Wenn man sich nicht ausloggt, sondern einfach die Sitzung schließt, wird man noch ne ganze Weile lang online angezeigt. Dennoch ist es keine Entschuldigung, auf die Mails nicht zu Antworten!
Also schreibt doch einfach zurück und versucht einen neuen Termin auszumachen, das dauert nicht lange.
Zu Michel.M -> Er hat mir vorab geschrieben, das er wenig Zeit hat. Aber wieder das gleiche wie oben...auf mails kann man immer Antworten.
Also bitte nehmt euch das in Zukunft zu Herzen, dann entstehen auch keine Schwierigkeiten.
Mehr als schreiben kann ich nicht...aber der Verein RHEIN-NECKAR-LÖWEN gibt gar kein Lebenszeichen. Den hab ich auch schon angeschrieben...
Hätte nochmal gerne ein Statement von deinem Gegner Vielleicht hat er sich vertippt?
Ansonsten würde ich das gleich so lassen, wie du schon sagst, ich denke nicht das dir die 3 Tore am ende fehlen werden. Wichtig sind die 3 Punkte.
Edit: Wenn du ein Wiederholungsspiel willst, ist das natürlich dein gutes Recht !!
Sorry ging natürlich 12:0 aus
Ich hab das Spiel bis zur 85 Min verfolgt und war dann abwesend.
Dachte da passiert nichts mehr naja.
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Vielen dank für die Spiele und in den weiteren viel Glück
An den Rest bitte mir eine Mail ingame schicken wann wir die Spiele bestreiten können.Wenn ihr mich Einladen wollt zwischen Rostocker und Albatrosse 2x die Leertaste drücken!!!
Vielen dank für die Spiele und in den weiteren viel Glück
An den Rest bitte mir eine Mail ingame schicken wann wir die Spiele bestreiten können.Wenn ihr mich Einladen wollt zwischen Rostocker und Albatrosse 2x die Leertaste drücken!!!
Wenn man sich nicht ausloggt, sondern einfach die Sitzung schließt, wird man noch ne ganze Weile lang online angezeigt. Dennoch ist es keine Entschuldigung, auf die Mails nicht zu Antworten!
Also schreibt doch einfach zurück und versucht einen neuen Termin auszumachen, das dauert nicht lange.
Zu Michel.M -> Er hat mir vorab geschrieben, das er wenig Zeit hat. Aber wieder das gleiche wie oben...auf mails kann man immer Antworten.
Also bitte nehmt euch das in Zukunft zu Herzen, dann entstehen auch keine Schwierigkeiten.
Wie er geschrieben hat, habe ich ihm geantwortet und mehrere Terminvorschläge gemacht. Wahrscheinlich konnte er mich zur Simu einladen, da ich mich nicht auslogge.
Mir fehlen nur noch die beiden Spiele gegen RHEIN-NECKAR-LÖWEN.
ALLE meine Ergebnisse auf Seite 4!!!
Ist ok, ich hatte Marcel auch schon mehrfach gesagt, das er auf die Mails antworten soll, wenn er sich bis zum WE nicht meldet, werden die Spiele dementsprechend gewertet.
Ist ok, ich hatte Marcel auch schon mehrfach gesagt, das er auf die Mails antworten soll, wenn er sich bis zum WE nicht meldet, werden die Spiele dementsprechend gewertet.
Kommentar