CF Hämelerwald - Borussia Dortmund BVB 1-0 Borussia Dortmund BVB - CF Hämelerwald 2-1 Danke für die spiele Markus
Hamburger-Sturm-Truppe - Borussia Dortmund BVB 2 -0 wieder ne rote is doch lagsam zu kotzen mit der sb Borussia Dortmund BVB - Hamburger-Sturm-Truppe 1-0 danke für die spiele carsten
DABEI - Borussia Dortmund BVB 0-3 Borussia Dortmund BVB - DABEI 3-0 danke für die spiele Thorsten
90 +1In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Empor Phönix AllStars 07 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von 1.FC United Vietnam 07 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Empor Phönix AllStars 07 - 1.FC United Vietnam 07 3:0
1.FC United Vietnam 07 - Empor Phönix AllStars 07 1:0
65 Minuten gespielt und 1.FC United Vietnam 07 liegt glücklich in Führung.
90 +1In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Empor Phönix AllStars 07 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von 1.FC United Vietnam 07 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Und wie gegen Matthias war auch diese Niederlage vorher so von mir angekündigt!
Wie viel AS soll man in diesem Spiel denn noch aufbauen, wenn schon knapp 10.000 nichtmal für einen Sieg reichen?:pardon:
Empor Phönix AllStars 07 - 1.FC United Vietnam 07 3:0
1.FC United Vietnam 07 - Empor Phönix AllStars 07 1:0
65 Minuten gespielt und 1.FC United Vietnam 07 liegt glücklich in Führung.
Und wie gegen Matthias war auch diese Niederlage vorher so von mir angekündigt!
Wie viel AS soll man in diesem Spiel denn noch aufbauen, wenn schon knapp 10.000 nichtmal für einen Sieg reichen?:pardon:
Hab ich schon oft probiert, hat nie geholfen. Wenn die SB will, dass ich verliere, dann verliere ich.
Unter anderem an einem Tag schon viermal mit 9700 AS gegen weniger als 6000 AS verloren
CF Hämelerwald - Phönix Schienbein 7:0
Phönix Schienbein - CF Hämelerwald0:4 Danke dir für die Spiele und weiterhin VG
Ach wie nett
Ich darf diese schmeichelhaften Ergebnisse hiermit bestätigen.
Aber:
Willkommen beim Spiel zwischen Phönix Schienbein und CF Hämelerwald. 77668 Fans haben sich im Stadion 1001 Arena eingefunden.
Na, wenn das nichts ist.
Kommentar