Man muss schon sagen, es gab ja hier ja schon einige irre Typen, alleine Kosovo und seine 100 Multis. Aber das hier ist wirklich nochmal die "Königsklasse der Kosovos".
Ein 16 Jähriger der in eine eigene Wohnung zieht erwartet von seinem Clan die Ehrenmitgliedschaft weil er die Wahl als Co-Mod verloren hat. Dabei betrieb er vor der besagten Wahl eine solch unglaubliche Eigenwerbung , dass viele sich wunderten, wo denn überhaupt die 12 Stimmen in der ersten Wahl herkamen.
Ich bin sicher nicht der einzige, der sich denkt, dass in Zeiten von Internetteilung und CO sich irgendein anderer fcupler hier einen Spaß daraus macht...nun gilt es nur alle daumen zu drücken, dass Herr L. es besser macht als seine Kollegen zehnte00 und CO vorher und tatsächlich zumindest ein paar Tage dem Forum fern bleibt.
Bei den Dingen die sich momentan in der Fußballwelt abspielen sollte man wohl nichts für unmöglich halten ^^
Kommentar