-unglaublich-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunshine19_84
    Jungtalent
    • 09.11.2008
    • 352
    • sunshine19_84
    • SpVgg Greuther Fürth
    • 74.800

-unglaublich-

Hallo Zusammen!

Immer und immer wieder, was soll das?? Was ist denn eigentlich los hier bei FCup??

Ich finde das echt nicht in Ordnung von den jeniegen die Kommentare in eine Vereinszeitung schreiben, die sinnlos sind bis hin zu Beschimpfungen und dabei hat man mit diesem User nicht mal ein Wort gewechelt. Ich weiß ja das es hier viele Neider gibt, aber kann man sowas dem User nicht zugestehen das der im Augenblick den besten Artikel aktuell hat?

Ich finde das echt von einigen User "UNSPORTLICH" und diese gehören für ihre Dummheit bestraft! Ich werde ab sofort jeglichen Kommentar der unter Beschimpfung eingeht einem GO hier melden!

Das beste ist, wenn euch der Verein oder der User oder der Artikel nicht gefällt, dann schreibt das doch per E-Mail oder wenn der Artikel nicht gut gelungen ist dann schreibt das auch in normalem und sachlichen Deutsch!

Ich habe es echt satt von vielen Neider mich beschimpfen zu lassen und biete deshalb die Macher um dringende Hilfe!

Ansonsten muss ich wohl mein Premium-Paket zukünftig nicht mehr bestellen, dann gibt es auch keine weiteren Probleme mit Usern die mich beschimpfen!!!

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende euch allen!!!

Hochachtungsvoll
    sunshine19_84

Edit: Ich sage es auch klipp und klar, wer mein Verein, mich oder meine Vereinszeitung nicht mag der soll sich davon fern halten. Ich habe ja nicht gesagt das ihr mich mögen müsst oder meine Artikel. Ich schreibe sie nur weil ich das möchte! Aus langerweile sicherlich nicht und wenn, wär das dann so schlimm?? Ich schreibe diese Zeitung nur für mich und sonst für keinen anderen hier. So das sollte auch mal gesagt sein. Und ich hoffe das dies hier einige lesen werden!!!
    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 16.05.2009, 16:12.
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515
  • Charly70
    Hoffnungsträger
    • 03.01.2009
    • 230
    • Charly70
    • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

habs gelesen und fühle mich nicht angesprochen
    lass den Kopf nicht hängen Neider wird es immer geben

Kommentar

• dschim
      Hoffnungsträger
      • 17.03.2008
      • 145
      • robbiekrieger
      • FC St PauLi 1910
      • 72300

habs auch gelesen, mir gehts am arsch vorbei
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen

Ich finde das echt von einigen User "UNSPORTLICH" und diese gehören für ihre Dummheit bestraft! Ich werde ab sofort jeglichen Kommentar der unter Beschimpfung eingeht einem GO hier melden!
        So soll es ja auch sein !
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• BetaTek38
          Hoffnungsträger
          • 30.04.2009
          • 109

Seit wann interissieren sich Streber für Fussball?

Kommentar

Lädt...