da is schon lange was gekommen meister
außerdem sollte man das spiel doch eigentlich gesehn haben!?
im hinspiel haben wa uns nicht gerade mit ruhm bekleckert.. im rückspiel kamen wir dann am ende und haben uns in die verlängerung geschossen. dann im elfmeterschießen auszuscheiden, is nun wirklich nicht so tragisch
tja scheiß Elfmeterschießen ....seit kurzem der größte Dreck
aber was solls
Also rein OHNE schwarz-weiß-blaue Brille wäre es für den Deutschen Fußball gut mal wider was zu reißen.
Dennoch bin ich der Meinung, das sie es nicht schaffen werden, und wenn das dann eintreten sollte, dann kommt doch die schwarz-weiß-blaue Brille durch und ich werde mich ebenfalls freuen, weil man sagen könnte, VIELLEICHT hätten es WIR, die Rothosen, es geschafft.
Aber wie auch immer, ich werde mich heute Abend vor die Glotze setzen und hoffen, das ich ein schönes Spiel zu sehen bekomme.
Nur so nebenbei - den DFB-Pokal gönne ich den Brämern definitiv nicht !!!
Also rein OHNE schwarz-weiß-blaue Brille wäre es für den Deutschen Fußball gut mal wider was zu reißen.
Dennoch bin ich der Meinung, das sie es nicht schaffen werden, und wenn das dann eintreten sollte, dann kommt doch die schwarz-weiß-blaue Brille durch und ich werde mich ebenfalls freuen, weil man sagen könnte, VIELLEICHT hätten es WIR, die Rothosen, es geschafft.
Aber wie auch immer, ich werde mich heute Abend vor die Glotze setzen und hoffen, das ich ein schönes Spiel zu sehen bekomme.
Nur so nebenbei - den DFB-Pokal gönne ich den Brämern definitiv nicht !!!
ich weiß für hamburger fans ist man halt nicht gut auf die bremer zu sprechen
Shaktar Donetzk wird als noname gehandelt aber diese mannschaft ist viel stärker einzuschätzen als bremen im moment zumindest.. sie haben definitiv mit lucescu auch den besseren trainer..und ausserdem liegt dieser Ostblock fussball stil den deutschen nicht.. gegen rumänen,ukrainer undso hat mann sich schon immer schwer getan..
Mann muss halt ahnung von fussball haben.. werder hat nich mal ne richtige torchance bekommen im gesamten spiel das es überhaupt in die verlängerung ging ist dem torwart pyatov zu danken...
aber der schiedsrichter hat auch ne große rolle gespielt er pfiff jeden zweikampf von pizarro zurück die nachspielzeit war zu kurz 2 tore nich gegeben
na na die habens nich verdient.. sie waren so schlecht.. es wäre unfair gewesen.. dem schiri ist kein vorwurf zu machen hat seine arbeit sehr gut gemacht..
ich bin anderer meinung er hat seine arbeit gemacht aber auf keinen fall sehr gut
na klar war werder nicht gut aber der schiedsrichter war auf keinen fall gut
Ich schätze mal mit Diego , Almeida und Mertesacker hätte Bremen den Pott geholt . Aber mit Niemeyer , Rosenberg , Prödl usw gewinnst du eben in Europa nix !!!
die bessere mannschaft hat gewonnen, na und?
und bremen war halt im finale, weil der hsv es (verdient) nicht mal geschafft hat, gegen bremen zu gewinnen.
Kommentar