mein freund spielt jetzt in der bzl und hats ich einen tw,200 stärke geholt,heißt das jetzt ,dass er viel weniger tore kassieren wird=??
tw
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigenmein freund spielt jetzt in der bzl und hats ich einen tw,200 stärke geholt,heißt das jetzt ,dass er viel weniger tore kassieren wird=??
Wenn der Rest seiner Mannschaft unterirdisch ist, wird ihm auch der gute Torwart nichts nützenGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenWenn der Rest seiner Mannschaft unterirdisch ist, wird ihm auch der gute Torwart nichts nützen
achte darauf nicht nur einen guten spieler zu haben sondern viele halb gute
Kommentar
-
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigenmit nem vereinskonto von 750.000,der hat ja noch einen tw,22kahre,stärke:85
für 250.000 würde er den verkaufen,aber keiner will den
Er sollte gucken dass er die Klasse diese Jahr hält und in sei nStadion investieren. Das wir auf lange Sicht mehr bringen.Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigener hat eig. das ziel aufzusteigen,er aht auch schon 13.800 stehplätze
Also ich hab erst in Plätze und dann in den Kader investiert. Da muss allerdings jeder für sich entscheiden. Ne Ehrenrunde in der Bezirksliga wird ihm sicherlich nicht schaden. Und Freundschaftsspiele gegen Mannschaften mit großen Stadien muss er machen. Aber ich denke das weiss er mitlerweile auch.Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigener hat schon ein paar fehler gemACHT;IN SACHEN GELD;ABER KANN ER NOCH EIN GROßer werden?
ich hab ihm gesagt ,dass am anfang jeder ein paar fehler amchtGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
Kommentar