Wahre Worte! Mit dem Löw werden wir nichts reißen, es muss ein anderer Trainer her, spätestens nach der WM, wenn nichts geholt wird.
Ich würde mich ja sehr freuen, wenn Heynckes den Job übernehmen würde, wobei ich Jürgen Klopp als den perfekten Mann, dafür sehe.
Ich glaubs nicht, ein Bruder im Geiste:highfive: Löw hat wirklich viel geleistet was den Aufbau der aktuellen Nati angeht, aber leider ist er doch zu limitiert was die taktischen Maßgaben angeht. In einem Turnier wird die Nati unter Löw niemals Gegner wie Spanien oder aktuell Brasilien schlagen können. Weil Löw nur gegen 3. Klassige offensiv spielen lässt.
Ich hatte auch gehofft das Löw diesen Sommer entlassen wird und Jupp übernimmt. Kloppo sehe ich da noch nicht.
Naja, vergraupen wir also die nexte WM auch, was solls. Ich hoffe das Löw danach freiwillig geht.
Ich denke Vorrunde sollte zu schaffen sein, ab Viertelfinale wird's gegen spielstarke Mannschaften wir z.B. Japan schwer. Aber vllt. haben wir ja Losglück und treffen auf den Ozeanien Meister. Mehr als Halbfinale ist nicht.
Schade eigentlich, mit einem guten Trainer hat der Kader sicher mehr drauf.
Arbeloa als Schwachstelle deutlich zweimal ausgenutzt - schade dass man da keinen spanischen Philipp Lahm hat
Lächerlich dass diese Gurke von Real Madrid da hinten rechts spielt...
Man muss aber sagen das Brasilien "krassen mist" spielt
Arbeloa als Schwachstelle deutlich zweimal ausgenutzt - schade dass man da keinen spanischen Philipp Lahm hat
Lächerlich dass diese Gurke von Real Madrid da hinten rechts spielt...
Schweini hätte die Spanier im Finale als einziger Bajuvare auf dem Feld zweistellig geschlagen. Mit den Schuhen falsch herum an und mit miteinander verknoteten Schnürsenkeln.
Die spanische U21 nimmt Europas Fußballnachwuchs nach Belieben auseinander - 3:0 gegen die Niederlande, 3:0 im Halbfinale gegen Norwegen, jetzt im Finale schon 4:1 gegen Italien und es sind noch 20 Minuten zu spielen.
Am besten war aber der Kommentator: "Und wer jetzt denkt, die Ära des spanischen Fußballs sei vorbei, der hat keine Ahnung vom Fußball. Wie diese Jungs jetzt schon Fußball zelebrieren ist einzigartig. Und das ist der große Vorteil der Spanier: Die Nachwuchsspieler können schon jetzt ohne Qualitätsverlust in der A-Elf eingesetzt werden, da gibt es weltweit nichts vergleichbares."
Gut, finde ich persönlich jetzt auch etwas übertrieben, aber naja:rolleye:
wat ein Glück, dass da mal so´n komischer Holländer Ende der 80er/Anfang der 90er den Baustein dafür gelegt hat :heidy::rolleye:
Die spanische U21 nimmt Europas Fußballnachwuchs nach Belieben auseinander - 3:0 gegen die Niederlande, 3:0 im Halbfinale gegen Norwegen, jetzt im Finale schon 4:1 gegen Italien und es sind noch 20 Minuten zu spielen.
Am besten war aber der Kommentator: "Und wer jetzt denkt, die Ära des spanischen Fußballs sei vorbei, der hat keine Ahnung vom Fußball. Wie diese Jungs jetzt schon Fußball zelebrieren ist einzigartig. Und das ist der große Vorteil der Spanier: Die Nachwuchsspieler können schon jetzt ohne Qualitätsverlust in der A-Elf eingesetzt werden, da gibt es weltweit nichts vergleichbares."
:ugly:
Schön zu sehen das die aktuell beste Fußballnation sich um den Nachwuchs keine Sorgen machen brauch.
Schweini hätte die Spanier im Finale als einziger Bajuvare auf dem Feld zweistellig geschlagen. Mit den Schuhen falsch herum an und mit miteinander verknoteten Schnürsenkeln.
:rolleye: jo muss ich dir recht geben. Habe aber nicht die Zeit alle Beiträge rückwirkend zu verfolgen -> demnach reagiere ich eben "nur" auf die Aktuellsten.
Aber danke für die Richtigstellung.:highfive:
Nene, war auch nicht auf dich bezogen, sondern eher auf einen anderen *hust*:highfive:
Zudem habe ich ja vorgestern bereits hier geschrieben:
Finde es irgendwie schade, dass ich andauernd meine eigenen Beiträge immer wieder zitieren muss:rolleye:
:rolleye: jo muss ich dir recht geben. Habe aber nicht die Zeit alle Beiträge rückwirkend zu verfolgen -> demnach reagiere ich eben "nur" auf die Aktuellsten.
Aber danke für die Richtigstellung.:highfive:
Tja Björn, glaube nur der Statistik, die du selbst erstellt(gefälscht) hast. Westermann hat tatsächlich die meisten Ballkontakte über die komplette Saison gesehen, nur mit dem Unterschied dass er dafür alle Spiele benötigte. Lahm und Schweinsteiger z.B. blieben nur 29 resp. 28 Spiele. Geht man von Durchschnittswerte pro Spieltag aus, ändert sich ein wenig die Tabelle.
1. Schweinsteiger 89,64 Ballkontakte pro Spiel
2. Lahm 86,66
3. Ribery 81,04
4. Westermann 77,04
Etwas anderes habe ich ja auch nie behauptet
Zudem habe ich ja vorgestern bereits hier geschrieben:
Schweinsteiger hatte in den 28 Bundesliga-Spielen dieser Saison 2510 Ballkontakte.
2510:28 = 89,...
Das ist zwar auch kein schlechter Wert (sogar der beste der Bundesliga diese Saison), aber zwischen 89 und 120 liegt noch mal ein ganz schöner Unterschied:rolleye:
Finde es irgendwie schade, dass ich andauernd meine eigenen Beiträge immer wieder zitieren muss:rolleye:
Tja Björn, glaube nur der Statistik, die du selbst erstellt(gefälscht) hast. Westermann hat tatsächlich die meisten Ballkontakte über die komplette Saison gesehen, nur mit dem Unterschied dass er dafür alle Spiele benötigte. Lahm und Schweinsteiger z.B. blieben nur 29 resp. 28 Spiele. Geht man von Durchschnittswerte pro Spieltag aus, ändert sich ein wenig die Tabelle.
1. Schweinsteiger 89,64 Ballkontakte pro Spiel
2. Lahm 86,66
3. Ribery 81,04
4. Westermann 77,04
das war jetzt das erste Jahr bei Bayern das es zielstrebig nach vorne geht, unter van Gaal war das nicht und letzte Saison auch nur ab und an. Sonst hätten sie nämlich sicherlich auch Chelsea problemlos geschlagen. Bei Barca war Dominanz + Zielstrebigkeit zu Tor auch mindestens genauso vorhanden gerade in den letzten Jahren. Seit Guardiola weg ist, ist das aber etwas verloren gegangen. Also beide sowohl Schweini als auch Xavi schieben den Ball nicht nur einfach sicher hintenrum oder quer, sondern sind auch mit Risikopässen gut dabei. Also das Bayern so langsam auf Augenhöhe mit Barca kann ich noch aktzeptieren. Jetzt aber tatsächlich zu meinen das Schweini besser ist als Xavi ist wirklich augenwischerei. Kann aber auch sein das ich ein falschen Eindruck habe von dem was du bisher in den letzten Beiträgen schreibst !
Also Xavi spielt locker schon 4-5 Jahre auf höchstem Niveau, bei Schweini ist es vielleicht gerade erst das 2 richtig starke Jahr.
Ich denke jetzt über einen Machtwechsel du diskutieren ist mühselig. Barca spielte trotz dem Ausscheiden im Halbfinale auch wieder eine starke Saison. 100 Punkte und 115 Tore in der spanischen Liga sprechen ein eindeutiges Zeichen. Bayern spielte eine nahezu perfekte Saison mit etwa ähnlichen Werten. Der einzige Unterschied beider FCB 's die ich ausmachen konnte. Barca erlaubte sich mehr Verschnaufpausen zu den ungünstigsten Zeiten. (Pokal bzw. CL)
Zuletzt geändert von silom; 16.06.2013, 07:13.
Grund: Rechtschreibfehler ausgebügelt
Aber ich sag eins dazu barca spielt anderen Fußball sie spielen mehr Dominanz mit dem ball und bei Bayern geht's schneller nach vorne und da ist's doch klar das da die werte anders sind , würde barca einen schnelleren Fußball spielen würde xavi auch nicht bessere werte habe.
Schweini hat mit abstand die meisten ballkontakte bei Bayern bzw. In Deutschland :whew:
das war jetzt das erste Jahr bei Bayern das es zielstrebig nach vorne geht, unter van Gaal war das nicht und letzte Saison auch nur ab und an. Sonst hätten sie nämlich sicherlich auch Chelsea problemlos geschlagen. Bei Barca war Dominanz + Zielstrebigkeit zu Tor auch mindestens genauso vorhanden gerade in den letzten Jahren. Seit Guardiola weg ist, ist das aber etwas verloren gegangen. Also beide sowohl Schweini als auch Xavi schieben den Ball nicht nur einfach sicher hintenrum oder quer, sondern sind auch mit Risikopässen gut dabei. Also das Bayern so langsam auf Augenhöhe mit Barca kann ich noch aktzeptieren. Jetzt aber tatsächlich zu meinen das Schweini besser ist als Xavi ist wirklich augenwischerei. Kann aber auch sein das ich ein falschen Eindruck habe von dem was du bisher in den letzten Beiträgen schreibst !
Also Xavi spielt locker schon 4-5 Jahre auf höchstem Niveau, bei Schweini ist es vielleicht gerade erst das 2 richtig starke Jahr.
Einen Kommentar schreiben: