Letzter Aufruf von meiner Seite. Wenn dann hier trotz mehrerer Nachfragen als auch per Ingamemail oder im Falle von Jonas auch Einladungen (da hab ich ja Heimrecht und er war online) keine Rückmeldung kommt, werde ich nicht mehr weiter hinterherlaufen.
Gruppe A - Block 3
Spiel 129 FC Darius 04 - Grün Gelb Allstars
Spiel 165Grün Gelb Allstars - fc jonass münchen
Also, falls wer von Euch beiden die Spiele noch austragen mag, meldet Euch, ansonsten werden Sie halt am grünen Tisch entschieden.
noch sind wir in der regulären Zeit - gebe jetzt ab an Frank, da ich in den Urlaub fahre.
141 A FC Jonass München - FC Bayern München die Besten angeschreiben ingame und forum keine antwort
Ich habe ihn Ingame auch schon angeschrieben.Wenn bis Alauf der Frist keine Antwort kommt werde ich Vorschlagen ihn für den letzten Block zu sperren und keine Preisgeldauszahlung, ode nur einen Teil, vorzunehmen.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Ich habe ihn Ingame auch schon angeschrieben.Wenn bis Alauf der Frist keine Antwort kommt werde ich Vorschlagen ihn für den letzten Block zu sperren und keine Preisgeldauszahlung, ode nur einen Teil, vorzunehmen.
jap, auch im clan war er in letzter zeit leider nicht mehr so richtig aktiv...
171 A FC Bayern München die Besten - FC Darius 0:3 191 A FC Bayern München die Besten - SV Dergenthin 2:1 was war den da los Danke nochmal
Wann haben wir denn ein Simu-Liga-Spiel gemacht? Da kannst du vorher ruhig bescheid geben!! :mad: Außerdem ist der 4. Block noch gar nicht frei gegeben!
Ich spiele momentan mit meinen Jugis in Simu-Spielen...
Kein Ding.Einfach melden wenn ich mal sowas überlesen sollte.Wenn ich dann am Montag oder so aktuallisiere schau ich nämlich nicht hin ob das in der Zeit war oder nicht.
sigpic
Kein Ding.Einfach melden wenn ich mal sowas überlesen sollte.Wenn ich dann am Montag oder so aktuallisiere schau ich nämlich nicht hin ob das in der Zeit war oder nicht.
Alles klar. Soll ich dich nochmal dran erinnern oder hast du dir das jetzt gemerkt?
4 Stunden vorgezogen in beiderseitigen einvernehmen wegen Urlaub
187 1. FCN 1905 - Weiden SV 22 0:5
90 +1
Weiden SV22 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FCN 1905 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Weiden SV22, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Wollte nur kurz bescheid geben das ich mein Spiel gegen FC Jonass München
133 A FC Jonass München : MassenUnited
nicht austragen konnte haben in angeschriebn bekamm aber keine Antwort
Alles klar. Soll ich dich nochmal dran erinnern oder hast du dir das jetzt gemerkt?
MmmmmhhhDas wirst du dann sehen wenn ich übertrage
Ich wünsche euch viel Spaß mit Beginn des letzten Blocks heute:fan:
Ich bin heute auf Bowlingturnier.Werde so auf um 6 - halb 7 wieder da sein.Wie gesagt sitte ich den Account von D. Hecking - wenn also was ist bitte mich anschreiben da ich öfter online bin.
So bis später:highfive:
sigpic
4. Block Gruppe A Spiel 173 A Grün Gelb Allstars - SV Holstein Berlin Spiel 181 A Grün Gelb Allstars - FC Bayern München die Besten Spiel 193 A Grün Gelb Allstars - SpVgg Freudenstadt 1909 Spiel 215 ARostocker Albatrosse - Grün Gelb Allstars
3. Block Gruppe A (noch offen, da trotz mehrerer Mails und Einladungen keine Reaktion meines Gegners)
Spiel 165 A Grün Gelb Allstars - FC Jonass München
Kommentar