Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ostereiersuche :D
Einklappen
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Schick das mal an der E-Mail Adresse von Fcup, vllt gewinnst du jasigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
Schick das mal an der E-Mail Adresse von Fcup, vllt gewinnst du ja
Kommentar
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenhabe echt keine Ahnung wo ich suchen soll
Kommentar
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenhabe echt keine Ahnung wo ich suchen sollZitat von Basti 13 Beitrag anzeigenGeht mir ähnlich! Überall wo es am meisten Sinn ergibt für mich, habe ich geguckt, das pinke Ei aber nicht gefunden!
Tzja ... - keine Tipps mehr, auch nicht von anderen!
Ich brauch nicht noch mehr Konkurenten um die Creditssigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenTzja ... - keine Tipps mehr, auch nicht von anderen!
Ich brauch nicht noch mehr Konkurenten um die Credits
Kommentar
-
King_Tefan
-
LOOOOL
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch hab auch nur 8/10 Naja ich schenke euch die credits......ihr gewinnt sowieso alle nicht Ist sowieso verarsche was die hier abziehen hätten sie lieber mal ein tunier gemacht aber naja....
Finde die Aktion gut, wenn es keine Tipps gibt, da viele User ins Forum kommen um sich an der Aktion zu beteiligen und gleich bei das Forum kennenlernen.
Aus meiner Sicht(je nach beteiligung) eine gelungene Aktion und übrigens such ich auch noch das verdammte Pinke EI :ugly:
Kommentar
-
LOOOOL
-
Ostereier
Hallo. Ich bin seit geschlagenen 5 Stunden dabei diese verdammten Eier zu suchen. Bis jetzt habe ich ERST 3 gefunden. Ich frage mich echt wie die anderen das schaffen, alle zu finden. Aber kommen wir mal zu eigentlichen frage: Es gibt ja Theards mit mehr als 800 Seiten. Muss ich die alle durch suchen? Ich hoffe mal nicht. Weil sonst sitze ich hier noch weitere 5 Stunden und mehr. Ich bin ja jetzt schon kurz vorm durchdrehen und verzweifeln!
Kommentar
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenWas meinst du was ich die ganze Zeit mache. Der eine Tipp mit der SuFu, hat mir auch nicht weiter geholfen. Ich habe bloß kein Bock, wenn ich Theards so um die 1.200 Seiten hat, die alle durch zu gucken! Denn sitze ich noch in 2 Tagen da dran.....
Kommentar
-
Martin L.
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenIch bin echt kurz vorm aufgeben. Und vor allem, ich frage mich wie die anderen alle 10 Ostereier gefunden haben??!!
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch hatte sie in weniger als einer Stunde... nur das mal am Rande..
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenMan muss nachdenken wo sie versteckt sein könnten
Kommentar
-
Martin L.
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigendenn frage ich mich wie du vorgegangen bist!
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMit Köpfchen..
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenEigentlich ist es mit Logik zu lösen!
Pink fehlt mir trotzdem noch
Kommentar
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenWir sind doch Jäger und Sammler, also auf auf
Ich glaub ich könnte das Forum fast komplett replizieren ... nur die Seite mit dem pinken Ei nicht
Kommentar
Kommentar