Vereinspleite durch nicht angetretene Vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • F.C. Sunderland
    Neuzugang
    • 29.08.2008
    • 1

Vereinspleite durch nicht angetretene Vereine

Ich kann seit 2 Tagen keine Gehälter mehr bezahlen da die letzten 4 Freundschaftsspiele (4 verschiedene Vereine) ausgefallen sind. Die 4500 Entschädigung reichen natürlich lange nicht um meine Spieler zu bezahlen. Ich kann nicht mal Spiele absagen, da dies zu teuer ist. Denn morgen, natürlich, wird es wieder ausfallen. Die Gegnerische Mannschaft hat Stärke 80,00. Was soll ich dagegen tun? Das ist schon ein bischen unfair
  • wim56
    Jungtalent
    • 16.02.2008
    • 440
    • wim
    • pech

Zitat von F.C. Sunderland Beitrag anzeigen
    Ich kann seit 2 Tagen keine Gehälter mehr bezahlen da die letzten 4 Freundschaftsspiele (4 verschiedene Vereine) ausgefallen sind. Die 4500 Entschädigung reichen natürlich lange nicht um meine Spieler zu bezahlen. Ich kann nicht mal Spiele absagen, da dies zu teuer ist. Denn morgen, natürlich, wird es wieder ausfallen. Die Gegnerische Mannschaft hat Stärke 80,00. Was soll ich dagegen tun? Das ist schon ein bischen unfair
    Tja F.C. Sunderland wenn Du Gebäude hast kannst du die verpfänden!
    Fanshop-Trainingsplatz- Gastronomie!
    Ansonsten R.I.P

Kommentar

• katzwang05
      Stammspieler
      • 21.11.2008
      • 540

aber es kann ja nciht sein, dass du nur wegen 4 ausgefallenen Fs Bankrott gehst.
      da muss ja vorher scho was falsch gelaufen sein.
      also wie schon gesagt, du kannst deine Gebäude verpfänden
      weitere Möglichkeiten:
      -evtl unnötige Assistenten entlassen
      -an Tunieren ohne TG teilnehmen

Aber ich meine, wenn du nur durch fehlende FS-Einnahmen keine Gehälter mehr zaheln kannst, ist dass schon a weng komisch, hast ja auch noch andere Einnahmequellen, wie z.B die Ligaheimspiele.

lg katzwang05
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

Kommentar

• scorpie
        Hoffnungsträger
        • 09.06.2008
        • 134
        • scorpie1512
        • LKA

da kann ich wim nur recht geben, leider geht es sehr vielen so du kannst nur hofen das du durch die Liga Heimspiele wieder etwas flüssig wirst ansonsten schau nach ein Turnier die nix kostet wo aber letzte Platz auch was bekommt

Kommentar

• majus1992
          Bankdrücker
          • 19.10.2008
          • 87
          • Majus1992
          • St. Pauli B2

am besten was verpfänden oder einen spieler verkuafen!
          und ja geht mir auch so das geld reicht vorne und hinten nicht nur ich heb mir immer mindestens 1 mio für den notfall auf:P

Kommentar

• scorpie
            Hoffnungsträger
            • 09.06.2008
            • 134
            • scorpie1512
            • LKA

sowie es klingt hat er nichtmal das Geld um einen Spieler auf den TM zu setzen

Kommentar

• Etiqu
              Leistungsträger
              • 20.01.2009
              • 879
              • Etiqu
              • Kicker Emden
              • 74.300

ich sag dazu nur man sollte öfter seine FS-Termine prüfen in dem man sich die vereine immer mal wieder anguckt...

ähm hatte auch mal nen paar eingeladen die dann später nicht mehr geführt wurden...darum plane ich meine FS nur noch monat für monat oder mit vereinen mit dennen man zb freundschaften pflegt.

Kommentar

• humsdigga
                Hoffnungsträger
                • 08.03.2009
                • 112
                • humsdigga
                • FC Rumpelhühner

meiner meinung nach ist das zum teil eigene dummheit.
                das spiel hier läuft nunma nich von alleine. einmal alles machen und das klappt schon. ich verstehe auch nicht wie man mit so wenig geld auf der kasse haben kann. man muss doch damit rechnen das mal spiele ausfallen. und wenn man sowas früh genug merkt, was passieren sollte bei FS sollte man sich einen neuen gegner suchen was hier wohl kein problem darstellt. mich würde mal interessieren was du an spielergehälter zahlst.

also ich habe letzte saison 9 neue spieler verpflichtet, zwar bin ich momentan Bezirksliga, aber ich zwahle für diese am Tag, für ALLE zusammen genau 333 euro. damit werde ich wirklich nicht pleite.

einnahmen, kommen pro Tag um die 300.000 durch FS, Ligaspiele, Turniere, usw... ich verstehe echt nicht wie man pleite gehen kann.

PS: ich musste noch nie auf einnahmen warten bis ich mein Stadion weiter ausbauen kann bzw. ein gebäude bauen kann.

einfach schlauer wirtschaften,... wenn man nicht mitdenken müsste wär das spiel langweilig und jede mannschaft wäre gleichstark...man will sich ja auch messen

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Man könnte auch hier dazu weiterschreiben:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=75684

Kommentar

Lädt...