Hallo Leute da ich selber Trikots etc erstelle, hier einmal einige meiner selbst erstellten Trikots.
Wer möchte kann mir ja nen feedback geben :-)
Hier einmal ein Trikot vom FC Valencia
Ich finds ja schön das du dein trikot in eminem thread präsentierst aber kannste mich bitte das nächste mla fragen ? ist ja schließlich mein Showroom !!
Aber egal, nur mal ne andere Frage, wie kann ich die Trikots/Wappen oder anderen Bilder hier direkt einfügen ? ohne das die in klein angezeigt werden ( so wie das Schalke Trikot ) ??
Würde mich über eine Antwort echt freuen.
Cool, ich danke dir !!! Werde mich jetzt mal um ne Grafik bemühen für meinen Showroom als Überschrift :-)
Danke fürs Feedback, eigentlich erstelle cih viel lieber Wappen für Vereine aber da es hier schon so viele davon gibt, dahte ich mir ich probier ehalt was anderes aus :-) !!
Werde aber trotzdem weiterhin noch Wappen erstellen !!
Hier ist mal eins von mir selber erstelltes Wappen, wer eins HAben möchte einfach nachfragen !!
1. Das Verinslogo ist von mir selber entworfen worden.
2. Der Verein ist nen Fantasieverein !!
Der Font nennt sich : Sliced Juice
Wer möchte kann mir ja nen feedback geben :-)
Hier einmal ein Trikot vom FC Valencia
Ich finds ja schön das du dein trikot in eminem thread präsentierst aber kannste mich bitte das nächste mla fragen ? ist ja schließlich mein Showroom !!
Aber egal, nur mal ne andere Frage, wie kann ich die Trikots/Wappen oder anderen Bilder hier direkt einfügen ? ohne das die in klein angezeigt werden ( so wie das Schalke Trikot ) ??
Würde mich über eine Antwort echt freuen.
Cool, ich danke dir !!! Werde mich jetzt mal um ne Grafik bemühen für meinen Showroom als Überschrift :-)
Danke fürs Feedback, eigentlich erstelle cih viel lieber Wappen für Vereine aber da es hier schon so viele davon gibt, dahte ich mir ich probier ehalt was anderes aus :-) !!
Werde aber trotzdem weiterhin noch Wappen erstellen !!
Hier ist mal eins von mir selber erstelltes Wappen, wer eins HAben möchte einfach nachfragen !!
1. Das Verinslogo ist von mir selber entworfen worden.
2. Der Verein ist nen Fantasieverein !!
Der Font nennt sich : Sliced Juice
Kommentar