Thread weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Travianer FC
    Bankdrücker
    • 22.04.2008
    • 94
    • herthabsc1892
    • Travianer FC
    • 77800

Thread weg

heute will ich mich bei den mods bedanken das ihr meinen thread " FC Travianer - Pokal " ins nirvana geschickt habt.
    der Pokal würde am 22. 4. 2013 in die vorrunde 6 gehen, aber er ist nicht zu finden! alle vorrundensieger sind somit nicht mehr in bilde ob und wann es ins finale geht.
    das spiel wird immer grausamer! scheinbar wollen hier einige das das spiel die user verliert und somit bald nicht mehr unter den browserspielen zu finden ist.
    macht weiter so!
    das forum tod.
    die spielberechnung zum kotzen.
    geöffnete threads werden einfach geschlossen.
    Danke!
    Travianer FC

:fan:
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=367108

Meinst du den ?

Kommentar

• mister.r
      Jungtalent
      • 29.07.2009
      • 367
      • mister.r
      • Hollywood 09
      • 75.800

Hinweise vor der Threaderstellung: (Gemeint sind mehrere RR-Turniere zur gleichen Zeit - keine Creditturniere)

• Anmeldung/Rücksprache mit dem zuständigen Mod/S-Mod vor Erstellung.
      • Ein schlüssiges Konzept für das Turnier. Wieviele Teilnehmer soll es haben, wie soll es strukturiert sein, werden genügend Teilnehmer teilnehmen?
      • Forenneuling werden im Normalfall keine Genehmigung bekommen, da es selbst für Erfahrene eine Menge zu beachten gibt.
      • Eigenständigkeit: jeder Ausrichter eines Großturnieres sollte in eigenen Worten und in eigener Regie sein Turnier aufbauen und nicht bei anderen, bereits bestehenden Turnieren, klauen.
      • Zuverlässigkeit: Es dürfen höchstens ein oder 2 Orgas für den finanziellen Bereich verantwortlich sein. Die Spenden müssen lückenlos hier dokumentiert werden
      • Erstellung: Es wird dann hier ein [Anmeldethread] erstellt. Ein [Plauderthread] kann im Platzgeflüster / Turnierbereich eröffnet werden.
      • Termine: Es gibt keine Terminüberschneidungen um sich nicht gegenseitig die Teilnehmer streitig zu machen.
      • Dein Turnier ist kein Großturnier mit mehreren Turnieren zur gleichen Zeit.
      • Es gab keine Anmeldung/Rücksprache mit dem zuständigen Moderator vor Erstellung
      • Dein Thread wurde nicht ins Nirvana geschickt sondern mit einem Verweis verschoben.
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=367108
      • Sollten noch Fragen dazu sein, bitte per PN.

sigpic

Kommentar

Lädt...