2. GC-Simuliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • master99
    Neuzugang
    • 17.08.2012
    • 0
    • master99
    • SV Kali Unterbreizbach TT

21 Bayern München die Besten 5..............5,0....... Nick über D. Hecking die Hälfte 2,5 Mio wenig erschienen,
    warum denn habe alles so schnell wie möglich gemacht allso wie jetzt soll ich ihm das schreiben oder wie

Kommentar

• Rau'l
      Stammspieler
      • 31.12.2011
      • 513
      • Draxby(Frank)
      • Project Clonewarriors
      • 70k+
      • Golden Crew

Zitat von master99 Beitrag anzeigen
      21 Bayern München die Besten 5..............5,0....... Nick über D. Hecking die Hälfte 2,5 Mio wenig erschienen,
      warum denn habe alles so schnell wie möglich gemacht allso wie jetzt soll ich ihm das schreiben oder wie
      Ja schreibe den Jörg an und halte schonmal einen Spieler bereit über die Auszahlung stattfinden soll.mfg
      sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• master99
        Neuzugang
        • 17.08.2012
        • 0
        • master99

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Ja schreibe den Jörg an und halte schonmal einen Spieler bereit über die Auszahlung stattfinden soll.mfg
        ok mach ich mal ja und den spieler bekomm ich dann wieder zurück oder was

Kommentar

• Rau'l
          Stammspieler
          • 31.12.2011
          • 513
          • Draxby(Frank)
          • Project Clonewarriors
          • 70k+
          • Golden Crew

Zitat von master99 Beitrag anzeigen
          ok mach ich mal ja und den spieler bekomm ich dann wieder zurück oder was
          Nein.Bei jeder Geldverschiebung(welche angemeldet werden muss) benötigst du einen schwachen Spieler.

Soll heißen du kaufst anf'n TM nen 20er oder 30er Spieler für 10.000€ oder so und verkaufts ihn dann eben an den Jörg der dir dann dein Geld überweist.

Bevor es beschwerden gibt - es geht nicht anders:highfive:
          sigpic

Kommentar

• master99
            Neuzugang
            • 17.08.2012
            • 0
            • master99

Nein.Bei jeder Geldverschiebung(welche angemeldet werden muss) benötigst du einen schwachen Spieler.

Soll heißen du kaufst anf'n TM nen 20er oder 30er Spieler für 10.000€ oder so und verkaufts ihn dann eben an den Jörg der dir dann dein Geld überweist.

Bevor es beschwerden gibt - es geht nicht anders:highfive:
            ok

Kommentar

• Basti 13
              Hoffnungsträger
              • 04.07.2011
              • 239
              • Sebbler98
              • Oakheart LG
              • GC

Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ich hab ja 6 Mio gewonnen... Und selber gespendet habe ich 4 Mio... Dazu kriege ich dann noch 2 Mio vom Team The Reds zu meinen 4 Mios die ich gespendet habe und daraus ergibt sich dann mein Preisgeld. Meine Frage wäre, könnte ich die 2 Mios von The Reds nicht einfach auch an ein kleines Team übertragen?

Kommentar

• Rau'l
                Stammspieler
                • 31.12.2011
                • 513
                • Draxby(Frank)
                • Project Clonewarriors
                • 70k+
                • Golden Crew

Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ich hab ja 6 Mio gewonnen... Und selber gespendet habe ich 4 Mio... Dazu kriege ich dann noch 2 Mio vom Team The Reds zu meinen 4 Mios die ich gespendet habe und daraus ergibt sich dann mein Preisgeld. Meine Frage wäre, könnte ich die 2 Mios von The Reds nicht einfach auch an ein kleines Team übertragen?
                Ja klar immer her damit

Nein mal ehrlich das würde dann ja von der Sache her als Geldverschiebung gelten.

Ich sage mal wenn du ihm einen Spieler abkaufst welcher dann 2 Mio über dem durchschnittlichen TM Preis liegt wird keiner was sagen aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen:whew:
                sigpic

Kommentar

• Basti 13
                  Hoffnungsträger
                  • 04.07.2011
                  • 239
                  • Sebbler98
                  • Oakheart LG
                  • GC

Ja klar immer her damit

Nein mal ehrlich das würde dann ja von der Sache her als Geldverschiebung gelten.

Ich sage mal wenn du ihm einen Spieler abkaufst welcher dann 2 Mio über dem durchschnittlichen TM Preis liegt wird keiner was sagen aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen:whew:

Stimmt eigentlich... Ne, ich riskiere dann lieber nichts und hol mir die 2 Mio einfach so ab...

Kommentar

• IceBlizard
                    Wasserträger
                    • 27.03.2009
                    • 48
                    • iceblizard
                    • Ice Blizzards
                    • 69.550

5. Ice Blizzards........ 8 ..........5,5......2,5....... Ergokicker Spende verrechnet

mal ne Frage dazu, stehe grade auf dem Schlauch
                    also bekommen ich 2,5 Mio noch?

würde die dann wieder fürs nächste Turnier spenden wollen

Kommentar

• Rau'l
                      Stammspieler
                      • 31.12.2011
                      • 513
                      • Draxby(Frank)
                      • Project Clonewarriors
                      • 70k+
                      • Golden Crew

Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigen
                      5. Ice Blizzards........ 8 ..........5,5......2,5....... Ergokicker Spende verrechnet

mal ne Frage dazu, stehe grade auf dem Schlauch
                      also bekommen ich 2,5 Mio noch?

würde die dann wieder fürs nächste Turnier spenden wollen
                      Nein das machen wir nicht mehr... ist einfach volkommen unüberschaubar für uns Spenden von mehreren Turnieren zu verechnen.mfg
                      sigpic

Kommentar

• D. Hecking
                        Jungtalent
                        • 05.12.2012
                        • 381
                        • D. Hecking
                        • 1. FCN 1905
                        • 76800
                        • Brauche keinen Clan

Auszahlungsplan 2. GC-Simuliga

Platz Mannschaft Preisgeld Spende Auszahlung Auszahler Anmerkung

1. Ajax Bubulino ......14 ........10 ......4,0....... Inkognito über D. Hecking Spende verrechnet ausgezahlt am 28.6.13

2. Weiden SV22...... 12........ 13,5.. -1,5....... 1,5 an 1. FCN 1905 ausgezahlt am 19.6.2013

3. Grün Gelb Allstars.10......... 2,5..... 7,5...... Inkognito über D. Hecking Spende verrechnet (kommt auf D. Hecking zu wenn er einen Spieler hat)

4. The Reds............ 8........... 10.... -2,0.....2 noch auszahlen an 1. FC Lünebuger

6. SV Dergenthin..... 6........... 2,5..... 3,5...... Inkognito über D. Hecking Spende verrechnet ........ausgezahlt am 22.6.13

7. SV Mullen............6............ 1....... 6,0.......Estahlaler Kickers

8. Rostocker Albatrosse 6.........7,5......-1,5......1,5 an 1. FCN 1905 ....ausgezahlt am 25.6.13

9. 1. FC Lüneburger.. 6............ 4........ 2,0....... The Reds Spende verrechnet

10. Spvgg Freudenstadt 6........ 10...... -4,0....... Spende über Nick/D.Hecking an Micha 6 Mille an Spvgg Freudenstadt

11. 1. FCN 1905....... 6............ 1........ 5,0........ Weiden, Freudenstadt, Ergokicker 0,5 Spende verrechnet

12. Golden Ruhrpottjungs..6..... 2,5....... 3,5........ Ergokicker Spende verrechnet

13. FC Darius............6..........................6,0.. .... Nick über D. Hecking die Hälfte 3 Mio - wenig erschienen, Tunier nicht zuende gespielt

14. 1. FC Boogihausen..6......... 5........... 1,0 SV.. Mullen Gegner erschien nicht Auszahlung erfolgt am 24.06.2013

15. IFK Servige Hemsen..6..................... 6,0...... Estahlaler Kickers

16. SV Holstein Berlin.... 6......................6,0....... Inkognito über D. Hecking ausgezahlt am 19.6.2013

17 MassenUnited .........6...................... 6,0....... Estahler Kickers

18 RWE 0705.............. 6.......................6,0....... Nick über D. Hecking ausgezahlt am 25.6.13

19 FC Jonas München... 5...................... 5,0....... Ergokicker die Hälfte 2,5 Mio wenig erschienen, Tunier nicht zuende gespielt

20 Busby Babes........... 5.......................5,0....... Nick über D. Hecking ausgezahlt am 24.6.13 inkl. Prämie für Sportfreunde Siegen
                        Gegner erschien nicht

21 Bayern München die Besten 5..............5,0....... Nick über D. Hecking die Hälfte 2,5 Mio wenig erschienen, Einstieg zur Tunierhälfte ausgezahlt am 24.6.13

22 Sportfreunde Siegen..5...................... 5,0....... Nick über D. Hecking ausgezahlt am 24.6.13 über Busby Babes

Nick hat mir einen Spieler für 37 Mille abgekauft, da er per Handy spielt und Ihm das momentan zu anstregned und kmpl. ist die Auszahlungen einzeln vorzunehmen.

Ingkonito ist ein Spender außerhalb des Clans, der aber den Clan gut kennt.

Die Kürzungen des Preisgeldes hat die Orga gemeinsam beschlossen - hier wird nicht diskutiert.

Das eingesparte Preisgeld wollen wir seperat ausspielen.
                        Zuletzt geändert von D. Hecking; 27.06.2013, 20:16.

Kommentar

• IceBlizard
                          Wasserträger
                          • 27.03.2009
                          • 48
                          • iceblizard
                          • Ice Blizzards
                          • 69.550

Nein das machen wir nicht mehr... ist einfach volkommen unüberschaubar für uns Spenden von mehreren Turnieren zu verechnen.mfg
                          oki, that means?
                          er muss mir nenn spieler abkaufen?

Kommentar

• D. Hecking
                            Jungtalent
                            • 05.12.2012
                            • 381
                            • D. Hecking
                            • 1. FCN 1905
                            • 76800
                            • Brauche keinen Clan

Bittet meldet mir alle gelaufenen Auszahlungen per PN, damit ich den Überblick nicht verliere wer schon sein Geld bekommen hat. Für mich ist es besonders schwer Auszahlungen mitzubekommen an denen ich nicht beteiligt bin - möchte diese aber gerne auf obiger Liste als ausgezahlt vermerken.

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser

• 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                              • 77.800
                              • Golden Crew

abschließend nochmal ein großes lob von mir an frank und jörg für ihre erneut tolle arbeit. :highfive:
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Weiden SV22
                                Wasserträger
                                • 25.01.2013
                                • 33
                                • Timinator/(Marcel)
                                • Weiden SV22
                                • Klein
                                • Pistoleros DE

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                abschließend nochmal ein großes lob von mir an frank und jörg für ihre erneut tolle arbeit. :highfive:
                                Kann mich nur anschließen......super Jungs...:fan:
                                Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

Kommentar

• La Pulga
                                  Neuzugang
                                  • 16.10.2012
                                  • 3
                                  • Hand Gottes
                                  • SV Dergenthin
                                  • 62.800

Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen
                                  Kann mich nur anschließen......super Jungs...:fan:
                                  Ich mich auch!
                                  Sehr gut gemacht Jungs :fan::fan::fan:

Kommentar

• jogimop
                                    Neuzugang
                                    • 26.11.2012
                                    • 5
                                    • jogimop
                                    • Mullen FC
                                    • 73333

war klasse Turnier mein Auszahler ist noch immer stumm schade

Kommentar

• Rau'l
                                      Stammspieler
                                      • 31.12.2011
                                      • 513
                                      • Draxby(Frank)
                                      • Project Clonewarriors
                                      • 70k+
                                      • Golden Crew

Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigen
                                      oki, that means?
                                      er muss mir nenn spieler abkaufen?
                                      So siehts aus

sigpic

Kommentar

Lädt...