Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Spiel

    Hallo leute

    die eigentlich frage geht darum,lohnt es sich wieder aktiv anzufangen oder ist es immer noch der gleiche ####### wie vorher ?
    AS viel höher=0:0 oder doch niederlage ???
    hat sich irgendwas verändert ???

    wollte nur mal wisen ob sichs lohnt wieder aktiv zuspielen und sich am forum zu beteiligen.


    PS: und bidde chris lösch es nicht


    Lg Andi

    #2
    Also ich finde es lohnt sich.
    Denn dann hat man was zu lachen und es ist noch alles genauso unlogisch wie damals auch.
    Sieht alles etwas besser aus,doch ich finde den Charakter eh wichtiger als das aussehen:ugly:
    Nur da der Charakter eh für die Tonne ist,guck ich dann lieber doch aufs aussehen.Schliesse mich nur nicht denjenigen an,die denken das am Charakter noch gearbeitet wird.
    Mich halten hier noch die tollen Wimpel in Spiel

    Ps:Wird eh wieder gelöscht der Fred

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
      Also ich finde es lohnt sich.
      Denn dann hat man was zu lachen und es ist noch alles genauso unlogisch wie damals auch.
      Sieht alles etwas besser aus,doch ich finde den Charakter eh wichtiger als das aussehen:ugly:
      Nur da der Charakter eh für die Tonne ist,guck ich dann lieber doch aufs aussehen.Schliesse mich nur nicht denjenigen an,die denken das am Charakter noch gearbeitet wird.
      Mich halten hier noch die tollen Wimpel in Spiel

      Ps:Wird eh wieder gelöscht der Fred
      Wenn alles an dem Spiel so schlecht ist, dann frage ich mich warum man dieses Spiel noch spielt?

      zum Ersteller:

      Man muss seine eigene Erfahrung machen. Es gibt einige Neuheiten die für viele interessant sind. Die Frage ist nur wann hast du zuletzt gespielt?

      Das Design hat sich geändert an der SB wurde zwischenzeitlich gearbeitet und es gibt ein Wimpelsystem.

      Ansonsten hat sich nicht viel verändert, ich persönlich habe Spaß am Spiel.
      (Kleine Veränderungen würde ich mich noch wünschen aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes)
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.04.2013, 16:45.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X