28. Spieltag
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesligarückrundentippspiel , Übersicht
Einklappen
X
-
danke rene, hoffe es geht weiter nächste saison
hätte ich früher mitgemacht, wäre ich besser dabei gewesen, sprich weiter oben^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmein dank an die küste .
scheisse hinter dem fredeumel gelandet , ein schalker und fussballverstand , das beisst sich dochURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenWie wäre es denn mit einem Europammeisterschaftstgippspiel in de wir den Europameister küren ^^???
zu dem nun beendeteten tippspiel möchte ich noch anmerken, dass
der sieger filer von mir jetzt auch noch ein preisgeld von einer mio bekommen hat.
viel spass damit...
ansonsten nochmal dank für die lobeshymnen.
Kommentar
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendenke schon, das wir da was machen können...
zu dem nun beendeteten tippspiel möchte ich noch anmerken, dass
der sieger filer von mir jetzt auch noch ein preisgeld von einer mio bekommen hat.
viel spass damit...
ansonsten nochmal dank für die lobeshymnen.
Kommentar
-
Glückwünsche auch von mir an Filer. Du hast zwar nur einen Tagessieg erlangen können, aber du bist trotzdem der richtige Sieger dieses tippspiels, weil du sogar ein Spieltag weniger getippt hast und mit einem ordentlichen Vorsprung das Ding nach Hause gefahren hast.
Respekt kann ich nur sagen.
Ein kleiner Trost für mich. Habe mir 4 Tagessiege gesichert und bin stolz darauf :p:p
Außerdem möcht ich dem René herzlichst dafür danken, dass du diese Tipprunde so sensationell geleitet hast. Die Graphiken waren sehr übersichtlich und die Punkte wurden sehr schnell nach Spielende ausgerechnet. Ich finde, die Admins sollten ihn etwas für seine Mühe belohnen, vllt mit ein paar Credits oder mit einem extra Pokal
Ich hoffe, es wird eine Tipprunde für die Europameisterschaft und für die nächste bundesligasaison geben. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu tippen und über Ergebnisse zu diskutierenZuletzt geändert von Chris Larbig; 18.05.2008, 23:13.
Kommentar
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenEin kleiner Trost für mich. Habe mir 4 Tagessiege gesichert und bin stolz darauf :p:p
und hättest du nicht zu letzt deine "Alles-oder-Nichts-Tipps" abgegeben, wäre es wohl noch enger an der Spitze ausgegangen.
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenIch finde, die Admins sollten ihn etwas für seine Mühe belohnen, vllt mit ein paar Credits oder mit einem extra Pokal
ich habe es gerne gemacht, und hatte meinen spass dabei.
hoffe nur das man "oben" mitbekommen hat, das so ein tippspiel garnicht so schlecht ist, und es demnächst ein offizielles tippspiel im forum gibt.
Kommentar
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen[...]hoffe nur das man "oben" mitbekommen hat, das so ein tippspiel garnicht so schlecht ist, und es demnächst ein offizielles tippspiel im forum gibt.
die könnte man auch hierher verlinken oder sowas...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich habe ja am anfang schonmal erwähnt dass es die site kicktipp.de gibt...
die könnte man auch hierher verlinken oder sowas...
Diese Seite verfolgt einen kom. Hintergrund, auch wenn es kostenlose feature
gibt.
Und viel logischer: Wir müssen hier kein Suchtverhalten aufbauen oer fördern.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
Kommentar