Auch von mir GW.....
Clanbattle: Golden Crew vs. F.I.F.A (Ergebnis- & Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenFinale :
Juventus Torino : Ajax Bubulino = 0:4 , 0:0
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg mein Freund !!Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Turniersieg Jörg. :highfive::fan:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEbenfalls GW auch von meiner Seite ausZitat von FC Thun Beitrag anzeigenGW zum siegZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAuch von mir GW.....
Ich danke euch allen recht herzlich:highfive::fan:
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg mein Freund !!
und natürlich auch ein danke an die fifa für den reibungslosen ablauf. ich denke wenn man bedenkt, dass wir das ganze ja sehr kurzfristig geplant haben, ist uns die organisation des battles auf jeden fall gut gelungen. :highfive:
wenn von eurer seite aus ebenfalls interesse besteht, stünden wir in ein paar monaten auf jeden fall für eine revanche zur verfügung. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw jörg! :highfive:
und natürlich auch ein danke an die fifa für den reibungslosen ablauf. ich denke wenn man bedenkt, dass wir das ganze ja sehr kurzfristig geplant haben, ist uns die organisation des battles auf jeden fall gut gelungen. :highfive:
wenn von eurer seite aus ebenfalls interesse besteht, stünden wir in ein paar monaten auf jeden fall für eine revanche zur verfügung. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGerne Von meiner Seite aus, bin ich immer für Simuturniere/battles bereit Können ja später mal wieder über sowas schnacken ^^
Kommentar
-
-
Michel M.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg mein Freund !!
Glückwunsch auch von mir, Sieg der Golden Crew:highfive::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenGW Jörg
mal ne organisatorische Frage
soll ich die urkunden verteilen oder macht das jmnd. anderes ?
Kommentar
-
Kommentar