wann wird endlich mal etwas an dieser sch... lotto totto spielberechnung gemacht?mein gegner hat ne kaderstärke von 4585 ich habe ne ERSTE ELF von 4600.seine erste elf hat was mit 3000.und ich verliere 0:2 und habe nicht den hauch einer chance.fast jeder gewinnt gegen diese mannschaft.wofür investiert man zeit usw.in seine mannschaft wenn es nichts bringt.das ist ne absolute unverschämtheit.ich weiß das thema wird hier sehr oft disskutiert und es kann keiner mehr hören,aber irgendwo muss man seinem ärger ja luft machen.aber was solls,es passiert ja doch nichts.so eine sch...
Spielberechnung-ja zum tausendsten mal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenwann wird endlich mal etwas an dieser sch... lotto totto spielberechnung gemacht?mein gegner hat ne kaderstärke von 4585 ich habe ne ERSTE ELF von 4600.seine erste elf hat was mit 3000.und ich verliere 0:2 und habe nicht den hauch einer chance.fast jeder gewinnt gegen diese mannschaft.wofür investiert man zeit usw.in seine mannschaft wenn es nichts bringt.das ist ne absolute unverschämtheit.ich weiß das thema wird hier sehr oft disskutiert und es kann keiner mehr hören,aber irgendwo muss man seinem ärger ja luft machen.aber was solls,es passiert ja doch nichts.so eine sch...
aber es wird auch was gemacht !!!
im thread vom letzten update steht das es bald wieder ein update gibt
in dem es intensiv um die spielberechnung geht
bin ja auch einer der über diese spielverrechnung oft gemeckert
aber jetzt habe ich wieder leichte hoffnung also bischen geduldt und hoffenZuletzt geändert von [DE]Keyman; 14.05.2009, 18:38.sigpic
-
Kommentar