Vorschlag - Geschlossene Themen Löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KillerCookie
    • 31.05.2025

Vorschlag - Geschlossene Themen Löschen

Hey, weiß nicht ob es möglich ist, oder warum es nicht getan wird, aber folgenden Vorschlag hätte ich einzubringen (hauptsächlich wegen vieler Fehlermeldungen im Forum
    Geschlossene Forenbeiträge löschen

Hoffe mal, ich packe den Thread ins richtige Thema...
    Nun zum Vorschlag in 2 Versionen

1. Themen statt zu schließen einfach direkt löschen, denn so wird hier jede Menge gespart, was das Forum lahmlegt.

2. Themen löschen, nachdem sie eine gewisse Zeit lang geschlossen sind (zb 14 Tage), so kannsie jeder noch eine Zeit lang lesen, und dann werden sie gelöscht.

Was sagt ihr dazu?
    Weitere Vorschläge hierzu gerne :highfive:
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
    Hey, weiß nicht ob es möglich ist, oder warum es nicht getan wird, aber folgenden Vorschlag hätte ich einzubringen (hauptsächlich wegen vieler Fehlermeldungen im Forum
    Geschlossene Forenbeiträge löschen

Hoffe mal, ich packe den Thread ins richtige Thema...
    Nun zum Vorschlag in 2 Versionen

1. Themen statt zu schließen einfach direkt löschen, denn so wird hier jede Menge gespart, was das Forum lahmlegt.

2. Themen löschen, nachdem sie eine gewisse Zeit lang geschlossen sind (zb 14 Tage), so kannsie jeder noch eine Zeit lang lesen, und dann werden sie gelöscht.

Was sagt ihr dazu?
    Weitere Vorschläge hierzu gerne :highfive:
    an sich kein schlechter vorschlag, nur sollte man das ganze differenzieren...manche threads werden auch nach Jahren noch gesucht bzw. gelesen, vor allem diese aus "neben dem Platz"

andererseits wäre dies für die ganzen geschlossenen threads aus dem FS-/TM- & Turnierbereich eine Maßnahme über die man vll. nachdenken sollte

wobei es mich stark wundert, dass es an den Threads liegen sollte, die das Forum lahmlegen :heidy:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• KillerCookie

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      an sich kein schlechter vorschlag, nur sollte man das ganze differenzieren...manche threads werden auch nach Jahren noch gesucht bzw. gelesen, vor allem diese aus "neben dem Platz"

andererseits wäre dies für die ganzen geschlossenen threads aus dem FS-/TM- & Turnierbereich eine Maßnahme über die man vll. nachdenken sollte

wobei es mich stark wundert, dass es an den Threads liegen sollte, die das Forum lahmlegen :heidy:

Das hatte ich nicht bedacht.

Woran sonst? An unseren Clans lags jedenfalls nicht

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

vll. ein serverumzug oder verkleinerung der kapazitäten...wer weiß :pardon:
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9705
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Wir haben bis heute keine Antwort erhalten, woran es lag.
          Ich denke, dass der Vorschlag nicht umgesetzt aus zwei Gründen:

=>Das Forum läuft jetzt wieder rund, daher besteht vorerst kein Handlungsbedarf.

=>Werden Foren an Beiträge gemessen. Löscht man diese zeigt es auch, dass hier nichts los ist oder war.

Wie gesagt in Anbetracht der Tatsache, dass das Forum wieder flüssig läuft und wir nicht genau wissen woran es gelegen hat. Brauchen wir uns dahingehend keinen Kopf machen Maßnahmen zu ergreifen.

Trotzdem vielen Dank für deine Anregung.

Kommentar

Lädt...