :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh die gruftige seite hätte ich dir gar nicht zugetraut...wo doch hier alles friede freude eierkuchen ist
Meine Perle war ne Nachtjacke. ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWarn wegen Tiefschlafs und miesem Wetter auch nicht da, Du Eierkopp.
Meine Perle war ne Nachtjacke. ^^
na morgen & montag läufts ja auch noch....war vor ewigkeiten auch mal da....meine Black Metal - Zeiten...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar