Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS U2 CD wird nicht erkannt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFS U2 CD wird nicht erkannt

    Um einen Schandfleck meines Gamer (und Rennspielfan) daseins zu beheben, habe ich mir von einem Freund Need for Speed Underground2 ausgeliehen (EA MostWanted Edition).
    Beim Einlegen wird aber keine der beiden CSs erkannt, es kommt lediglich ein Fenster in dem steht: "Anwendung nicht gefunden" oder "Bitte legen sie eine CD ein".
    Das komische ist allerdings, dass es beim Laptop meiner Mutter ohne Probleme klappt. Da beide win7 PCs sind und auch ziemlich ähnliche Komponenten haben, kann ich mir keinen Reim dadrauf machen...
    Kann mir irgendjemand weiterhlefen??
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Dein Laufwerk funktioniert sonst soweit?

    Ansonsten mal versuchen,das Spiel im abgesicherten Modus zu installieren. (War damals eine offizielle Aussage von EA)

    Kommentar


      #3
      Ist es eine Orginal-CD oder gebrannt? Wenn es gebrannt ist kann es sein das dein Laufwerk entweder DVD- oder DVD+ nicht lesen kann kommt darauf an was es dann für ein Rohling ist!

      Ansonsten einfach mal die CD und dein Laufwerk reinigen und nochmal bei dir ausprobieren, manchmal hilft das!

      Kommentar


        #4
        Sämtliche andere CDs (auch deutlich ältere) funktionieren tadellos.
        Die CD ist original.
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
          Sämtliche andere CDs (auch deutlich ältere) funktionieren tadellos.
          Die CD ist original.
          Ist sie denn (leicht) verkratzt oder verschmiert? Könnte sein, dass dein Laufwerk dadurch Probleme hat die CD richtig aus zu lesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von crominal Beitrag anzeigen

            Ansonsten mal versuchen,das Spiel im abgesicherten Modus zu installieren. (War damals eine offizielle Aussage von EA)


            Versuchs halt mal...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Ist sie denn (leicht) verkratzt oder verschmiert? Könnte sein, dass dein Laufwerk dadurch Probleme hat die CD richtig aus zu lesen.
              Beide sind in top Zustand...

              Zitat von crominal Beitrag anzeigen
              Versuchs halt mal...
              Bringt auch nichts
              sigpic

              Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X