sonst alles in butter...dachte mir vorm schlafengehen schau ich nochmal rein & selbst auch alles in Butter bei Dir?
Klingt doch gut!
..auch alles akzeptabel bei mir.
Seit heute wieder Single, bin ganz froh drueber..
..und ja, ansonsten viel fuer Studi tun, doch garnicht so'n relaxtes Leben, wie ich gedacht haette... diese Studileben
..und ja, ansonsten viel fuer Studi tun, doch garnicht so'n relaxtes Leben, wie ich gedacht haette... diese Studileben
da haste es aber auch nicht leicht als student :heidy::heidy:...ach mensch waren das zeiten
ja jetzt wo der frühling richtig los geht, sollte man unnützen ballast loswerden...
nachtigall ick hör dir trapsen...wenn mädels sowas gut finden...hola die waldfee
ich hab VWL Soz. studiert...anstatt der BWL hatte ich Politik....aber das gute war immer die freie zeiteinteilung bis zur klausurenphase :heidy:
Hachja - das ist schon super.. naya, und bei der Klausurenphase erlebt man dann meist boese Ueberraschungen..
.. und wo hast du das gestudeert? :fan::fan:
Hachja - das ist schon super.. naya, und bei der Klausurenphase erlebt man dann meist boese Ueberraschungen..
.. und wo hast du das gestudeert? :fan::fan:
joah, stimmt da hatte man dann immer gute vorsätze für das nächste semester
studium war im schönen kölle...da war es sowieso von natur aus schwer sich aufs studium zu konzentrieren
der war kurze zeit wieder aktiv und wurde jetzt wieder für 6 monate gesperrt weil er seine meinung gegenüber einem blauen gesagt ..
wie mich dieses support-team nur noch aufregt ..
der war kurze zeit wieder aktiv und wurde jetzt wieder für 6 monate gesperrt weil er seine meinung gegenüber einem blauen gesagt ..
Kommentar