Ich würde sagen mit diesem Satz können die Spiele für eröffnet erklärt werden.Sorry das dieses mal die Spiele nicht so übersichtlich erkennbar sind.Ist aber aufgrund von dem Programm so die beste Lösung.
Ich denke wir bekommen das mindestens genauso gut wieder hin wie zuletzt.
Freundlichst Jörg&Frank
Ehrlich gesagt Frank denke ich das es diesmmal sogar besser ist. In der 3. Simuliga verbessern wir dann noch Seite 1. Insgesamt betrachtet dürfen wir uns selber beglückwünschen .
Grün Gelb Allstars erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von 1. FCN 1905 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.
Danke Dir für das Match Jörg und weiter viel Erfolg. :highfive:
90 +2
Grün Gelb Allstars erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von 1. FCN 1905 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.
17 A FC Darius - SV Holstein Berlin 4:0 25 A SV Dergenthin -SV Holstein Berlin 0:1 35 A 1. FCN 1905 - SV Holstein Berlin1:1 43 A MassenUnited - SV Holstein Berlin0:3 51 A FC Jonass München - SV Holstein Berlin0:2 63 A SV Holstein Berlin - Granada FX 5:0 (Heimrecht getauscht) 75 A SV Holstein Berlin - Grün Gelb Allstars0:6 97 A SV Holstein Berlin - SpVgg Freudenstadt 1909 0:0 109 A SV Holstein Berlin - Rostocker Albatrosse0:2 219 A SV Holstein Berlin - Weiden SV 0:5 __________________________________________________ _________________________________________
119 A SV Holstein Berlin - FC Darius 1:4 127 A SV Holstein Berlin - SV Dergenthin 0:4 145 A SV Holstein Berlin - Massen United 135 A SV Holstein Berlin - 1. FCN 1905 1:4 153 A SV Holstein Berlin - FC Jonass München 161 A SV Holstein Berlin - FC Bayern München die Besten 2:0
Kommentar