hier löwe lad mich auch mal ein^^
Stadion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bevor er vergessen wirdZitat von -Ali- Beitrag anzeigenok hast recht.. wollte den namen nur nochmal erwähnen
ich find es eher amüsantZitat von Loewe Beitrag anzeigennö
lassen wir es doch einfach.
lust auf simu? Kannst mir dann schön ne packung geben so als frust
lad mich doch in die SAP Arena ein
DietmarHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
-
also ich hab 49.800 plätze nach nun gut einem jahre und in 10 tagen hab ich die 50k überschritten^^
alles ohne premium.
ich glaube das größte stadion hat fc bayern, kann ich allerdings nicht hundertprozentig sagen, da ich nicht weiss wie viele es von deiner sorte gibt die dann das stadion warscheinlich schon komplett ausgebaut haben...
Kommentar
-
-
Ich finde es muss ja nun jeder selbst entscheiden, ob er Geld reinsteckt in die Geschichte hier oder nicht!!!
Zwar wäre ich auch in der Situation dieses zu können, hab mich aber bewusst dagegen entschieden.
Ich kann mich halt nicht über einen Sieg z.b im Squash freuen, nur weil mein Gegner sich keine Schuhe und keinen Schläger leisten kann.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch finde es muss ja nun jeder selbst entscheiden, ob er Geld reinsteckt in die Geschichte hier oder nicht!!!
Zwar wäre ich auch in der Situation dieses zu können, hab mich aber bewusst dagegen entschieden.
Ich kann mich halt nicht über einen Sieg z.b im Squash freuen, nur weil mein Gegner sich keine Schuhe und keinen Schläger leisten kann.
haha geiler vergleich
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Loewe Beitrag anzeigenlol, da scheint einer aber gewaltig neidisch zu sein.
Und mehrere hundert euro waren es bestimmt nicht, es sind ca 50€ bis jetzt. Aber es ist doch jedem selbst überlassen was er macht und was nicht.Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenneidisch ....
Bezirksliga

du sagst es
aber naja durch den neuen TM mit den kredits packt er es vllt auch mal so hoch^^
Kommentar
-

Kommentar