Die Anmeldeliste für den 4. FCup Super-Pokal ist eröffnet
Link zur Anmeldeliste unter Großturniere:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=374421
Hallo liebe FCup-Freunde
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Hallo liebe FCup-Freunde
Nun ist es wieder soweit.
Der 4. FCup Super-Pokal ist ins Leben gerufen und Ihr könnt Euch ab sofort von Kreisliga bis 1. Bundesliga anmelden.
Für den 4. FCup Super-Pokal möchte ich eine Teilnehmerzahl von 128 Teams erreichen und begrenzen.
Der 4. FCup Super-Pokal ist ins Leben gerufen und Ihr könnt Euch ab sofort von Kreisliga bis 1. Bundesliga anmelden.
Für den 4. FCup Super-Pokal möchte ich eine Teilnehmerzahl von 128 Teams erreichen und begrenzen.
Die angegebenen Termine sind zeitlich abgestimmt mit den laufenden und beginnenden Grossturnieren im F-Cup
(LMC, RDP, PlatinCup League Campions & Deluxe, PlatinCup, DFC-Pokal usw.)
Alle anderen Clans usw. bitte ich, die Termine so zu legen, dass es nicht zu Überschneidungen kommt.
Das lebt das Turnier von Spendengeldern.
Gerne können auch andere Mannschaften ein wenig dazu geben um es noch attraktiver zu gestalten.
Spenden werden erst ab 5 Mio berücksichtigt.
Die ersten 4 Mannschaften der jeweiligen Gruppe kommen in die nächste Runde.
Bis zur Finalrunde spielen wir im Modus (Jeder gegen jeden).
Die Finalrunde findet im Modus (Mix) statt.
Die Finalrunde findet im Modus (Mix) statt.
Die Gruppenauslosungen der 1. Runde erfolgen wie beim ersten Mal per Lostopf
(Die Ausrichter der 1. Runde übernehmen auch dessen Kosten)
Ab der 2. Runde stehen dann die weiteren Gruppenverteilungen je nach Platzierung
der Vorrunde wie beim 1., 2. und 3. FCup Super-Pokal fest.
1. Runde - 16 Gruppen (Ausrichter übernehmen die Prämien)
08.08.13 - 14.08.13
(jeder gewinnt 750.000)
2. Runde - 8 Gruppen
09.09.13 - 15.09.13
(jeder gewinnt 1.000.000)
der Vorrunde wie beim 1., 2. und 3. FCup Super-Pokal fest.
1. Runde - 16 Gruppen (Ausrichter übernehmen die Prämien)
08.08.13 - 14.08.13
(jeder gewinnt 750.000)
2. Runde - 8 Gruppen
09.09.13 - 15.09.13
(jeder gewinnt 1.000.000)
3. Runde - 4 Gruppen
08.10.13 - 14.10.13
(jeder gewinnt 1.500.000)
Halbfinale - 2 Gruppen
06.11.13 - 12.11.13
(jeder gewinnt 2.000.000)
Finale (Mix)
15.12.13 - 19.12.13
1. Platz 18,0 Mio
2. Platz 16,0 Mio
3. Platz 14,0 Mio
4. Platz 10,0 Mio
5. Platz 8,0 Mio
6. Platz 6,0 Mio
7. Platz 4,0 Mio
8. Platz 3,0 Mio
2. Platz 16,0 Mio
3. Platz 14,0 Mio
4. Platz 10,0 Mio
5. Platz 8,0 Mio
6. Platz 6,0 Mio
7. Platz 4,0 Mio
8. Platz 3,0 Mio
Die ausgelobten Prämien sollen Mindestprämien sein und werden je nach Spendeneingängen erhöht.
Das Turnier lebt von den Spenden der Teilnehmer
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