Zitat von Moray3
Beitrag anzeigen
meine mannschaft
Einklappen
X
-
breitnigge
-
breitnigge
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenIhr seid doch alles Multis:mad:
und @breitnigge
Ich wollte dir schon schreiben und dich fragen wieviel du für den 185er Stürmer haben wolltest
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigeney glaub mir alda...dir verrat ich nix mehr:mad:
und vorrallem habe ich einen JS bekommen:
es ist ein Naturtalent: ST 850 1.5 jahre!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigennagut ich hatte ja auch ein verhältniss mit ihr. sie war sehr gut im bett
und vorrallem habe ich einen JS bekommen:
es ist ein Naturtalent: ST 850 1.5 jahre!
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenecht jetzt...oO..die schl....warte ab, wenn ich die erwische:mad:
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenich helf dir die führt nämlich ein doppelleben!
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenihr habt auch nix besseres zu tun oder^^:P macht lieber ein simo gegen mich
simu ich? ich hab gerade meine j-mannschaft aufgestellt, was meinst wie hoch ich da verliere?
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenne im mom. net^^
simu ich? ich hab gerade meine j-mannschaft aufgestellt, was meinst wie hoch ich da verliere?
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenich weis ned^^ sehen wir dann xD wenn sie nicht über 2000 ist dann sage ich mal 5:0^^ meine leute wollen ab 5 toren ned mehr^^
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenkeine sorge gegen schwache geht bei mir nix^^ also lust?
Kommentar
-
breitnigge
-
breitnigge
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenbei dir oder bei mir?°^^
lass meine jugend bei fs immer ran und jetzt hab ich wieder fast die bestbesetzung
Kommentar
-
breitnigge
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigensry......ich bin ein arsch
Kommentar
-
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen2120
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenbin stärker aber nicht viel und doch 2:0 für dich -.-
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenden geb ich net her, aber meinen om, der ist noch jung...was zahlst?
und Oms brauch ich nicht hab schon genug gute und jungeFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenich dachte das Bild war gefaket
und Oms brauch ich nicht hab schon genug gute und junge
oder soll er erst mal zu probetraining kommen?
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen2:1 mein ST den ich ein gewechselt habe^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwie immer ein enges ding^^
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenok, was zahlst für den feurer, detlef...hat 999 im mom.
oder soll er erst mal zu probetraining kommen?
Dann brauch ich den nicht
so schlechte spielen bei mir nicht!
:pFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigengib mir zeit mein jugend TW ist erst bei 55^^ mein jetzt iger hat nur 270
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigennee nee, danke... der hat also in wirklichkeit nur 999?
Dann brauch ich den nicht
so schlechte spielen bei mir nicht!
:p
Kommentar
Kommentar