[Kritik] - Zu schnelle Themenschließung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KillerCookie
    • 12.06.2025

[Kritik] - Zu schnelle Themenschließung

Hallo zusammen,
    Muss hier auch mal ein wenig Kritik loswerden

Alles in Allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Game und auch dem Forum, aber es gibt eine Sache, die mich wirklich sehr stört:
    Häufig kommt es einfach zu einer viel zu schnellen Themenschließung!

Unter anderem in der Kategorie Vorschläge und Wünsche werden Themen oft schon zugemacht, bevor man wikrlich darüber diskutieren konnte und Argumente für die Vorschläge bringen konnte.

Bei einigen Vorschlägen ist es natürlich verständlich, wenn sie absolut nicht umsetzbar sind oder schon in naher Vergangenheit exestierten.

Doch es gibt auch einige Vorschläge, über die die Leute gar nicht diskutieren können, da diese schon nach 10 Minuten wieder geschlossen wurden.
    Das ist für mich nicht die freie Meinungsäußerung, welche ich mir in diesem Forum eigentlich erhoffe.
    Ich bin der Meinung: Solange man in einem sachlich argumentativen Stil seine Wünsche und Anregungen äußert, sollte man den Thread nicht schließen, sondern die Zeit geben, darüber zu schreiben und sich auch die Meinungen anderer User zu diesem Thema anhören. :whew:

Sonst: Bis auf diese Kleinigkeit macht ihr wirklich einen im großen und Ganzen guten Job hier im Forum!

Gruß
    Daniel
    (KillerCookie)
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1867
    • Rene*
    • ~SELECAO~
    • 77.800

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Manche Threads/Beiträge werden sogar
    sofort gelöscht, so dass man sie gar nicht zu lesen bekommt. Hier könnte mehr Toleranz geübt werden.

[SIGPIC]

Kommentar

• KillerCookie

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Manche Threads/Beiträge werden sogar
      sofort gelöscht, so dass man sie gar nicht zu lesen bekommt. Hier könnte mehr Toleranz geübt werden.
      Naja bei einigen ist es natürlich wie gesagt verständlich, aber halt nicht bei allen :whew:
      Bin da auch für mehr Toleranz, würde mich auch freuen, wenn das hier einige ähnlich sehen würden...

Kommentar

• Reene*
        Torschützenkönig

• 23.11.2010
        • 1867
        • Rene*
        • ~SELECAO~
        • 77.800

Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
        Naja bei einigen ist es natürlich wie gesagt verständlich, aber halt nicht bei allen :whew:
        Bin da auch für mehr Toleranz, würde mich auch freuen, wenn das hier einige ähnlich sehen würden...
        Natürlich ist es bei einigen ( Beleidigungen, Hetze. etc. ) berechtigt; aber bei allen anderen geht es m.E. zu schnell und trägt einer Belebung des Forums nicht Rechnung.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

• KillerCookie

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Natürlich ist es bei einigen ( Beleidigungen, Hetze. etc. ) berechtigt; aber bei allen anderen geht es m.E. zu schnell und trägt einer Belebung des Forums nicht Rechnung.:ugly:
          Kann deiner Aussage nur zustimmen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9775
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Ich will abschließend noch kurz eingehen.

VuW die von Anfang keine Zukunft haben, da der Betreiber diese direkt abschmettert, werden mit einer plausiblen Begründung geschlossen. Da Bedarf es auch keine Diskussion, weil sie keinem weiter bringt (außer dem Beitragscounter)

Zu den angesprochenen Löschungen ist nur so viel gesagt. (Im Vergleich zu früher bleiben durchaus mehr Beiträge stehen, wie in der Vergangenheit)

Das Thema hierzu wurde aber in anderen Threads mehrmals schon diskutiert und die Argumente dazu wurde auch geliefert.

Sollte es mal ein Problem mit einem Thread geben, dann kann man hierzu gerne einen Mod anschreiben, der dann via PN eine Erklärung dazu abgibt.

Vielen Dank für das Verständnis und weiterhin viel Spaß!

Kommentar

Lädt...