Löst Deutschland Spanien ab ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
    Stolz auf die Bestätigung ?

Wer hat denn behauptet, dass Bayern jetzt sofort die dominierende Macht ist ? Die Frage von Markus war ob es in naher Zukunft so seien wird. Dass nach einer guten Saison mit Triple sofort ein Machtwechsel stattfindet, hat keiner behauptet.

Bayern ist die einzige Mannschaft von den Top Mannschaften, die keinen Cent Schulden hat... schau dir mal Chelsea zum Beispiel an: 800 Mio € Schulden...

Den Satz von Rubi finde ich auch klasse!

"rein fiskusmäßig hätten barca & real und eigentlich fast die komplette spanische liga in deutschland schon längst insolvenz anmelden müssen...aber nein da wird weiter munter geld, welches eigentlich nicht da ist, "geschissen"..."

Wie würde es wohl aussehen, wenn................
    Schön zu sehen, wie manche einfach nicht verstehen können oder nicht verstehen wollen, wie die derzeitige Lage ist:rolleye:

Hier mal ein interessanter Beitrag von frontal 21 aus dem Jahre 2010. Hierbei ist zu bedenken, dass Barca 3 Jahre später schon einen Teil der "Schulden" abgearbeitet hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=YnV4wj6uccE

edit: Für alle, die zu faul sind, sich das komplette Video anzuschauen: Hier die kurze Hauptaussage von Prof. Karl-Heinz Küting, einem der führenden Bilanzexperten:
    "Ich würde hier ganz deutlich sagen: Keine Wettbewerbsverzerrung. Man kann nicht so argumentieren, dass man nur die absoluten Schulden hier für eine Wettbewerbsverzerrung heranzieht. Das wäre ökonomisch nicht sinnvoll. Ich kann und darf nur das Gesamtkapital hier betrachten und wenn ich ein hohes Eigenkapital habe, kann ich mir auch hohe Schulden leisten."
    Zuletzt geändert von VillaBarca7; 09.06.2013, 21:43.

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

nur noch soviel hat zwar mit dem thema nicht ganz so viel zu tun...aber die bayern sind die einzige Mannschaft, die sich ihre mannschaft ohne mehrere millionen miese leisten können & haben immer noch ein pralles festgeldkonto.

rein fiskusmäßig hätten barca & real und eigentlich fast die komplette spanische liga in deutschland schon längst insolvenz anmelden müssen...aber nein da wird weiter munter geld, welches eigentlich nicht da ist, "geschissen"...
      okay, das stimmt natürlich auch wieder...bayern hat zwar für einige spieler auch ordentlich was ausgegeben, allerdings ohne dabei schulden zu machen...und die truppe von den schwarz-gelben hat ja ohnehin nur ganz, ganz wenig an ablösesummen gekostet, da muss selbst ich als schalker zugeben, dass da überragende arbeit geleistet wurde...

und auch sonst muss man natürlich sagen, dass die deutschen vereine (mit ausnahme der bayen) in den letzten jahren wesentlich weniger an ablösesummen ausgegeben haben als die spitzenteams in england, spanien, oder italien...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • 75.050
        • Legion of Boom

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        und auch sonst muss man natürlich sagen, dass die deutschen vereine (mit ausnahme der bayen) in den letzten jahren wesentlich weniger an ablösesummen ausgegeben haben als die spitzenteams in england, spanien, oder italien...
        Du vergleichst alle deutschen Vereine ausser Bayern, also im Prinzip kein Spitzenteam, mit den Spitzenteams aus Europa? Das ist ja dann klar, dass die Spitzenteams Europas wie ManU, Real oder Barca mehr Geld ausgeben als die anderen durchschnittlichen Bundesligisten (da ja Bayern ausgeschlossen wurden von dir:rolleye

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • 77.800
          • Golden Crew

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Du vergleichst alle deutschen Vereine ausser Bayern, also im Prinzip kein Spitzenteam, mit den Spitzenteams aus Europa? Das ist ja dann klar, dass die Spitzenteams Europas wie ManU, Real oder Barca mehr Geld ausgeben als die anderen durchschnittlichen Bundesligisten (da ja Bayern ausgeschlossen wurden von dir:rolleye
          meinetwegen können wir auch gerne von den cl-teilnehmern der letzten jahre sprechen. :rolleye:

da haben beispielsweise schalke, leverkusen, die schwarz-gelben etc. viel, viel weniger ausgegben als die cl-teilnehmer aus den anderen großen ligen.

Kommentar

• VillaBarca7
            Leistungsträger
            • 08.07.2010
            • 750
            • VillaBarca7
            • 75.050
            • Legion of Boom

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
            Vor allem xavi , puyol, valdes , iniesta , Villa sie gehen alle auf ihr karriereende zu und ich denke nun mal das die deutschen mittlerweile die besseren Talente schmieden , Reus,götze,müller,alaba,kroos usw. Alles aus deutschen Talentschmieden
            Und die großen deutschen Talente stehen aber ganz schön schwach bei der U21-EM da...

Chancenlos, Aussichtslos, Einfallslos - das einzige was sie haben ist Glück, dass die Spanier noch keine Großchance nutzen konnten.

Deshalb denke ich, dass wenn die deutsche Nationalmannschaft einen EM-/WM-Titel holen will, sie das in den nächsten paar Jahren machen müssen, wenn Özil, Khedira, Neuer, Reus, Müller, Götze und co. noch so zusammenspielen.

Denn was die U21 derzeit anbietet ist perspektivisch gesehen ganz ganz schwach:heidy:

Kommentar

• sv hemsen
              Jungtalent
              • 04.06.2008
              • 393
              • VadHeterDu
              • Linneå Stad FK
              • x
              • Golden Crew

Und die großen deutschen Talente stehen aber ganz schön schwach bei der U21-EM da...

Chancenlos, Aussichtslos, Einfallslos - das einzige was sie haben ist Glück, dass die Spanier noch keine Großchance nutzen konnten.

Deshalb denke ich, dass wenn die deutsche Nationalmannschaft einen EM-/WM-Titel holen will, sie das in den nächsten paar Jahren machen müssen, wenn Özil, Khedira, Neuer, Reus, Müller, Götze und co. noch so zusammenspielen.

Denn was die U21 derzeit anbietet ist perspektivisch gesehen ganz ganz schwach:heidy:
              Absoluter Untergang.

Kommentar

• VillaBarca7
                Leistungsträger
                • 08.07.2010
                • 750
                • VillaBarca7
                • 75.050
                • Legion of Boom

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                Absoluter Untergang.
                15:0 Torschüsse für Spanien alleine in der 2. Halbzeit - eine Fußballdemonstration.

Die deutschen Talente somit nach 2 Spielen und 2 Niederlagen in der Vorrunde ausgeschieden:rolleye:

Kommentar

• 04 Dragon
                  Der Kaiser
                  • 05.12.2007
                  • 43791
                  • 04 Dragon
                  • 77.800
                  • Golden Crew

dir ist aber schon klar, dass da noch etliche spieler fehlen?

Kommentar

• VillaBarca7
                    Leistungsträger
                    • 08.07.2010
                    • 750
                    • VillaBarca7
                    • 75.050
                    • Legion of Boom

dir ist aber schon klar, dass da noch etliche spieler fehlen?
                    Mit Draxler, Schürrle oder Götze wäre das Spiel aber auch nicht anders ausgegangen - die können froh sein, dass sie nicht 5:0 oder noch höher verloren haben

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • 77.800
                      • Golden Crew

Mit Draxler, Schürrle oder Götze wäre das Spiel aber auch nicht anders ausgegangen - die können froh sein, dass sie nicht 5:0 oder noch höher verloren haben
                      ist das dein ernst?

kann das spiel nicht beurteilen, weil ich davon nichts gesehen hab, aber ob du da leute hinschickst, die grad mal um die 30 bundesliga spiele haben (oder zum teil vielleicht noch weniger) oder leute wie draxler, schürrle oder götze, ist ja schon ein unterschied.

somit hat das ganze für mich auch nicht all zu viel ausagekraft...

Kommentar

• VillaBarca7
                        Leistungsträger
                        • 08.07.2010
                        • 750
                        • VillaBarca7
                        • 75.050
                        • Legion of Boom

ist das dein ernst?

kann das spiel nicht beurteilen, weil ich davon nichts gesehen hab, aber ob du da leute hinschickst, die grad mal um die 30 bundesliga spiele haben (oder zum teil vielleicht noch weniger) oder leute wie draxler, schürrle oder götze, ist ja schon ein unterschied.

Und bei Spanien haben alle schon 20 Champions League Titel und 500 Ligaspiele auf dem Buckel:rolleye:

Nur weil 2-3 gute Spieler gefehlt haben, hat solch eine Blamage für dich 0 Aussagekraft.

Genau das ist es - keine Sekunde von einem Spiel gesehen, aber darüber urteilen wollen, darin ist man dann immer ganz schnell dabei

Dann hat für mich ein einziger internationaler Titel für eine deutsche Mannschaft seit über einem Jahrzehnt keinerlei Aussagekraft.

Deutschland löst Spanien höchstens in der Eigenüberschätzung und in der Dummschwätzerei ab:rolleye:

Kommentar

• sv hemsen
                          Jungtalent
                          • 04.06.2008
                          • 393
                          • VadHeterDu
                          • Linneå Stad FK
                          • x
                          • Golden Crew

ist das dein ernst?

Kevin, klar waere das dann nicht so deutlich ausgegangen, aber es sind halt nur 3 Einzelspieler.
                          Die U21 von Spanien ist einfach auf allen Position zu stark.
                          Das sind 11-20 Topspieler. Die locker in der A-Mannschaft von Deutschland stehen koennten.

Kommentar

• 04 Dragon
                            Der Kaiser
                            • 05.12.2007
                            • 43791
                            • 04 Dragon
                            • 77.800
                            • Golden Crew

Und bei Spanien haben alle schon 20 Champions League Titel und 500 Ligaspiele auf dem Buckel:rolleye:

Nur weil 2-3 gute Spieler gefehlt haben, hat solch eine Blamage für dich 0 Aussagekraft.

Genau das ist es - keine Sekunde von einem Spiel gesehen, aber darüber urteilen wollen, darin ist man dann immer ganz schnell dabei

Dann hat für mich ein einziger internationaler Titel für eine deutsche Mannschaft seit über einem Jahrzehnt keinerlei Aussagekraft.

Deutschland löst Spanien höchstens in der Eigenüberschätzung und in der Dummschwätzerei ab:rolleye:
                            finde du solltest aber auch mal ein bisschen den ball flach halten, damit dass du zu deinem heimatsland hälst, habe ich kein problem, trotzdem brauchst du jetzt aber auch nicht den deutschen nachwuchs derart schlecht zu reden. :rolleye:

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                            Kevin, klar waere das dann nicht so deutlich ausgegangen, aber es sind halt nur 3 Einzelspieler.
                            Die U21 von Spanien ist einfach auf allen Position zu stark.
                            Das sind 11-20 Topspieler. Die locker in der A-Mannschaft von Deutschland stehen koennten.
                            dass wir mit den 3 jungs besser besetzt gewesen wären als die spanier, habe ich auch nicht behauptet. trotzdem braucht sich unser nachwuchs im allgemeinen wohl nicht vor vielen nationen zu verstecken, da kommen schon genügend talente nach.

Kommentar

• VillaBarca7
                              Leistungsträger
                              • 08.07.2010
                              • 750
                              • VillaBarca7
                              • 75.050
                              • Legion of Boom

finde du solltest aber auch mal ein bisschen den ball flach halten, damit dass du zu deinem heimatsland hälst, habe ich kein problem, trotzdem brauchst du jetzt aber auch nicht den deutschen nachwuchs derart schlecht zu reden. :rolleye:
                              Ich halte für mein Heimatland - und das ist Deutschland.

Jedoch kann ich diese Überheblichkeit und diese schonmal genannte maßlose Selbstüberschätzung, die derzeit in den deutschen Medien rund geht, nicht ausstehen. Deshalb mein Gegenwind in all der Euphorie. Man sollte das ganze mal nicht mit der schwarz-rot-goldenen Brille betrachten:akade:

Kommentar

• 04 Dragon
                                Der Kaiser
                                • 05.12.2007
                                • 43791
                                • 04 Dragon
                                • 77.800
                                • Golden Crew

das verblüfft mich jetzt. :eek:

Jedoch kann ich diese Überheblichkeit und diese schonmal genannte maßlose Selbstüberschätzung, die derzeit in den deutschen Medien rund geht, nicht ausstehen. Deshalb mein Gegenwind in all der Euphorie. Man sollte das ganze mal nicht mit der schwarz-rot-goldenen Brille betrachten:akade:
                                okay, natürlich muss man das realistisch einschätzen und darf jetzt nicht denken, dass wir sowohl auf vereinsebene als auch mit der dfb-elf nahezu alles abräumen werden...aber so richtig sorgen machen, wie das vor einigen jahren der fall war, muss man sich jetzt auch nicht machen, da man nun viele junge und talentierte spieler hevorbringt und sich den revolutionen im fussball nicht mehr verschließt...

Kommentar

• VillaBarca7
                                  Leistungsträger
                                  • 08.07.2010
                                  • 750
                                  • VillaBarca7
                                  • 75.050
                                  • Legion of Boom

das verblüfft mich jetzt. :eek:

okay, natürlich muss man das realistisch einschätzen und darf jetzt nicht denken, dass wir sowohl auf vereinsebene als auch mit der dfb-elf nahezu alles abräumen werden...aber so richtig sorgen machen, wie das vor einigen jahren der fall war, muss man sich jetzt auch nicht machen, da man nun viele junge und talentierte spieler hevorbringt und sich den revolutionen im fussball nicht mehr verschließt...
                                  Da gebe ich dir absolut Recht - die Nationalmannschaft, wie sie jetzt zusammen spielt, hätte schon eine WM 2014 oder EM 2016 verdient.

Kommentar

• zehnte00
                                    Bankdrücker
                                    • 31.05.2012
                                    • 264
                                    • Fc Biercules

Björn Björn Björn

was. Du alles so gegen den deutschen Fußball hast du bist richtig geil auf die Spanier

Kommentar

• VillaBarca7
                                      Leistungsträger
                                      • 08.07.2010
                                      • 750
                                      • VillaBarca7
                                      • 75.050
                                      • Legion of Boom

Björn Björn Björn

was. Du alles so gegen den deutschen Fußball hast du bist richtig geil auf die Spanier
                                      Ich hab nix gegen den deutschen Fußball, ich mag es nur nicht, wenn Leute sich den deutschen Fußball so drehen, wie sie ihn gerne hätten

Kommentar

• Chief89
                                        Der Kaiser

• 12.08.2010
                                        • 10664
                                        • Chief25
                                        • SG Chief

Björn Björn Björn

Sinnerfassendes Lesen war nicht so deine Stärke in der Schule oder?

Kommentar

• zehnte00
                                          Bankdrücker
                                          • 31.05.2012
                                          • 264
                                          • Fc Biercules

Ich hab nix gegen den deutschen Fußball, ich mag es nur nicht, wenn Leute sich den deutschen Fußball so drehen, wie sie ihn gerne hätten
                                          Fakt ist wir haben die CL dieses Jahr gerockt
                                          Fakt ist der deutsche Fußball holt gewaltig auf
                                          Fakt ist das die Spanier dieses Jahr versagt haben
                                          Fakt ist die spanischen Superstars xavi,puyol,iniesta,villa etc haben nur noch 2-4 Jahre auf top Niveau und dann gibt's erst mal ein loch bis die nächste Generation angreifen kann und das sehe ich bei den deutschen nicht , sie haben eig. Für jede Generation geile Spieler :akade:
                                          ein Reus,götze,müller,kroos,boateng,hummels haben alle noch 7-9 Jahre wo sie Weltklasse abliefern werden und in der zeit wird Spanien den kürzeren ziehen !

Kommentar

• VillaBarca7
                                            Leistungsträger
                                            • 08.07.2010
                                            • 750
                                            • VillaBarca7
                                            • 75.050
                                            • Legion of Boom

Fakt ist wir haben die CL dieses Jahr gerockt
                                            Fakt ist der deutsche Fußball holt gewaltig auf
                                            Fakt ist das die Spanier dieses Jahr versagt haben
                                            Fakt ist die spanischen Superstars xavi,puyol,iniesta,villa etc haben nur noch 2-4 Jahre auf top Niveau und dann gibt's erst mal ein loch bis die nächste Generation angreifen kann und das sehe ich bei den deutschen nicht , sie haben eig. Für jede Generation geile Spieler :akade:
                                            ein Reus,götze,müller,kroos,boateng,hummels haben alle noch 7-9 Jahre wo sie Weltklasse abliefern werden und in der zeit wird Spanien den kürzeren ziehen !
                                            Dass man aber auch gar nix lernen kann
                                            Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren:rolleye:

Hat man ja gesehen, das Loch der Spanier heute Abend hat mal die deutschen Talente auf links gedreht und nach Hause geschickt:highfive:

Und bei Spanien kommt die nächsten Jahre nix nach?

Na dann viel Spaß mit Pique, Ramos, Alba, Martinez, Busquets, Iniesta, Fabregas, Mata, Cazorla, Silva, Navas, Pedro und Co. - die haben nämlich alle auch noch so lange zu spielen wie die deutschen Wunderspieler Boateng und Co.:rolleye:
                                            Und das bezeichnest du als "Loch", soso... Ich denke eher die deutschen haben ein Problem, mit der Jugendarbeit der Spanier mitzuhalten

Danach kommt dann die deutsche U21 - die heute Abend auf ganzer Linie versagt hat - eine Schmach für dieses Land!

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                            Sinnerfassendes Lesen war nicht so deine Stärke in der Schule oder?

Kommentar

• zehnte00
                                              Bankdrücker
                                              • 31.05.2012
                                              • 264
                                              • Fc Biercules

Hat man ja gesehen, das Loch der Spanier heute Abend hat mal die deutschen Talente auf links gedreht und nach Hause geschickt:highfive:

Und bei Spanien kommt die nächsten Jahre nix nach?

Na dann viel Spaß mit Pique, Ramos, Alba, Martinez, Busquets, Iniesta, Fabregas, Mata, Cazorla, Silva, Navas, Pedro und Co. - die haben nämlich alle auch noch so lange zu spielen wie die deutschen Wunderspieler Boateng und Co.:rolleye:
                                              Und das bezeichnest du als "Loch", soso... Ich denke eher die deutschen haben ein Problem, mit der Jugendarbeit der Spanier mitzuhalten

Danach kommt dann die deutsche U21 - die heute Abend auf ganzer Linie versagt hat - eine Schmach für dieses Land!

Alles klar wenn du so denkst :akade:

um Endeffekt kann man viel drum rum reden

wir werden sehen was die nächsten jahre bringen :heidy:

Kommentar

• VillaBarca7
                                                Leistungsträger
                                                • 08.07.2010
                                                • 750
                                                • VillaBarca7
                                                • 75.050
                                                • Legion of Boom

Jedoch kann ich diese Überheblichkeit und diese schonmal genannte maßlose Selbstüberschätzung, die derzeit in den deutschen Medien rund geht, nicht ausstehen.
                                                Falls mich nochmal jemand fragt, welche Überheblichkeit und Selbstüberschätzung ich meine - hier, diese:

wir werden sehen was die nächsten jahre bringen :heidy:
                                                Im Grunde genommen ist ja dann alles andere als mindestens 3 CL-Siege in den nächsten 5 Jahren sowie WM - und EM - Sieg der Deutschen eine herbe Enttäuschung für dich, oder?

Kommentar

• zehnte00
                                                  Bankdrücker
                                                  • 31.05.2012
                                                  • 264
                                                  • Fc Biercules

Falls mich nochmal jemand fragt, welche Überheblichkeit und Selbstüberschätzung ich meine - hier, diese:

Im Grunde genommen ist ja dann alles andere als mindestens 3 CL-Siege in den nächsten 5 Jahren sowie WM - und EM - Sieg der Deutschen eine herbe Enttäuschung für dich, oder?
                                                  Nää aber die Sache ist diese England , Frankreich , Italien rüsten auch auf sprich nächste Saison fängt alles von null an und ich sehe die deutschen nicht als Favorit bei der WM :akade:
                                                  sondern eher Spanien und Brasilien :highfive:

und im Fußball kann einiges passieren , ich sage nur noch eins der spanische Fußball ist Weltklasse der deutsche auf dem weg zur Weltklasse :whew:

Kommentar

• VillaBarca7
                                                    Leistungsträger
                                                    • 08.07.2010
                                                    • 750
                                                    • VillaBarca7
                                                    • 75.050
                                                    • Legion of Boom

Nää aber die Sache ist diese England , Frankreich , Italien rüsten auch auf sprich nächste Saison fängt alles von null an und ich sehe die deutschen nicht als Favorit bei der WM :akade:
                                                    sondern eher Spanien und Brasilien :highfive:

und im Fußball kann einiges passieren , ich sage nur noch eins der spanische Fußball ist Weltklasse der deutsche auf dem weg zur Weltklasse :whew:
                                                    Dann lassen wir das doch mal so stehen, denn da stimme ich dir zu - ich zähle Deutschland sogar zu den Mitfavoriten 2014:akade:

So dann, Gute Nacht oder sollte ich sagen Buenas Noches

Kommentar

• zehnte00
                                                      Bankdrücker
                                                      • 31.05.2012
                                                      • 264
                                                      • Fc Biercules

Dann lassen wir das doch mal so stehen, denn da stimme ich dir zu - ich zähle Deutschland sogar zu den Mitfavoriten 2014:akade:

So dann, Gute Nacht oder sollte ich sagen Buenas Noches
                                                      Du spanischer stier

natürlich sind sie in der "pflicht" mindestens das Halbfinale zu schaffen aber Fußball ist wir wissen unberechenbar genauso wie die Schiris :akade:

Kommentar

• Gast30
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 28.06.2012
                                                        • 162

Schön zu sehen, wie manche einfach nicht verstehen können oder nicht verstehen wollen, wie die derzeitige Lage ist:rolleye:
                                                        Jo, du schlau, wir blöd.

Ich verstehe ganz gut, wie die derzeitige Lage ist.

Wo waren deine tollen Spanier bei der U21 EM 2009 ? Gruppenphase raus, wer hat gewonnen ? Deutschland... ich hasse es, mit solchen Argumenten zu diskutieren, das ist kleinkariert. Aber muss sein, du redest schließlich genau so....

Außerdem, laut deiner Aussage heißt es doch nichts, dass Deutschland gestern gegen Spanien verloren hat, wie bei Barca gegen Bayern.. da kamst du mit Ausreden wie "B-Elf" oder so... als Kevin gestern das Argument brachte, dass Spieler fehlten, sagtest du "Mit Draxler, Schürrle oder Götze wäre das Spiel aber auch nicht anders ausgegangen - die können froh sein, dass sie nicht 5:0 oder noch höher verloren haben"

Entscheide dich mal...

Werden wir ja sehen... und apropo Dummschwätzerei.. was du hier manchmal ablässt ist natürlich viel besser...

Warum gleich immer so persönlich werden ? Genau wie Chief, spart euch solche Sätze.

Ich spare mir weitere Diskussionen....
                                                        Zuletzt geändert von Gast30; 10.06.2013, 17:50.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.09.2009
                                                          • 102
                                                          • Robe "El Loco"
                                                          • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Dem kann man nur zustimmen, ich denke wenn man sich da etwas zurückhaltender Verhält, dann hätte die Nati-Elf bzw. der deutsche Fußball viel mehr sympathisanten. BEstes Beispiel ist ja jetzt gerade die u21-Em. Da hat man dann schon die besten deutschen Nachwuchsspieler nicht dabei mit Draxler, Schürrle und wer auch immer und trotzdem davon reden das man die EM mal im vorbeigehen abstaubt.
                                                          Deutschland ist nicht das einzigste Land, das Fußball spielen kann. Sowieso was Technik angeht, sind die deutschen ja auch schon seit eh und je etwas schwächer wie die Südeuropäer. Cool find ich auch zu lesen, das Spanien nicht viel gerissen hat in den Jugendnationalteams, abgesehen von der U21, sind sie mit das erfolgreichste Team Europas. Und eigentlich hat Deutschland schon lange nicht mehr gerade bei der U21 auch ein Titel gewonnen. Ich muss mich verbessern die haben ja außer 2009 noch nie gewonnen (ein kleiner seitenhieb auf Juenther). (Deutschland bei der U21 1x Titel / Spanien 3x Titel) Aber die U 21 hat sowieso nicht soviel Aussagekraft. Aufjedenfall hat Spanien mindestens genauso hochkarätige Talente wie die deutschen. Ein Genuss zu sehen was Isco mit dem Ball drauf hat und das in dem Alter, das ist Wahnsinn, bin mal gespannt wie der sich entwickelt !!!!:fan:
                                                          Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 10.06.2013, 18:04.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 04.09.2009
                                                            • 102
                                                            • Robe "El Loco"
                                                            • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen

Wo waren deine tollen Spanier bei der U21 EM 2009 ? Gruppenphase raus, wer hat gewonnen ? Deutschland... ich hasse es, mit solchen Argumenten zu diskutieren, das ist kleinkariert. Aber muss sein, du redest schließlich genau so....
                                                            Dazu fällt mir prombt ein. Wo war denn Deutschland, als Spanien 2011 gewonnen hat. Ich würde mal sagen mit den eigenen Waffen geschlagen !!!!

Kommentar

• Gast30
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 28.06.2012
                                                              • 162

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                              Dazu fällt mir prombt ein. Wo war denn Deutschland, als Spanien 2011 gewonnen hat. Ich würde mal sagen mit den eigenen Waffen geschlagen !!!!
                                                              Hatte ich ja geschrieben, dass ist lächerlich, mit solchen Argumenten zu kommen, und ich sagte dies auch nur, weil Björn die jetzige U21 EM ansprach....

Kommentar

Lädt...