3.High Noon - Wild West Turnier [Ergebnisse]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWill einfach nicht klappen...bin leider nur noch paar Stunden erreichbar. Ab Montag auf Kursfahrt.
Edit: Lade steht!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
Duell
Bin Morgen mit der Postkutsche bis nach Sonnenuntergang unterwegs.
Wenn Django am Sonntag nach Sonnenaufgang Zeit findet, schicke ich Ihm eine Einladung zum sterben. Die Kugel wird dich mitten ins Herz treffen.
R.I.P Django
Doc HollidayZuletzt geändert von chicken1964; 26.04.2013, 20:59.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenLittle Joe vs. Lassiter 0:1
12.min.
Da hat mir ,glaub ich, einer von hinten in den Rücken geschossen.
in dem moment wo ich abdrücke
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkann ich was für, wenn du vor angst davon läufst
in dem moment wo ich abdrücke
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIch hab dir doch vorher gesagt, daß mir die Knie schlottern
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Fuzzy vs. E.T.
Wo ist der Außerirdische mit den langen,krummen Fingern
der wird wohl für immer ins all zurückgekehrt sein
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigender wird wohl für immer ins all zurückgekehrt sein
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenFuzzy vs. E.T.
gw zum sig
1-0 11 min
werde voll jetzt nach Haus Telefonieren
Habe den Außerirdischen wieder ins All geschossen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von chicken1964 Beitrag anzeigenBin Morgen mit der Postkutsche bis nach Sonnenuntergang unterwegs.
Wenn Django am Sonntag nach Sonnenaufgang Zeit findet, schicke ich Ihm eine Einladung zum sterben. Die Kugel wird dich mitten ins Herz treffen.
R.I.P Django
Doc Holliday
Nach dem Frühstückskaffee wirst du dir wünschen, deinen Beruf als Zahnarzt nie an den Nagel gehangen zu haben.
Wir sehen uns am Sonntag im Morgengraun, aber nicht bevor die Rathausuhr 11 Uhr schlägt. :ugly:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNur ein gut ausgeschlafener Django ist ein gefährlicher Django.
Nach dem Frühstückskaffee wirst du dir wünschen, deinen Beruf als Zahnarzt nie an den Nagel gehangen zu haben.
Wir sehen uns am Sonntag im Morgengraun, aber nicht bevor die Rathausuhr 11 Uhr schlägt. :ugly:
Kommentar
Kommentar