Ich werde keine Neuverpflichtungen haben .. und Oscar ist schon wieder nicht bei uns! Diesmal ist er in der Staffel 100.
1. Bundesliga Staffel 77 - Wir wollen Oscar zurück !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
VerdammtZitat von Oscar Beitrag anzeigenBin schon wieder zugeteilt ....
Staffel 100
Aber die chance is Groß meister zu werden, Wendlingen und Zachenberg sind nicht dabei, nur 2 die vor mir waren sind dabei.
Meisterschaft ich komme !
Aber viel Glück bei Deiner Mission Meisterschaft 
Ja, super. Bin mit meinem 6. Platz auch zufriedenZitat von sf-49 Beitrag anzeigenFV Progres - VFR Rauxel 08 1 : 2
nach 0:1 rückstand!
tolle rückrunde bin zufrieden ,obwohl 1 platz schlechter wie letzte saison!!!!
hoffe wir sehn uns wieder
Da schließe ich mich voll und ganz an, hoffe wir verlieren nicht schon wieder einen guten Ligakollegen. Du hast Deine Ziele zar erst runtergeschraubt aber letztendlich war dies nicht erforderlich. Deine Verstärkungen haben gegriffen. Diese werde ich in der Sommerpause aber nicht vornehmen...Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenSG Simmertal - Die Bande 3 : 0kampflos gewonnen. Ich habe mein Ziel in der Rückrunde mit Platz 3 noch erreicht. Das war für mich eine fantastische Rückrunde mit nur zwei Niederlagen und einem Unentschieden.
GW an unseren Meister Bannewitz All Stars und an unseren Zweitplazierten SG Eschenburg . Wär schön wenn wir zusammen bleiben. Hat schon jemand seine kasse geplünderrt für verstärkungen?
gruß
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von Oscar Beitrag anzeigenHey das gibs nicht
Ihr habt Zachenberg, Heimvorteil, FC Kreuzberg bei euch in der Staffel, die waren bei mir vorher in der Staffel
Hätte man Kreuzberg nicht Durch Dich austauschen können. Simmertal haben wir auch verloren :mad:
Naja, werde erstmal Meister, dann darfst Du wieder bei uns mitspielen
Kommentar
-
-
Danke, vielleicht trifft man sich ja wiederZitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich bin auch weg, na was soll man machen
ich wünsche euch ne spannende Saison
Kommentar
-

Kommentar