Er war früher bei uns in der F.I.F.A, wieso fragst du?
Also auch zur Zeit des ersten Clanbattles? So um Dezember/Januar rum...?
Ist für die ewige Tabelle, wo ich dir schon nen Auszug geschickt habe...in der Liste stand er nur nie, und somit wusste ich auch nicht, in welchem Clan.
Also auch zur Zeit des ersten Clanbattles? So um Dezember/Januar rum...?
Ist für die ewige Tabelle, wo ich dir schon nen Auszug geschickt habe...in der Liste stand er nur nie, und somit wusste ich auch nicht, in welchem Clan.
besten dank dafür. das spiel bei dir konnte ich ja problemlos sehen. als das zu ende war und ich auf die startseite gegangen bin, konnte ich plötzlich das auch beendete hinspiel bei mir öffnen :pardon:
komisch. immerhin nicht zu meinem nachteil :whew:
1. Spieltag ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ - Young Generation Dortmund 4. Spieltag Young Generation Dortmund - Bor. Stony 09 8. Spieltag Young Generation Dortmund - FC Dynamo Hamm 9. Spieltag 1. FC Acker - Young Generation Dortmund 10. Spieltag Young Generation Dortmund - ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ 13. Spieltag Bor. Stony 09 - Young Generation Dortmund 17. Spieltag FC Dynamo Hamm - Young Generation Dortmund 18. Spieltag Young Generation Dortmund - 1. FC Acker
1. Spieltag ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ - Young Generation Dortmund 4. Spieltag Young Generation Dortmund - Bor. Stony 09 8. Spieltag Young Generation Dortmund - FC Dynamo Hamm 9. Spieltag 1. FC Acker - Young Generation Dortmund 0:2 10. Spieltag Young Generation Dortmund - ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ 13. Spieltag Bor. Stony 09 - Young Generation Dortmund 17. Spieltag FC Dynamo Hamm - Young Generation Dortmund 18. Spieltag Young Generation Dortmund - 1. FC Acker 2:0
Kommentar