Wer Gewinnt Heute???DFB oder ÖFB???(Gebt Tipps ab der den richtigen hat bekommt einen SPieler)
Einklappen
X
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenwas haben die dem lehmann für tabletten gegeben.
alles was dar wahr
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenDie Österreicher sind Multis!! was geht da bitte ab?
mal im ernst.
die haben im letzten jahr, 1 von 12 spielen gewonnen.
haben die sich sich das alles für heute aufgehoben.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenwurden hoffentlich schon gemeldet.
mal im ernst.
die haben im letzten jahr, 1 von 12 spielen gewonnen.
haben die sich sich das alles für heute aufgehoben.
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenheute gab es eine extra portion mozart kugeln... selbst uns uwe schaut grimmig rein!! das ist nicht gut!!:eek:
Kommentar
-
-
selbst wenn wir noch gewinnen sollten(mein Herz) sind wir keine fussball macht mehr(mein Verstand) und die em ist nach der vorrunde für uns beendet.
Wenn jogi lehmann auf den platz läst kenn er die vier aus der vip loge auch einwechseln.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenselbst wenn wir noch gewinnen sollten(mein Herz) sind wir keine fussball macht mehr(mein Verstand) und die em ist nach der vorrunde für uns beendet.
Wenn jogi lehmann auf den platz läst kenn er die vier aus der vip loge auch einwechseln.
was danach kommt ist immer auch glück dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenselbst wenn wir noch gewinnen sollten(mein Herz) sind wir keine fussball macht mehr(mein Verstand) und die em ist nach der vorrunde für uns beendet.
Wenn jogi lehmann auf den platz läst kenn er die vier aus der vip loge auch einwechseln.
das sieht mit den bayern auf´m platz aber auch nicht besser aus.
klose: keine ahnung wo der sich versteckt hatte.
war gegen rostock schon sau schlecht
er hatte ja letztes jahr auch ne scheiß rückrunde, ...
schweini: trappt hinterher, und kuschelt im verein neben poldi 90min auf der bank
poldi: siehe schweini
lahm: naja
zum glück können die össis keine tore schiessen.
Kommentar
-
Kommentar