Fussballwahnsinn in Watford!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein genialer Konter...ich finde die englischen Kommentatoren sowieso besser als die deutschen. Die reißen die Zuschauer noch mal so richtig mit.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
-
-
Hab auch schon davor gehört. Richtig geil sowas! Aber der Typ der den Elfer verschossen hat tut mir schon ein bisschen LeidZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen

Und der Konter war auch Weltklasse herausgespielt!:fan:
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMir fällt zu dem Spiel sofort ein Spruch ein:
"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"!

Der Spruch geht anders:
"Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät "
Schöne Szene. Geschichten, die der Fußball schreibt.
Kommentar
-
Auf jeden Fall - absoluter Fussballwahnsinn.Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDer Spruch geht anders:
Der Club hat auch erstmal ' n Like bekommen in Facebook ! :highfive::highfive:
Die deutschen Kommentatoren sind stinkelangweilig. Die englischen zeigen wenigstens noch richtige Emotionen.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEin genialer Konter...ich finde die englischen Kommentatoren sowieso besser als die deutschen. Die reißen die Zuschauer noch mal so richtig mit.
Kommentar
-
-
borschtl
Viele deutsche Kommentatoren versuchen zwanghaft lustig zu sein. Die Wirkung kennt man,Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAuf jeden Fall - absoluter Fussballwahnsinn.
Der Club hat auch erstmal ' n Like bekommen in Facebook ! :highfive::highfive:
Die deutschen Kommentatoren sind stinkelangweilig. Die englischen zeigen wenigstens noch richtige Emotionen.
Kommentar
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDer Spruch geht anders:
ich kenne den noch ganz anders: "wer andern eine grube gräbt, hat ganze arbeit geleistet!"
zum spiel: drama, baby :highfive:sigpic
Kommentar
-
Einmal ist es wenigstens gelungen!Zitat von borschtl Beitrag anzeigenViele deutsche Kommentatoren versuchen zwanghaft lustig zu sein. Die Wirkung kennt man,
http://www.youtube.com/watch?v=DvJXR0dcPpg
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich kenne den noch ganz anders: "wer andern eine grube gräbt, hat ganze arbeit geleistet!"
zum spiel: drama, baby :highfive:

Kommentar
-
-
borschtl -
Gar nicht lustig :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Ist ja auch gesperrt worden.. geb einfach bei Google "Watford Leicester" ein..Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenich kann das Video irgendwie nicht laden
Kommentar
-

Kommentar