4. FCup Super-Pokal (Plauderthread / Aktuelles / Ausrichter / Auslosungen / Ergebnisse)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Nach zwei Spieltagen noch keine Tendenz zu sehen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenNoch 3 Spiele
ups, tja wer zur Schule gegangen ist, ist klar im Vorteil ........
Danke dann gibt es ja noch ein bißchen Hoffnung
Kommentar
-
-
Wettbewerbsverzerrung
Wegen Wettbewerbsverzerrung und Nichtantretens bei den Spielen der
2. Runde in der Gruppe 02 wird
Kievstars
aus dem Wettbewerb des 4.FCup Super-Pokal ausgeschlossen
und alle Spiele gegen den Verein mit 3:0 gewertet.
Es geht hier bei dem Turnier den besten Spieler mit seiner Mannschaft zu ermitteln
Falls jemanden in anderen Gruppen eine derartige Wettbewerbsverzerrung auffallen sollte,
so melde er sich bei mir.
Danke
Zuletzt geändert von toro04; 15.09.2013, 18:11.
Kommentar
-
-
Berichtigte Tabelle nach Disqualifizierung von Kievstars der Gruppe 02
1. Platz Stattverein - 21 Pkt / 20:0 Tore
2. Platz Askania Dessau - 13 Pkt / 10:4
3. Platz Roter Stern Freiburg - 12 Pkt / 13:8 Tore
4. Platz Tough Dogs - 12 Pkt / 8:7 Tore
5. Platz Fortschritt Weddewarden - 10 Pkt / 11:7 Tore
6. Platz FC Hämelerwald - 10 Pkt / 6:7 Tore
7. Platz 1.FC Borussia Menden - 4 Pkt / 3:17 Tore
8. Platz Kievstars - 0 Pkt / 0:21 Tore
Kommentar
-
-
Moin Detlev.
Auch wenn ich es nicht gepackt habe, möchte ich mich trotzdem bei dir für die Möglichkeit diesem Turnier beizuwohnen und für dein Engagement und die Durchführung bedanken. Hat wirklich großen Spaß gemacht. Danke dafür!!!
Mein kleines Highlight war das heutige Spiel gegen deine Jungs, die ich überraschenderweise mit einem knappen 1:0 bezwingen konnte (Hast wohl deine B-11 aufgestellt). Ich hoffe, dass ich beim nächsten Turnier wieder mitagieren darf.
Sportliche Grüße
Damian
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenMoin Detlev.
Auch wenn ich es nicht gepackt habe, möchte ich mich trotzdem bei dir für die Möglichkeit diesem Turnier beizuwohnen und für dein Engagement und die Durchführung bedanken. Hat wirklich großen Spaß gemacht. Danke dafür!!!
Mein kleines Highlight war das heutige Spiel gegen deine Jungs, die ich überraschenderweise mit einem knappen 1:0 bezwingen konnte (Hast wohl deine B-11 aufgestellt). Ich hoffe, dass ich beim nächsten Turnier wieder mitagieren darf.
Sportliche Grüße
Damian
Nach dem aktuellen Stand der korrigierten Tabelle bist du weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenNach dem aktuellen Stand der korrigierten Tabelle bist du weiter.
Hab ich ja wieder mehr Glück als Verstand. Feine Sache jedenfalls!
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenGerade erst gelesen, dass Uwe (Kievstars) disqualifiziert wurde.
Hab ich ja wieder mehr Glück als Verstand. Feine Sache jedenfalls!sigpic
Kommentar
-
-
Tabellenendstände der 2. Runde
Berichtigte Tabelle nach Disqualifizierung von Kievstars der Gruppe 02
1. Platz Stattverein - 21 Pkt / 20:0 Tore
2. Platz Askania Dessau - 13 Pkt / 10:4
3. Platz Roter Stern Freiburg - 12 Pkt / 13:8 Tore
4. Platz Tough Dogs - 12 Pkt / 8:7 Tore
5. Platz Fortschritt Weddewarden - 10 Pkt / 11:7 Tore
6. Platz FC Hämelerwald - 10 Pkt / 6:7 Tore
7. Platz 1.FC Borussia Menden - 4 Pkt / 3:17 Tore
8. Platz Kievstars - 0 Pkt / 0:21 Tore
Anfang der kommenden Woche gebe ich die Auslosungen für die 3. Runde mit den jeweiligen Ausrichtern bekannt
Kommentar
-
-
Die Mannschaften trage ich kommende Woche ein
Spielzeit der 3. Runde: 08.10.2013 - 14.10.2013
Spielmodus: jeder gegen jeden
Prämien: jeder gewinnt 1,5 Mio
Gruppe A
1. Platz aus Gruppe 01
2. Platz aus Gruppe 05
3. Platz aus Gruppe 03
4. Platz aus Gruppe 04
1. Platz aus Gruppe 07
2. Platz aus Gruppe 08
3. Platz aus Gruppe 08
4. Platz aus Gruppe 02
Gruppe B1. Platz aus Gruppe 03
2. Platz aus Gruppe 04
3. Platz aus Gruppe 05
4. Platz aus Gruppe 06
1. Platz aus Gruppe 02
2. Platz aus Gruppe 01
3. Platz aus Gruppe 04
4. Platz aus Gruppe 07
Gruppe C1. Platz aus Gruppe 052. Platz aus Gruppe 063. Platz aus Gruppe 074. Platz aus Gruppe 081. Platz aus Gruppe 042. Platz aus Gruppe 023. Platz aus Gruppe 014. Platz aus Gruppe 03
Gruppe D1. Platz aus Gruppe 082. Platz aus Gruppe 073. Platz aus Gruppe 064. Platz aus Gruppe 051. Platz aus Gruppe 062. Platz aus Gruppe 033. Platz aus Gruppe 024. Platz aus Gruppe 01
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenWegen Wettbewerbsverzerrung und Nichtantretens bei den Spielen der
2. Runde in der Gruppe 02 wird
Kievstars
aus dem Wettbewerb des 4.FCup Super-Pokal ausgeschlossen
und alle Spiele gegen den Verein mit 3:0 gewertet.
Es geht hier bei dem Turnier den besten Spieler mit seiner Mannschaft zu ermitteln
Falls jemanden in anderen Gruppen eine derartige Wettbewerbsverzerrung auffallen sollte,
so melde er sich bei mir.
Danke
mich würde nur mal interessieren, wie Du darauf AUfmerksam geworden bist. Er hat doch immerhin 12 Punkte eingespielt und war dabei . :pardon:
Danke für die hervorangende Orga bei diesem Event. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmich würde nur mal interessieren, wie Du darauf AUfmerksam geworden bist. Er hat doch immerhin 12 Punkte eingespielt und war dabei . :pardon:
eine Mannschaft aufgestellt.
Und nur noch eine KS von 2300
Wo soll da die Wettbewerbsverzerrung liegen?
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmich würde nur mal interessieren, wie Du darauf AUfmerksam geworden bist. Er hat doch immerhin 12 Punkte eingespielt und war dabei . :pardon:
Bei einem Spiel habe ich gesehen, dass er nicht angetreten war.
Wir spielen das Turnier mit Herzblu und nicht einfach mal so teilnehmen und nicht bei der Sache sein.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenDa ich das Premiumpaket habe, kann ich Spiele nachvollziehen und den Spielverlauf anschauen.
Wir spielen das Turnier mit Herzblu und nicht einfach mal so teilnehmen und nicht bei der Sache sein.
naja, vlt. gab es ja gründe dafür. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar.
naja, vlt. gab es ja gründe dafür. :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenalso was für grüd sollte da geben.jede manscaft kampft das er unter besten 5 kommt.sollte man bis zu ende beste 11 spielen.
Außerdem muss man 4ter werden, um weiter zu kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIch habe was gehört von mehreren Rentnern zum Saisonende und das lag wohl während dem Turnier. Dementsprechend ging die ks und as runter. Das war's auch schon.
Außerdem muss man 4ter werden, um weiter zu kommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenDa ich das Premiumpaket habe, kann ich Spiele nachvollziehen und den Spielverlauf anschauen.
kann es aber nicht sein das seine ganze Elf in Rente gegangen ist und er zu spät Spieler aufs Feld gestellt hat weil so wie du es schreibst war es ja nur ein Spiel und er hat ja immerhin 12 Punkte eingefahren. ich denk mal das er das nicht mit Absicht gemacht hatte. Wenn ich mir seine KS anschaue ist die erste Elf komplett gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenkann es aber nicht sein das seine ganze Elf in Rente gegangen ist und er zu spät Spieler aufs Feld gestellt hat weil so wie du es schreibst war es ja nur ein Spiel und er hat ja immerhin 12 Punkte eingefahren. ich denk mal das er das nicht mit Absicht gemacht hatte. Wenn ich mir seine KS anschaue ist die erste Elf komplett gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenkann es aber nicht sein das seine ganze Elf in Rente gegangen ist und er zu spät Spieler aufs Feld gestellt hat weil so wie du es schreibst war es ja nur ein Spiel und er hat ja immerhin 12 Punkte eingefahren. ich denk mal das er das nicht mit Absicht gemacht hatte. Wenn ich mir seine KS anschaue ist die erste Elf komplett gegangen
Gert und seinen Elblaxen um die Meisterschaft.
Alle Spieler sind in Rente gegangen.
Finde es ziemlich traurig das ein Orga eines Großtunieres die eigenen
Interessen, voran stellt nur das er weiter kommt.
Was will man den Kievstars vorwerfen, das er keine Mannschaft aufstellen konnte zwischen Donnerstag 18.10 Uhr (Gewinn der Meisterschaft) und Freitag 13 Uhr (5.Spiel).
Das 6. und 7.Spiel waren wieder 11 Mann am Start
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenSo ist es auch. Bis zum letzten Spieltag hatte er einen Zweikampf mit
Gert und seinen Elblaxen um die Meisterschaft.
Alle Spieler sind in Rente gegangen.
Finde es ziemlich traurig das ein Orga eines Großtunieres die eigenen
Interessen, voran stellt nur das er weiter kommt.
Was will man den Kievstars vorwerfen, das er keine Mannschaft aufstellen konnte zwischen Donnerstag 18.10 Uhr (Gewinn der Meisterschaft) und Freitag 13 Uhr (5.Spiel).
Das 6. und 7.Spiel waren wieder 11 Mann am Start
Hatte dich doch bestimmt auch gestört, wenn du gegen ihn verloren hättest und einem anderen wären die Punkte fast geschenkt worden. Ist ein bisschen tricki.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa schon Matthias. Aber das wird er doch vorher gewußt haben. Hätte er gleich sagen können und dann wäre entschieden worden, wie es läuft.
Hatte dich doch bestimmt auch gestört, wenn du gegen ihn verloren hättest und einem anderen wären die Punkte fast geschenkt worden. Ist ein bisschen tricki.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, willst du jemanden Wettbewerbsverzerrungen
vorwerfen der zwischen Donnerstag 18.10 Uhr -Freitag 13.00 nicht on gekommen
ist.
Vorallem geht es um das weiterkommen des Orga, falls du die Gruppe gesehen
hast.
Kommentar
-
Kommentar