ich glaub die mainzer vermissen den klopp und kommen jetzt alle zu uns
ksc, klassenerhalt???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso siehts aus.. wir haben jetzt feulner für die bank
wenn der ksc absteigt, kann der für 300 k abhauen und außerdem würde der charakterlich perfekt zu euch passen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich glaub die mainzer vermissen den klopp und kommen jetzt alle zu unsSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwie wär´s denn mit maik franz?
wenn der ksc absteigt, kann der für 300 k abhauen und außerdem würde der charakterlich perfekt zu euch passen.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwie wär´s denn mit maik franz?
wenn der ksc absteigt, kann der für 300 k abhauen und außerdem würde der charakterlich perfekt zu euch passen.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenfür die Bank ne AlternativeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenrichtig.. wir haben drei spitzen innenverteidiger.. mit die besten der ligaSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenJo als 4. Verteidiger nicht schlecht, besser als Hünemeier ist dieser Franz bestimmtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhünemeier is ne katastrophe^^ naja zum glück spielt er nie.. aber ist ja noch einigermaßen jungSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenvlt. spielt der nächste wocheIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenscheiße stimmt ja.. subotic nicht dabei.. aber is hummels nicht bald wieder fit?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne owo in die innenverteidigung und dann schmelzer oder lee außen^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar