Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesligarückrundentippspiel , Übersicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

28. Spieltag

Kommentar

28. Spieltag Rangliste

Kommentar

29. Spieltag Rangliste

Kommentar

30. Spieltag

Kommentar

30. Spieltag Rangliste

Kommentar

31. Spieltag

Kommentar

31. Spieltag Rangliste

Kommentar

32. Spieltag

Zuletzt geändert von rene44; 07.05.2008, 23:46.

Kommentar

32. Spieltag Rangliste

Zuletzt geändert von rene44; 07.05.2008, 23:46.

Kommentar

33. Spieltag

Zuletzt geändert von rene44; 11.05.2008, 00:09.

Kommentar

33. Spieltag Rangliste

Kommentar

34. Spieltag
                          Zuletzt geändert von rene44; 17.05.2008, 18:20.

Kommentar

34. Spieltag + Abschlusstabelle der kompletten Bundesligarückrunde

Kommentar

glückwunsch Filer

ich hab ja noch die kurve gekriegt bei den letzten spieltagen
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

danke Ali

an chris trotzdem glückwunsch das war von uns beiden wirklich ein heißer kampf

Kommentar

Glückwunsch Filer...

Du und Chris waren immer vorne...

Ich bin mit meinem 11.Platz "Zufrieden" ...
                                  Bin eig. nicht so derjenige, der immer so die Tipps richtig hat...

Kommentar

auch von mir glückwunsch an filer .. aber es gibt noch was genau so wichtiges:

DANKE RENE!!

dafür, dass du das ganze hier so super gemacht hast!

Kommentar

mein dank an die küste .

scheisse hinter dem fredeumel gelandet , ein schalker und fussballverstand , das beisst sich doch
                                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

danke rene, hoffe es geht weiter nächste saison

hätte ich früher mitgemacht, wäre ich besser dabei gewesen, sprich weiter oben^^

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

Kommentar

Danke Rene..tya..ein Saison ist zu Ende ..

Kommentar

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                            mein dank an die küste .

scheisse hinter dem fredeumel gelandet , ein schalker und fussballverstand , das beisst sich doch
                                            Ja mein Freund so iss das nun mal, lieber ein Schalker mit Fussballverstand , als ein Jena Fan der sein Herz mit Bayern bescheißt ^^
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Wie wäre es denn mit einem Europammeisterschaftstgippspiel in de wir den Europameister küren ^^???

Kommentar

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                                Wie wäre es denn mit einem Europammeisterschaftstgippspiel in de wir den Europameister küren ^^???
                                                denke schon, das wir da was machen können...

zu dem nun beendeteten tippspiel möchte ich noch anmerken, dass
                                                der sieger filer von mir jetzt auch noch ein preisgeld von einer mio bekommen hat.
                                                viel spass damit...

ansonsten nochmal dank für die lobeshymnen.

Kommentar

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                  denke schon, das wir da was machen können...

zu dem nun beendeteten tippspiel möchte ich noch anmerken, dass
                                                  der sieger filer von mir jetzt auch noch ein preisgeld von einer mio bekommen hat.
                                                  viel spass damit...

ansonsten nochmal dank für die lobeshymnen.
                                                  also ich finde dieses preisgeld ist doch wohl nochmal einen applaus wert!! .. echt ne faire sache .. aber eigentlich hast du die mio mindestens genauso verdient

Kommentar

ich finde das mit dem preisgeld mehr als nur lobeswert
                                                    und dafür wirklich 1000 dank

Kommentar

Glückwünsche auch von mir an Filer. Du hast zwar nur einen Tagessieg erlangen können, aber du bist trotzdem der richtige Sieger dieses tippspiels, weil du sogar ein Spieltag weniger getippt hast und mit einem ordentlichen Vorsprung das Ding nach Hause gefahren hast.
                                                      Respekt kann ich nur sagen.
                                                      Ein kleiner Trost für mich. Habe mir 4 Tagessiege gesichert und bin stolz darauf :p:p

Außerdem möcht ich dem René herzlichst dafür danken, dass du diese Tipprunde so sensationell geleitet hast. Die Graphiken waren sehr übersichtlich und die Punkte wurden sehr schnell nach Spielende ausgerechnet. Ich finde, die Admins sollten ihn etwas für seine Mühe belohnen, vllt mit ein paar Credits oder mit einem extra Pokal
                                                      Ich hoffe, es wird eine Tipprunde für die Europameisterschaft und für die nächste bundesligasaison geben. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu tippen und über Ergebnisse zu diskutieren
                                                      Zuletzt geändert von Chris Larbig; 18.05.2008, 23:13.

Kommentar

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                        Ein kleiner Trost für mich. Habe mir 4 Tagessiege gesichert und bin stolz darauf :p:p
                                                        das kannst du auch.
                                                        und hättest du nicht zu letzt deine "Alles-oder-Nichts-Tipps" abgegeben, wäre es wohl noch enger an der Spitze ausgegangen.

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                        Ich finde, die Admins sollten ihn etwas für seine Mühe belohnen, vllt mit ein paar Credits oder mit einem extra Pokal
                                                        das möchte ich mal strikt zurückweisen. (zumal da sowieso nichts passieren würde)
                                                        ich habe es gerne gemacht, und hatte meinen spass dabei.

hoffe nur das man "oben" mitbekommen hat, das so ein tippspiel garnicht so schlecht ist, und es demnächst ein offizielles tippspiel im forum gibt.

Kommentar

erstmal danke fürt die arbeit..

mal ne frage wir ham doch soviele Fraks hier die auch zeit haben^^
                                                          Hat keiner mal lust das ganze als Addon zu schreiben? Wäre doch einfache^^

Kommentar

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                            [...]hoffe nur das man "oben" mitbekommen hat, das so ein tippspiel garnicht so schlecht ist, und es demnächst ein offizielles tippspiel im forum gibt.
                                                            ich habe ja am anfang schonmal erwähnt dass es die site kicktipp.de gibt...

die könnte man auch hierher verlinken oder sowas...
                                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                                            sigpic
                                                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                              ich habe ja am anfang schonmal erwähnt dass es die site kicktipp.de gibt...

die könnte man auch hierher verlinken oder sowas...
                                                              das muss ich leider als unerfüllten geburtstagswunsch abhacken.
                                                              Diese Seite verfolgt einen kom. Hintergrund, auch wenn es kostenlose feature
                                                              gibt.

Und viel logischer: Wir müssen hier kein Suchtverhalten aufbauen oer fördern.
                                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...
                                                              X