Platzgeflüster in der Sportsbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9195
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Platzgeflüster in der Sportsbar

Es wurde von mehreren angesprochen, dass z.B. die Turnierthreads in der Vergangenheit einen Platz in der Sportsbar hatten.

Da bei Verschiebung der Threads keine Aktivität unter Platzgeflüster herrschen würde, gibt es hier den Vorschlag, die Themen aus dem Bereich Platzgeflüster in die Sportsbar komplett zu verschieben.

Die Entscheidung überlassen wir euch.
    20
    Ja, das würde die Aktivität in dem Bereich steigern.
    45,00%
    9
    Nein, weil
    35,00%
    7
    ist mir egal
    20,00%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

• jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Können wir nicht lieber U&F wieder in die Sportsbar verschieben?

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Definitiv dafür...War doch früher auch so, bis die Platzgeflüster-Threads etwas zu viele wurden(da es dann zwischenzeitlich für fast jede 1. Bundesliga einen eigenen Thread gab) und deshalb ihren eigenen Bereich bekommen haben. Aber da es davon mittlerweile nicht mehr so viele gibt, denke ich, dass es das Beste wäre, wenn sie wieder zur Sportsbar gehören würden.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9195
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Definitiv dafür...War doch früher auch so, bis die Platzgeflüster-Threads etwas zu viele wurden(da es dann zwischenzeitlich für fast jede 1. Bundesliga einen eigenen Thread gab) und deshalb ihren eigenen Bereich bekommen haben. Aber da es davon mittlerweile nicht mehr so viele gibt, denke ich, dass es das Beste wäre, wenn sie wieder zur Sportsbar gehören würden.
        Das Problem zu den Liga-Thread ist diese=> Seitdem Update, indem man jetzt alle Ligaspiele sehen kann und um 18:15 Uhr die Tabelle aktuell ist, gibt es nicht mehr so viel zu beschnacken und die wenigen die noch was zu beschnacken haben sind dann in ihre Clan Thread´s.
        (gekoppelt mit den Userrückgang)

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Können wir nicht lieber U&F wieder in die Sportsbar verschieben?
        Nein, UuF wird nicht verschoben, das schadet nur der Übersichtlichkeit.
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.05.2013, 13:52.

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Das Problem zu den Liga-Thread ist diese=> Seitdem Update, indem man jetzt alle Ligaspiele sehen kann und um 18:15 Uhr die Tabelle aktuell ist, gibt es nicht mehr so viel zu beschnacken und die wenigen die noch was zu beschnacken haben sind dann in ihre Clan Thread´s.
          (gekoppelt mit den Userrückgang)
          Eben...Denke von daher ist ein eigener Bereich wirklich nicht mehr notwendig.
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.05.2013, 13:52.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
            Führungsspieler
            • 27.02.2010
            • 1434
            • Patrick
            • Chicago Bulls 1966
            • 63.050

Die Aktivität würde sich bestimmt wieder steigern.
            Früher waren es um die Mittags/Abendzeit immer 1/3 (1/4) der Threads auf Seite 1, in denen die Mannschaften untereinander diskutiert haben.
            Es kamen auch immer neue User ins Forum und diese haben sich prima eingelebt.

Für mich ein Muss! :highfive:

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

:heidy::heidy::heidy: Manno -,-

Das fällt doch garnicht auf, 80% von U&F ist eh inaktiv und wird nicht genutzt...das kann man ohne Probleme in die Sportsbar verschieben.

Kommentar

• sv hemsen
                Jungtalent
                • 04.06.2008
                • 393
                • VadHeterDu
                • Linneå Stad FK
                • x
                • Golden Crew

Moin Dee,
                meiner Meinung nach schadet eher das Platzgefluester die Uebersichtlichkeit.

Also - mich zum Beispiel interssieren die Meisten Platzgefluesterthreads nicht - von daher waere vermutlich 90 Prozent der angepassten Sportsbar dann fuer mich uninteressant und ich denke das sollte nicht das Ziel sein.

Anders waere es, wenn man die U u. F dahin verschieben wuerde, dort ist fuer jeden etwas dabei.

Ich weiss nicht, wie die Anderen das so sehen, aber das ist meine Meinung.

Kommentar

• Kakarot080572
                  Spielbeobachter

• 04.08.2008
                  • 551
                  • Frank C.
                  • 1.FC Coco
                  • 77800

ich denke das bei platzgeflüster so wenig los ist liegt an der schrott SB. da hat doch keiner mehr bock sich über die spiele zu unterhalten. da gibt es nichts aussergewöhnliches mehr bei dieser SB.
                  um da wieder mehr stimmung reinzubringen müsste man die SB verbessern, was natürlich nicht passiert. die tage war ich schockiert als ich sah, das um 17:45 gerade mal 1600 user online waren. das sagt schon ne menge aus, wie beliebt es ist zur zeit seine LS zu gucken.

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                    ich denke das bei platzgeflüster so wenig los ist liegt an der schrott SB. da hat doch keiner mehr bock sich über die spiele zu unterhalten. da gibt es nichts aussergewöhnliches mehr bei dieser SB.
                    um da wieder mehr stimmung reinzubringen müsste man die SB verbessern, was natürlich nicht passiert. die tage war ich schockiert als ich sah, das um 17:45 gerade mal 1600 user online waren. das sagt schon ne menge aus, wie beliebt es ist zur zeit seine LS zu gucken.
                    naja, weiß nicht....eigentlich sollte man sich durch die SB noch mehr über die spiele unterhalten können, weil vorher wusste man genau das man gewinnt, nur die Höhe des Ergebnisses war die Frage welche.....es ist halt der Lauf der Dinge, vor 2-3 Jahren hatte das Game seinen Höhepunkt in Verknüpfung mit den "hochwertigen " Updates ging das nun sukzessive nach unten

wäre auch dafür U&F in gewisser Relevanz hier einzugliedern....:heidy:
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9195
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                      Moin Dee,
                      meiner Meinung nach schadet eher das Platzgefluester die Uebersichtlichkeit.

Also - mich zum Beispiel interssieren die Meisten Platzgefluesterthreads nicht - von daher waere vermutlich 90 Prozent der angepassten Sportsbar dann fuer mich uninteressant und ich denke das sollte nicht das Ziel sein.

Anders waere es, wenn man die U u. F dahin verschieben wuerde, dort ist fuer jeden etwas dabei.

Ich weiss nicht, wie die Anderen das so sehen, aber das ist meine Meinung.

Wir reden hier von 8-9 aktiven Threads. Ich denke, dass man damit nicht die Gefahr läuft, dass hier unübersichtlich wird. (Turnierthreads gab es bereits früher schon in der Sportsbar)

Die Gefahr bei der UuF sehe ich dabei schon.

Kommentar

• schalketom
                        Hoffnungsträger
                        • 01.07.2012
                        • 157
                        • schalketom
                        • HATS04
                        • 57300

ich bin auch gegen eine Verschiebung da die Sportsbar dann recht unübersichtlicht wird.

Kommentar

• Christian 1987
                          Leistungsträger

• 16.05.2010
                          • 980

Habe für "ist mir egal" gestimmt da mich diese Threads nie gestört bzw. interessiert haben!

Kommentar

• sv hemsen
                            Jungtalent
                            • 04.06.2008
                            • 393
                            • VadHeterDu
                            • Linneå Stad FK
                            • x
                            • Golden Crew

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            naja, weiß nicht....eigentlich sollte man sich durch die SB noch mehr über die spiele unterhalten können, weil vorher wusste man genau das man gewinnt, nur die Höhe des Ergebnisses war die Frage welche.....es ist halt der Lauf der Dinge, vor 2-3 Jahren hatte das Game seinen Höhepunkt in Verknüpfung mit den "hochwertigen " Updates ging das nun sukzessive nach unten

wäre auch dafür U&F in gewisser Relevanz hier einzugliedern....:heidy:
                            Wir reden hier von 8-9 aktiven Threads. Ich denke, dass man damit nicht die Gefahr läuft, dass hier unübersichtlich wird. (Turnierthreads gab es bereits früher schon in der Sportsbar)

Die Gefahr bei der UuF sehe ich dabei schon.

Dann ist die Gefahr halt da - wenigstens gewinnt die Sportsbar dadurch wieder an Attraktivitaet. Man sollte halt wie Rubirubsi schon sagte, es in vielleicht gewisser Weise eingliedern. Das lief doch damals auch ganz gut.

Durch das Platzgefluester reingeschiebe - wird die Sportsbar ganz einfach meiner Meinung nach nicht attraktiv.

Kommentar

• sv hemsen
                              Jungtalent
                              • 04.06.2008
                              • 393
                              • VadHeterDu
                              • Linneå Stad FK
                              • x
                              • Golden Crew

:fan:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                • 9195
                                • Kamener Kicker 1981
                                • Kamener Kicker 1981
                                • 77.800
                                • Staff-Club

Klar sieht die Umfrage aber nicht aus.
                                Einige Argumente kann ich nicht ganz nachvollziehen, da durch die Turnierthreads allein schon mehr Bewegung rein kommt. (und wenn es 10-20 User sind) Wäre dies schon mal ein Teilerfolg.

Zum Thema Unterhaltung und Fun werden wir die Woche mal schauen, was von den Threads überhaupt in Frage kommt.

Die Sportsbar soll ja schließlich keine Spambar werden.
                                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 15.05.2013, 16:01.

Kommentar

Lädt...