Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Bundesliga - STAFFEL 78

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 Bundesliga - STAFFEL 78

    So, die neue Saison beginnt und meine Truppe wurde von mir extrem verjüngt, wird ein ganz hartes Jahr für mich, denke aber, in 2-3 Jahren habe ich mit der Truppe ein sehr gutes Gerüst.
    Sieht aber auch sehr spannend aus, wenn ich mir die Kaderstärken so betrachte, einige Unbekannte dabei, aber es scheint kein Überflieger in unserer Staffel dabei zu sein.

    Mannschaft Tor Abwehr Mittelfeld Sturm Kader
    ALL Landauer 1005 2930 5480 450 9865
    1. FC GLUBB 07 1365 2825 4430 1240 9860
    Georgetown 955 2050 3915 1710 8630
    Trane Crew 615 2070 5025 605 8315
    SV Winsen 1020 2475 3500 1105 8100
    1.FC Monasterium 1355 2310 3010 1205 7880
    SV Limbach 1230 1940 3550 1010 7730
    Eintracht Pasewalk 530 3540 2130 930 7130
    1. FC Falling 520 2400 2770 1050 6740
    Guangzhou Lions 980 1415 3515 805 6715
    FC Ballspocht 1390 1945 2680 620 6635
    TuS bAd ArOlSeN 815 1960 2360 1170 6305
    FV Eintracht Binsförth 1970 815 2245 1715 1475 6250
    Magic Mania 1210 1475 2570 680 5935
    TSV Wolfsanger 755 1600 3145 380 5880
    NFC Rot.Weiss 1020 1610 2585 565 5780
    1.FC Köln 355 1730 2855 750 5690
    FC Lokes 810 1955 1800 330 4895
    16
    All Landauer
    31,25%
    5
    1.FC Glubb 07
    25,00%
    4
    Trane Crew
    12,50%
    2
    Georgetown
    0,00%
    0
    SV Winsen
    6,25%
    1
    1.FC Monasterium
    0,00%
    0
    SV Limbach
    0,00%
    0
    FC Ballspocht
    6,25%
    1
    TSV Wolfsanger
    6,25%
    1
    ein anderer Verein
    12,50%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    ich bin auch sehr gespannt, ob ich meinen dritten platz verteidigen kann, unter normalen vorraussetzungen sollte ein platz zwischen 1-5 drinsitzen, aber was hier schon normal...

    Kommentar


      #3
      Viele Bekannte dabei, aber auch einige Neue (Grüße an alle an dieser Stelle)
      Würde sagen, die Karten wurden neu gemischt und alle starten mit den gleichen Chancen, mal schauen wie es dann für wen wie läuft

      Übrigens : das Phrasenschwein für die BL-Staffel 78 ist soeben eröffnet und mit richtig gut Startgeld befüllt worden

      Kommentar


        #4
        ich bin auch wieder dabei
        Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg!

        Ab jetzt kann wieder über die Meisterschaftskandiaten gesprochen werden.

        Für mich ganz klar: Clubb, All Landauer, Trane Crew
        Außenseiterchancen: Monasterium und Winsen

        Die neuen Mannschaften kenne ich leider nicht!

        Ich werde mal wieder irgendwo zwischen Platz 5-15 landen

        Kommentar


          #5
          Ab dafür!

          Vielen Dank für die fachmännische Einschätzung der evtl. Meisterschaftskandidaten. Viel Erfolg an ALLE Teams in der Liga.
          Gut Schuß!
          u-l-m
          Zuletzt geändert von udo latteks mutter; 19.05.2009, 20:58.

          Kommentar


            #6
            Morgen geht es wieder los!!

            Bin mal gespannt wie die neue Spielberechnung wirkt.

            Das erste Spiel gleich gegen eine Mannschaft mit einer bescheidenen Kaderstärke!
            Da sollte doch ein Sieg möglich sein.

            Hoffe das ab morgen híer in unserem Thread etwas mehr los ist!!

            Kommentar


              #7
              ES GEHT WEITER !!!

              GLUBB - Winsen 3 : 0

              Die ersten drei Punkte souverän eingefahren - so gesehen macht die neue Spielberechnung Lust auf mehr
              Und was die alles kann hat heute der Limbacher eindrucksvoll gezeigt:

              Limbach - BayerischesCHINA 9 : 0 WOW

              Kommentar


                #8
                glückwunsch an den neuen spitzenreiter!
                9:0 ist mal ein wort.
                ich habe leider nur 2:2 gespielt, kann die partie aber natürlich noch nicht einschätzen.
                heute in limbach erstmal 3 punkte holen und dann sehe ich weiter...

                Kommentar


                  #9
                  Pasewalk - GLUBB 0 : 1

                  Schaut knapper aus als es tatsächlich war, wir verpaßten leider etwas für unser Torverhältnis zu tun -
                  freuen uns aber über die nächsten drei Punkte umso mehr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Monasterium Beitrag anzeigen
                    glückwunsch an den neuen spitzenreiter!
                    9:0 ist mal ein wort.
                    ich habe leider nur 2:2 gespielt, kann die partie aber natürlich noch nicht einschätzen.
                    heute in limbach erstmal 3 punkte holen und dann sehe ich weiter...

                    Sorry aber meine Jungs hatten wohl was dagegen

                    Und erst mal ein WOW für das 9:0 gestern. Hatte mit einem Sieg gerechnet, aber 9:0 ist einfach nur geil

                    Aber Ballspocht hat heute auch 7:0 gegen die Lions gewonnen.

                    Heute stehe ich noch oben, aber das hatten wir schon alles und am Ende der Sasion steh ich dann wieder im Niemandsland:eek:

                    Kommentar


                      #11
                      GLUBB - Bad Arolsen 6 : 0

                      Wahrscheinlich hätten wir auch gewonnen wenn der Gegner vollzählig angetreten wäre -
                      da er aber nur mit einer Rumpfmannschaft zugange war, fiel der Sieg dementsprechend hoch aus

                      Kommentar


                        #12
                        1:0 gegen Köln

                        gegen eine Mannschaft mit Kaderstärke 4250 !!!

                        Vielleicht haben wir das Update zu früh gelobt.

                        Morgen gegen den ersten ernst zu nehmenden Gegner

                        Kommentar


                          #13
                          Trane Crew - GLUBB 2 : 1

                          Hart umkämpftes Spitzenspiel - wer noch nicht seine Stimme abgegeben hat sollte für den heutigen Sieger stimmen,
                          schätze mal da kann man nicht viel daneben liegen!

                          Kommentar


                            #14
                            2:3 gegen Georgetown:mad:

                            War ja klar das der Platz an der Spitze nicht lange meiner ist!!!

                            Und morgen dann gegen Landauer:eek:

                            Kommentar


                              #15
                              1. FC GLUBB 07 - Magic Mania 3:0 (2:0)

                              Pflichtsieg, der zu keiner Zeit gefährdet war
                              Als der Gegner sich kopfmäßig wohl noch in der Kabine befand, stand es schon einsnull
                              und damit war es auch schon wieder vorbei

                              GW an Limbach - Auswärtssieg beim Spitzenreiter

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                1. FC GLUBB 07 - Magic Mania 3:0 (2:0)

                                Pflichtsieg, der zu keiner Zeit gefährdet war
                                Als der Gegner sich kopfmäßig wohl noch in der Kabine befand, stand es schon einsnull
                                und damit war es auch schon wieder vorbei

                                GW an Limbach - Auswärtssieg beim Spitzenreiter
                                Hätte ich nicht erwartet. Umso schöner ist der Sieg

                                Trotzdem bleibe ich bei meinem Tipp. Landauer oder Glubb das ist hier die Frage!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  0:2 gegen All Landauer,
                                  war die letzte saison etwa ein ausrutscher nach oben für mich?
                                  naja, ich denke ich habe gegen die beste truppe der liga verloren, da bin ich mal nicht traurig.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Was soll der Scheiß?
                                    Ich spiele heute gegen TuS bAd ArOlSeN, die haben 9 Mann auf dem Platz und das Endergenis lautet: 0:0!!!
                                    Ich dachte das Update hätte solche Ergebnisse ausgeschlossen?!?
                                    Ich bin ein wenig sauer!!!!!!!!!!:mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      1:0 gewonnen

                                      Trotzdem wird die Tabellenführung futsch sein.

                                      An der Spitze geht es bis jetzt ja extrem knapp zu!!!
                                      Schön das die Liga spannend ist. Bis jetzt !!!

                                      Und morgen das Spitzenspiel Glubb gegen Limbach
                                      Zuletzt geändert von A.Spanier; 27.05.2009, 17:40.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Monasterium Beitrag anzeigen
                                        0:2 gegen All Landauer,
                                        war die letzte saison etwa ein ausrutscher nach oben für mich?
                                        naja, ich denke ich habe gegen die beste truppe der liga verloren, da bin ich mal nicht traurig.

                                        Wie hoch ist denn deine AS???

                                        Dann können wir darauf eine Antwort geben. Vielleicht war es das Update das dich letzte Saison so weit oben hat spielen lassen.
                                        Oder vielleicht ist es das neue Update???

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wolfsanger - GLUBB 1 : 4

                                          Spitzenreiter Spitzenreiter hej hej hej

                                          Mit einer tollen Leistung zur Tabellenführung gespielt
                                          und für das morgige Spitzenspiel gegen Limbach bestens vorbereitet
                                          Aber die Saison ist noch lang und von den ersten sechs der Tabelle kann für mich jeder Meister werden

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                            Wie hoch ist denn deine AS???

                                            Dann können wir darauf eine Antwort geben. Vielleicht war es das Update das dich letzte Saison so weit oben hat spielen lassen.
                                            Oder vielleicht ist es das neue Update???
                                            meine as liegt bei knapp unter 4900, die von all landauer wird wohl auf jeden fall deutlich über 5000 liegen, davon gehe ich mal aus.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Spitzenduell 2:2

                                              Kann ich gut mit leben.

                                              Damit werden wir aber die Tabellenplätze abgeben müssen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                lt. live-ticker bei mir habe ich 1:0 gewonnen

                                                Aber wie du schon sagst, nehme ich auch gerne einen Punkt an

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                  lt. live-ticker bei mir habe ich 1:0 gewonnen

                                                  Aber wie du schon sagst, nehme ich auch gerne einen Punkt an

                                                  Auf meiner Startseite steht 2:2. Im Wettbüro auch!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ja, die schiedsrichter...
                                                    heute 0:1-niederlage gegen glubb, eine truppe, die an der schauspielschule unterrichtet wird und nicht auf dem fußballplatz trainiert.
                                                    der schiedsrichter fiel leider von beginn an auf die teatralischen einlagen der gästespieler rein und so gab es einen freistoß nach dem anderen und in der 63.minute schließlich auch einen völlig unberechtigten elfmeter der zum entstand verwandelt wurde.
                                                    schade, das hatte mit fußball nicht viel zu tun und ich hoffe, so eine unfaire spielweise wird in zukunft nicht weiter belohnt!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Monasterium - GLUBB 0 : 1

                                                      In einer vom Gegner hart geführten Partie wussten wir spielerisch zu gefallen und hatten am Ende verdient gewonnen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Monasterium Beitrag anzeigen
                                                        ja, die schiedsrichter...
                                                        heute 0:1-niederlage gegen glubb, eine truppe, die an der schauspielschule unterrichtet wird und nicht auf dem fußballplatz trainiert.
                                                        der schiedsrichter fiel leider von beginn an auf die teatralischen einlagen der gästespieler rein und so gab es einen freistoß nach dem anderen und in der 63.minute schließlich auch einen völlig unberechtigten elfmeter der zum entstand verwandelt wurde.
                                                        schade, das hatte mit fußball nicht viel zu tun und ich hoffe, so eine unfaire spielweise wird in zukunft nicht weiter belohnt!
                                                        Endlich mal einer der uns durchschaut hat - dann kann ich mich endlich outen als
                                                        "DER GLUBBINATOR"

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Limbach - Falling 4:0

                                                          Ein Pflichtsieg. Nun geht es in der Tabelle wieder bergauf

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            GLUBB - Köln 4 : 0

                                                            Eine der leichteren Aufgaben, die sogar Platz zum experimentieren ließ
                                                            (mal ne andere Taktik - aber k.A. ob es was gebracht hat)

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X