Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
IGAS Clanliga & Clanpokal 1. Saison (Ergebnis- & Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenErinnert ihr Euch noch, was ich vor Beginn der Spiele sagte ?
"Ich bin bisher aus jeder Simuliga/Pokal ausgestiegen, weil es jedes Mal Schlaftiere gab, die es nicht fertig bekammen, die Spiele in einem zeitlich akzeptablen Rahmen durchzuziehen."
Hier gebe ich dem Ganzen noch eine Chance, weil es mit Euch ja wirklich Spaß macht.
Tut mir aber bitte einen Gefallen :
Bitte immer sofort den ganzen Spielplan bekanntgeben und ein Zeitlimmit für die komplette Saison/Pokalspiele setzen ( 14 Tage)
Spiele, die nicht gespielt wurden, werden von der Orga nach einem Aktiv-Schlüssel gewertet. Nach 14 Tagen ist jede Saison vorbei. An einem Tag werden Hin-, und Rückspiel gespielt. Es können auch mehrere Paarungen an einem Tag gespielt werden, aber bitte immer mit Hin-, und Rückspiel. Jeder macht in einem Post seine Ergebnisliste. Alle Ergebnisse werden dort gesammelt und es wird laufend vom Manager auf diesen Ergebnisthread hingewiesen. Zu jedem Spieltag wird in allen Ergebnisthreads eine Tabellenzeile geführt/aktualisiert, so daß jederzeit mit wenigen Handgriffen eine komplette Tabelle erstellt werden kann.
Für jede Pokal-Runde gibt es eine Frist von 2 Tagen. Wurde nicht gespielt, wird verfahren, wie in der Liga. (Aktiv-Schlüssel).
Dadurch verhindert man unnötige Verzögerungen und steigert den Unterhaltungswert.
Mit sportlichen Grüßen
Eure Rosi.
P.s. Wir sind hier unter Freunden und es geht auch nur um die "goldene Ananas", also nehmt es mit Humor, wenn es mal eine Orga-Entscheidung gibt/geben muß.
ich denke, einen monat frist für die spiele soll/muss man geben...:pro::fan::highfive:
Kommentar
-
-
ossi23
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
Boh das geht ja garnicht........hat bestimmt betrogen:rolleye:
Jojo ich würde vors Sportgericht gehen damit.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar