danke knutschy.. du bist mal wiede die..DER beste
Holt Bremen den Uefa-Cup????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenich war einer der 18, der hier auf NÖÖÖ getippt hat.
habe sogar auf 2:1 getippt (aber nach 90min)
aber wie heißt es so schön...
schickste sch**ße, kriegste sch**ß !!
oder wie herr wiese sagen würde: Schei* Werda Brämen
das spiel war von den brämern ne glatte 6-
aber hätte donezk auch nicht so stark und die brämer nicht sooo schwach eingeschätzt.
man munkelte hier schon von, schande fürs ganze land...
wer weiß wie es der HSV gerichtet hätte.
leichter gegen diese super mannschaft hätten sie es nicht gehabt.
Glückwunsch Schachtjor
ps. den herrn Srna würde ich gerne nächste saison an der elbe sehen
und von der weser will ich die nächsten 12 jahre nichts hören...
Und zu Bremen. Schade für den deutschen Fußball. Aber Donezk war einfach besser.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Ich hoffte für die Deutsche Liga das Bremen den Cup holt, anderseits ein kleines lächeln als HSV Fan als das jene Werder Flackschiff untergingZuletzt geändert von Cemetery; 21.05.2009, 14:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Cemetery Beitrag anzeigenIch hoffe für die Deutsche Liga das Bremen den Cup holt, anderseits hoffe ich als HSV Fan das jenes Werder Flackschiff untergeht
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja. und wie scheisse muss es sein, gegen die vorher verloren zu haben, gelle?
bin bremenfan, aber nicht fanatisch.
also ich finds okay, dass die heute verloren haben. ich finde den club schachtjor nicht okay, aber was solls.
hätte der hsv heute antreten müssen, hätte ich denen ja auch die daumen gedrückt.
daran merkt man das du weder fisch noch fleisch bist
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennee, weil ihr keine elfer schiessen könnt, würde ich sagen.
Alder bissu voll das war dfb pokal wir reden über uefa cup du verstehen?
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenTja, nun kommt der Klaus...
Ohne Pokal nach Haus.
Die Stimmung bei den Werda Fans ist miese...
bei mir super, mein Dank geht an Herrn wiese.
gank groß
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSchade für Deutschland....
das so ein sieg gut für die 5 Jahreswertung ist
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengeht der deutsche fussball jetzt unter? du glaubst doch nicht das irgendein spieler an so einen scheiß denkt
das so ein sieg gut für die 5 Jahreswertung ist
Allein schon um zu zeigen, das deutsche Teams auch noch internationale Titel holen können
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenEin Sieg wäre gut für Deutschland gewesen...Kannste mir erzählen wat du willst...
Allein schon um zu zeigen, das deutsche Teams auch noch internationale Titel holen können
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigennaja sehs positiv schalke ist uefa cup sieger 97LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigennaja sehs positiv schalke ist uefa cup sieger 97Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenin dem jahr hat dortmund die CL gewonnen.. nur so nebenbei :p
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenanfängerglück! (wette ich krieg jetz ne verwarnung)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendaran merkt man das du weder fisch noch fleisch bist
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAlder bissu voll das war dfb pokal wir reden über uefa cup du verstehen?
aber ich muss nicht, nur weil ich für einen verein bin, den anderen nix gönnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwieso denn das
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwegen der rivalität habe ich ja schon mal wegen was noch kleinerem bekommen!
und die hamburger bekommen nichtsIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentja.. ich auch
und die hamburger bekommen nichts
KURANYI!
Kommentar
-
-
ne da wolln wa jetzt mal nix unterstellen
aber wegen mir un en paar anderen wurde damals sogar ein extra thread aufgemacht
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64481Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenne da wolln wa jetzt mal nix unterstellen
aber wegen mir un en paar anderen wurde damals sogar ein extra thread aufgemacht
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64481
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentja.. ich auch
und die hamburger bekommen nichts
Kommentar
-
Kommentar