Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
Neuer Co-Mod für Hall of Fame (HoF) gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenschade...auf mich wäre die quote ziemlich hoch!da muss ich dir recht geben
aus 5 würden 5miarden werden
Zitat von geoale Beitrag anzeigenso jetzt wirds eng
Big boss fehlt nur noch eine Stimme und ich kann keine mehr vergeben
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum geht die zeit nicht um :whew: :bounce2: ich verzweifle
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum geht die zeit nicht um :whew: :bounce2: ich verzweifle
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenImmer easy bleiben.Es sind doch nur noch 6 Minuten.nicht das du doch was am Herzen bekommst.
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenImmer easy bleiben.Es sind doch nur noch 6 Minuten.nicht das du doch was am Herzen bekommst.
Wünsch dir vgobwohl es denke ich durch ist :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWie kannst du so ruhig bleiben
Wünsch dir vgobwohl es denke ich durch ist :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIch habe schon schlimmeres erlebt.Da ging es um meine Existenz.Das hier ist nur Hobby.Wenn ich gewinne freue ich mich wenn du gewinnst freue ich mich für dich.Dadurch ändert sich in meinen Leben nichts gravierendes.Wünsche dir aber auch VG
Ich bin fast am Kotzen, das meine ich ernstmeine müllermilch hätte es echt nicht sein müssen
:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenIch bin fast am Kotzen, das meine ich ernstmeine müllermilch hätte es echt nicht sein müssen
:whew:
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIch habe schon schlimmeres erlebt.Da ging es um meine Existenz.Das hier ist nur Hobby.Wenn ich gewinne freue ich mich wenn du gewinnst freue ich mich für dich.Dadurch ändert sich in meinen Leben nichts gravierendes.Wünsche dir aber auch VG
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMeine stimme geht an den Baumdavon kannst mir ein Stück Baum gerade abgeben
Kommentar
-
-
Desmond
Da es zu einem Patt gekommen ist zwischen schalketom und Mr.Big Boss, wird es nun eine Stichwahl zwischen den beiden geben. Diese wird bis Freitag Abend laufen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa es zu einem Patt gekommen ist zwischen schalketom und Mr.Big Boss, wird es nun eine Stichwahl zwischen den beiden geben. Diese wird bis Freitag Abend laufen.
Willst das mein ar.... In nee Kiste geht
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa es zu einem Patt gekommen ist zwischen schalketom und Mr.Big Boss, wird es nun eine Stichwahl zwischen den beiden geben. Diese wird bis Freitag Abend laufen.
Vergessen was?!
Kommentar
-
-
Wahlende am Freitag?
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIch hätte mit meinen Ergebnis zu Beginn der Abstimmung überhaupt nicht gerechnet.Bin total überrascht.Mal sehen wie es Freitag ausgeht.Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
Kommentar
-
Kommentar