Zitat von Tropsen
Beitrag anzeigen
Ostereiersuche :D
Einklappen
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' noch ma nach geguckt und hab' nur 10 gefunden
eier sind es nur 10 aber eins ist über zwei links zu erreichenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
[QUOTE=King_Tefan;5982769]Clonern wird hier eher selten geholfen Viel Spaß bei der Suche, hab 10/10
habe es durch meinen Bruder gefunden. Darauf muss man erst mal kommen. Übrigens ich bin kein Cloner. Ich kann mir das gar nicht leisten. Ich spiele ohne Credits. Ich meine nur das ich die Clon-Spieler auf dem TM kaufe, weil sie preiswert und dennoch eine gute Stärke haben. =)
Kommentar
-
-
[QUOTE=SVW Titelträume;5983650]Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenClonern wird hier eher selten geholfen Viel Spaß bei der Suche, hab 10/10
habe es durch meinen Bruder gefunden. Darauf muss man erst mal kommen. Übrigens ich bin kein Cloner. Ich kann mir das gar nicht leisten. Ich spiele ohne Credits. Ich meine nur das ich die Clon-Spieler auf dem TM kaufe, weil sie preiswert und dennoch eine gute Stärke haben. =)
Kommentar
-
-
[QUOTE=UltimateKeeper;5983672]Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenClon-Power forever! Damit haben Non-Credit-User auch mal die Chance eine Meisterschaft zu holen absolut dafür!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenClonern wird hier eher selten geholfen Viel Spaß bei der Suche, hab 10/10
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMir stellt sich die Frage, wozu du dann die 100 Credits brauchst, wenn du nicht clonst? Und die 2,5 Mio kann man sich auch schnell an einem Tag erarbeiten, so schwer ist das nun nicht. Und für 2,5 Mio bekommst du keine Clone .. bist eh nur heiß auf die Credits, also brauchst du nicht um den heißen Brei schnacken
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenUnd gewinnchance ist auch sehr gering
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAuf den ersten Platz, ja. Man weiß zwar nicht, wie viele eine E-mail mit den korrekten Links geschickt hat, aber ich denke mal, dass man selbst gar nicht mal so eine schlechte Chance hat etwas zu gewinnen
Man weiß halt nicht wieviele hier nicht gepostet haben.
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAuf den ersten Platz, ja. Man weiß zwar nicht, wie viele eine E-mail mit den korrekten Links geschickt hat, aber ich denke mal, dass man selbst gar nicht mal so eine schlechte Chance hat etwas zu gewinnen
2x sondertraining und alles weg
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenVermut ca 30% chance
Man weiß halt nicht wieviele hier nicht gepostet haben.Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenaber was willst du mit 30 Credits?
2x sondertraining und alles weg
Ich spare die dann, hol mir auf eine andere Weise welche Credits und änder dann meinen Vereinsnamen
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMan wird ja sehen, wer so gewinnt.. ich lasse mich überraschen.
Ich spare die dann, hol mir auf eine andere Weise welche Credits und änder dann meinen Vereinsnamen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenWas man nicht alles für einen Wimpel tut
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFrohe Ostern auch hier noch mal rein geworfen.
Und habt ihr alle Eier gefunden?
Jeder hat eine Chance auf ein Gewinn. Auch wenn es schon zahlreiche Einsendungen gab, werden die Gewinner ausgelost. So haben auch die eine Chance die nicht so viel Zeit hatten/haben.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' alle aber ich gewinne eh nixFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigengibts den Pinken eigentlich immer noch? hab seit gestern den ganzen Tag gesucht und find den nicht Nicht dass der gelöscht überpostet ect wurde :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigengibts den Pinken eigentlich immer noch? hab seit gestern den ganzen Tag gesucht und find den nicht Nicht dass der gelöscht überpostet ect wurde :ugly:
Und Tipps per PN gibt es net von mir :pardon:
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenweiß einer wann bekanntgegeben wird wer gewonnen hat ?
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenweiß einer wann bekanntgegeben wird wer gewonnen hat ?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGeduld ist die Lösung. Heute wird ausgelost, also dürfte das auch nicht so lange dauern
Kommentar
-
-
Die Gewinner stehen fest:
http://forum.fussballcup.de/showpost...90&postcount=2
GW allen Gewinnern des diesjährigen Events "Ostereiersuche"
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenHallo Manager!
Wir freuen uns, die Gewinner der Ostreiersuche 2013 bekannt geben zu können! Herzliche Glückwünsche gehen an folgende Manager:
1. Platz: Kringelino
2. Platz: Mr.Niceguy
3. Platz: nico1979
4. - 10. Platz: jonny dos santos ,tobi1998, Marcaos, Bubulino, Nick94, leon98, Laura2008
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!
Viele Grüße!
Euer FCup Team
Kommentar
-
-
LOOOOL
alles umsonst
aber gw den gewinnern
Kommentar
Kommentar