Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehen, nur dafür müsste der Manager mal an seinem PC gehen
Das wirste es sehr schwer haben Dirk.
Hatte es zuletzt in der Gruppenphase mit mehreren Mails probiert. Blieben alle unbeantwortet. Einzige was klappte, er nahm die Freundschaftsanfrage an. Und selbst dann, als ich sah, das er Ingame online war, weder Reaktionen auf Mails noch Simueinladungen.
Hatte es zuletzt in der Gruppenphase mit mehreren Mails probiert. Blieben alle unbeantwortet. Einzige was klappte, er nahm die Freundschaftsanfrage an. Und selbst dann, als ich sah, das er Ingame online war, weder Reaktionen auf Mails noch Simueinladungen.
Freundschaftsanfragen nimmt der an, den Rest nicht. Könnte man vermuten, das er sich daran belustigt, wie andere versuchen, ihn zum Simu einzuladen.
Es sollten alle offenen Spiele ausgetragen werden, ansonsten wird evtl. niicht die kmpl. Summe Preisgeld ausgezahlt. Wenn natürlich jemand z.B. wegen defekten Laptop nicht online kommen kann - gibt es eine eindeutige Wertung für den Gegner.
einen Thread und postet folgende Angaben:
Turnierspende Anmeldung
Turniername: 2. Golden Crew Simuliga
Mein Username:
Meine Mannschaft:
Ich spende: €
An den User:
An die Mannschaft:
Mithilfe des Spielers:
Datum der Spende:
Hier mal ein Beispiel:
Turniername: 2. Golden Crew Simuliga
Mein Username: BEDERLASBOU
Meine Mannschaft: ERGOKICKER
Ich spende: 2.500.000€
An den User: D.Hecking
An die Mannschaft: 1.FCN 1905
Mithilfe des Spielers: Daniel Torlos
Datum der Spende: 23.04.2013
Bitte auch alle schon getätigten Spenden nachträglich melden:fan:
19 FC Jonas München... 5...................... 5,0....... Ergokicker die Hälfte 2,5 Mio wenig erschienen, Tunier nicht zuende gespielt
20 Busby Babes........... 5.......................5,0....... Nick über D. Hecking
Gegner erschien nicht
21 Bayern München die Besten 5..............5,0....... Nick über D. Hecking die Hälfte 2,5 Mio wenig erschienen, Einstieg zur Tunierhälfte
22 Sportfreunde Siegen..5...................... 5,0....... Nick über D. Hecking
Nick hat mir einen Spieler für 37 Mille abgekauft, da er per Handy spielt und Ihm das momentan zu anstregned und kmpl. ist die Auszahlungen einzeln vorzunehmen.
Ingkonito ist ein Spender außerhalb des Clans, der aber den Clan gut kennt.
Die Kürzungen des Preisgeldes hat die Orga gemeinsam beschlossen - hier wird nicht diskutiert.
Das eingesparte Preisgeld wollen wir seperat ausspielen.
1. Ajax Bubulino
2. Weiden SV
3. Grün Gelb Allstars
4. The Reds
5. Ice Blizzards
6. SV Dergenthin
7. SV Mullen
8. Rostocker Albatrosse
9. 1. FC Lüneburger
10. SpVgg Freudenstadt 1909
11. 1. FCN 1905
12. Golden Ruhrpottjungs