Ach, im übrigen du Fuzzy, duhuuu.....du hast der Cat zwar in den Rücken geschossen, aber die hat grad nen Katzenbuckel gemacht und da durchzukommen bedarf es Spezialmunition.
Und zu dir, Lassie.....ablästern übers Schminken aber den Sheriff rufen, wenn die Olle mal ungeschminkt im Saloon rumhüpft...tzääää....
Typisch Frauen
Selbst wenn sie schon lange tot, sind zicken sie noch rum
hast gesehen, jetzt haben wir nicht nur ne sau des monats
sondern sogar noch ein quak, quak des monats
Bin doch kein Frosch, Lassie! Nich ma mit Brehms Tierleben kennste dich aus....aber een Lauten machen!
Fröschen quaken....ich bin ein Schnatterlieschen!
Haaaaa, wat für ne Logik! Eine Kugel und die Frau ist still!
Kennste das nicht....uns musste 9x töten damit wir 1x die Gusche halten!
Bin doch kein Frosch, Lassie! Nich ma mit Brehms Tierleben kennste dich aus....aber een Lauten machen!
Fröschen quaken....ich bin ein Schnatterlieschen!
Die Federn hast du ja schon gelassen und den großen Schnabel glaube ich dir
Federn gelassen? Wo? Doch nicht im Kuschelkurs mit Lassie?
Streifschuss! Keine Feder gekrümmt!
Und dann hätteste Lassie mal erleben sollen...Sorry Lassie, nun muss ich bissl was ausplaudern!
Angerannt kam er...Herzmassage und so! Ich nenn das ja Busen grabscher...dann beschwert er sich noch, dass ich heroisch die Lippen aufeinander gepresst habe! Von wegen Mund zu Mund Beatmung! Anzeigen müsste ich das! Aus der Stadt gejagt gehört er!
Und dann hätteste Lassie mal erleben sollen...Sorry Lassie, nun muss ich bissl was ausplaudern!
Angerannt kam er...Herzmassage und so! Ich nenn das ja Busen grabscher...dann beschwert er sich noch, dass ich heroisch die Lippen aufeinander gepresst habe! Von wegen Mund zu Mund Beatmung! Anzeigen müsste ich das! Aus der Stadt gejagt gehört er!
da schießt man extra mit platzpatronen und beim ersten knall macht sie
sich in die hose und fällt um
Solch lausige Schützen wurden noch selten gesehen. Alle Fensterscheiben, der ein oder andere Zuschauer und vor allem die Häuserfassaden haben einiges abgekriegt.
Kommentar